You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 1:48pm

Author: torkilsd

Zeigt her euren Mage!!!

Mexer als support. /Bewa mit max support. Sonst eher nix.

Monday, April 23rd 2018, 11:08pm

Neuanfang und server?

Im high end is t13+24 standart. Viele sind schon auf t14. Am besten support oder heal spielen. Da is es equip billiger und jede gilde nimmt einen mit offenen armen auf.

Sunday, April 22nd 2018, 10:54pm

Warum so bald?

Jo caps kommen in 1er schritten. Saito hat das in der waffen-diskussion mal bestätigt. (Dolche werden ja besser wie 2h äxte.....)

Sunday, April 15th 2018, 5:14pm

Krieger-Raid

Grundsätzlich würde ich sagen das man je nach gruppe entscheiden kann was besser ist. Gerade beinuns wenn wir mit 4 kriegern laufen wird das ganze sehr in richtung krieger getrieben.

Tuesday, April 10th 2018, 10:04pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Vielleicht solltet ihr mal eine serverwartung machen statt nur zonen neu zu starten? Ich mein es is jetzt die 3te woche ohne wartung. Bei den alten servern kann dit net gesund sein......

Friday, April 6th 2018, 7:19pm

Krieger-Raid

Hä? Der is schon bei uns..... Check mal deine gildenliste :p

Friday, April 6th 2018, 6:52am

Krieger-Raid

Wir haben so ziemlich alles an dds vertreten. Also auch mages/warmages schurken kundis etc. Ja die krieger sind meisten /bewa und /kundi. Manchmal is auch einer auf bewa/kundi. Kommf druff an. Scruti: ma guggen. Alle krieger sind selten gleichzeitig dabei. Meistens so 3 oder 4 auf einmal.

Thursday, April 5th 2018, 11:26pm

Krieger-Raid

Ja. 5. Reks hat jetzt auch den krieger soweit. Neep kommt btw auch noch dazu dann hätten wa 6. Mit mir haben wa dann von den dds einen ganzen ketten-raid......

Thursday, April 5th 2018, 4:09pm

Krieger-Raid

Unser optimalraid gildenintern bringts derzeit auf 5 krieger/mains und einen ritter/krieger. Gut genug? Und ja. Ballert gewaltig der scheiß

Wednesday, April 4th 2018, 12:40pm

Hexer/champ im pvp

Bisl was hats schon gebracht. Aber jetzt net so extrem. Ich bin eher ein fan von mdef/pdef im bk.

Wednesday, April 4th 2018, 11:25am

Hexer/champ im pvp

Ne richtig hoch isses net. Ich hab ohne cenedril 6400.... Aber schmuck is auch komplett t8 und +25 bzw 24 auf den ohrringen. Wenn er beide neuen pvp sets anhat isses aber net verwunderlich. Die crit-resi wurde da ja herunter genommen.

Tuesday, April 3rd 2018, 10:18pm

Hexer/champ im pvp

Wie hoch isn dein schmuck geplusst? Und hast du schon den crit cenedril drinnen?

Monday, March 26th 2018, 9:03am

Sonnentempel-Ritter/Krieger>>>14kk Hit<<<?

Ich hab kein ketten equip zum antaken und damit auch net so viel patk. (Bin bei 160k gebuffed). Crit ohne alles son 8.2k. mit allen ultis gehts also. Aggro is immer zwischen 100 und 200kk. Höchster schildschlag warn 6kk. Haut den thread m ins ritterforum. Glaube der gehört ehrr dorthin.

Tuesday, March 20th 2018, 11:44am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Ash weis schon warum ich das schreibe :p

Tuesday, March 20th 2018, 8:13am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

So ein süßer patk wert

Saturday, March 17th 2018, 10:56am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Und als kleiner nachtrag: ohne promo sind die dinger mitm normalpreis billiger bei einer promo. Mitdenken is aber nicht so eure stärke in der hinsicht ne?

Thursday, March 15th 2018, 10:42pm

momentaner Stand des Champions

T9/10 alles min. +23.

Thursday, March 15th 2018, 8:45pm

den alten patk und crit. mitm neuen hab ich die 700.

Thursday, March 15th 2018, 7:33pm

meine werte. Ich weis mein Waffenschaden lutscht. ich gelobe besserung

Thursday, March 15th 2018, 5:23pm

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Ja. Klar müssen dann auch die skills an die neue berechnung angepasst werden. Sonst wirds unspielbar.