You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 618.

Thursday, May 17th 2018, 9:45pm

Author: xLutinex

Kundi-Patt aktuell

Bisschen was nachgepimptund die 250k patk/13k krit geschafft Tatuin: 92/100 Shrek: 80/90 index.php?page=Attachment&attachmentID=137876

Wednesday, May 16th 2018, 8:36pm

BK Szene Thread 3.0

Danke für den schönen BK an Dragonlords :-)

Saturday, April 21st 2018, 9:48pm

Siege War Thank You Thread - Revived

ty2 Funny fights and again many crits ._. cu next time

Wednesday, April 4th 2018, 9:08pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Dragonlords für den netten BK Einziges manko an allem ist die zunehmende Verschlechterung der Performance. alle 5 Minuten rausfliegen oder wenn 20 Leute vor einem auftauchen, was dann zu einem krit führt, wird zunehmend schlimmer. Schade eigentlich, dass ein schöner BK mit sowas kaputt gemacht wird ...

Tuesday, April 3rd 2018, 11:57am

Nachts um 3 Uhr auf Rath

Quoted from "Angrybird" es gibt sogar videos wo die kisten entfremdet wurden wo man sieht wer es war.... passiert is trotzdem nix also wayne? Das hängt auch immer ein bisschen davon ab, aus welchem Land der Spieler kommt. BKs wo man exploiten von anderen Spielern aufzeichnet, wird hier ganz schnell (zumindest war das mal so) geahndet. Wenn man Spieler anderer Nationalitäten dabei aufzeichnet, passiert seltsamerweise nix. Es gibt genug Youtube-Videos mit bekannten Exploitern und es passiert einf...

Friday, March 23rd 2018, 5:00pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Quoted from "Ashoneras" An RoM gefällt mir der harmonische Umgang innerhalb der Community ganz besonders vote for president

Friday, March 23rd 2018, 2:18pm

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Tejibz3" Wie kommt ihr alle auf solche Patk- und Crit-Werte? Ich habe alles T9/T10, Robe T11. Alles irgendwo zwischen +25 und +30, wobei das meiste +25 ist. Dazu ist das halbe EQ aktuell gestattet und die andere Hälfte auf Eisklingen-Niveau. Runen sind bei mir fast alle Massaker X (glaube 2 fehlen) und der Rest sind IXer Runen. Cenedrils sind aktuell bei 92 Tatuin und 80 Shrek

Thursday, March 22nd 2018, 10:36pm

Kundi-Patt aktuell

viel zu wenig Int und Weisheit

Thursday, March 22nd 2018, 10:04pm

Kundi-Patt aktuell

Hier einmal mit Pet zum Vergleich index.php?page=Attachment&attachmentID=137816

Wednesday, March 21st 2018, 10:25pm

Kundi-Patt aktuell

nein ohne. Aber mit aktivem Titelsystem

Thursday, March 15th 2018, 4:58pm

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Quoted from "torkilsd" und die dmg formel vom kundi anpassen. Ist nur ein guter Ansatz, wenn man im Zuge dessen die Skills komplett überarbeitet. Allerdings bin ich jetzt davon ausgegangen, dass du bei der Anpassung davon redest, dass man über die DPS Berechnung dmg machen soll, statt über den Schaden + Prozent der Skills. Ich würde nämlich behaupten, dass man so einiges grundsätzlich kaputt macht, wenn man dies anpassen, aber die Skills nicht anpassen würde. Natürlich müsste ich das einmal nac...

Thursday, March 15th 2018, 10:01am

Quoted from "Caralenor" Nachdem Sch/* mWn immer noch Schlachtzug-Runen verbauen, sind die wohl noch nicht am Atk-Speed-Cap (gibt es das überhaupt? Jedenfalls kommt man in der 2H-Welt da eh nie ran ....). Ja das Cap gibt es. Die Sch/* verbauen in der Nebenhand keine Schlachtzug, in der Mainhand schon. Warum? Weil geringere Angriffsgeschwindigkeit -> höhere DPS -> höherer Schaden pro Hit. Das hat bei der Mainhand also weniger was mit Cap, mehr was mit reinen DMG zu tun

Friday, March 9th 2018, 8:13pm

Kundi-Patt aktuell

Fertig mit dem cap. 7 Items aktuell gestattet. Mehr kommt dieses Cap dann nicht. Einmal mit patk und krit Cene index.php?page=Attachment&attachmentID=137795 und einmal mit patk und patk Cene index.php?page=Attachment&attachmentID=137796 Mayi: 90/100 Tatuin: 80/80 Schrek: 80/80

Thursday, March 1st 2018, 4:06pm

kann man auch komplett ohne Support legen, was an sich ja nicht schlecht ist (, wenn man gezwungen wäre Events zu spielen)

Thursday, March 1st 2018, 7:25am

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Bei uns ist es häufiger jetzt schon der Fall gewesen, dass entweder die Barriere nach B2 nicht verschwunden ist oder der Boss selbst gar nicht da ist und demnach die Barriere auch nicht verschwindet...

Thursday, March 1st 2018, 7:22am

Und als Tipp was man balancen kann: Lauft mal die aktuelle Ini z.B. und das ohne Hexer, ohne Mexxer etc. Also ohne diesen ganzen "Standardsupport". Haben wir gestern mal selbst gemacht. Da zeichnet sich dann schon das Problem heraus, was z.B. die Krieger bzw. Kettenträger alle haben. Mit etwas mehr Def die ein Boss hat, verschiebt sich der Schaden der Klassen komischerweise ganz automatisch. Liegt eventuell daran, dass dann Krieger von ihrer Patk profiitieren wenn der Boss auch mal mehr wie 300k...

Tuesday, February 27th 2018, 8:19pm

Kundi-Patt aktuell

Da muss man einmal nur meckern oder betteln und schon taucht ein Mexxer auf index.php?page=Attachment&attachmentID=137790

Sunday, February 25th 2018, 10:07pm

Kundi-Patt aktuell

Auch endlich mal getroffen und dazu gekrittet *g* Standardgruppe mittlerweile bei uns - Hexer und Abschreckung. index.php?page=Attachment&attachmentID=137782 index.php?page=Attachment&attachmentID=137783 P.S. Suchen Mexxer für die Gilde

Tuesday, February 6th 2018, 2:55pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Quoted from "cafeRacer" Quoted from "Alessandra" Das EINZIGSTE was mich hier noch hält ist, dass ich die wenigen Gildenmember die noch da sind nicht allein zu lassen bis die INI endlich mal aufgeht!!! gibts eigentlich irgendwo Deutsche, die wissen, dass man das Wort EINZIG nicht steigern kann? da kriegt man im TS jedes Mal nen Auszucker und wenn ichs lese möcht ich den Monitor zertrümmern zum Patch... 821 MB da ist 100% ALLES drinn, auf das wir seit nem Jahr warten Wenn, dann bitte auch selbst ...

Thursday, February 1st 2018, 8:18am

Erfolgsraten +30 Steine

Die Faulheit hat bei mir schon immer gesiegt, weil ich gar keine Zeit zum T-Steine farmen habe. Rest kannste dir denken schätze ich