You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 528.

Monday, May 14th 2018, 11:21am

Author: Me34

Warnung

Quoted from "torkilsd" Joa. Das kommt vor wenn man die server 4 wochen lang nit wartet :p vllt solltet ihrs einfach mal alle 2 wochen versuchen? Nur so als idee? einfach einen "wartungsbrunnen" erstellen. Die Spieler werfen genug dias in den brunnen und bekommen, wenn eine grenze überschritten wird eine Serverwartung Die Server sollten häufiger gewartet werden als 4 wochen. Selbst bei 2 wöchigen Wartungen gibt es immer wieder Probleme.

Wednesday, May 9th 2018, 2:05pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

was Darkoon meint ist: es wird weitherhin keine Überwachung im BK geben und daher möchte man eine saubere Lösung durch die Entwickler (RW) etablieren . Da wir allerdings das Prozedere kennen bei den Features wird Status Jetzt einfach bleiben bis es dunkel wird.

Monday, May 7th 2018, 2:02pm

Levelfortschritt

Hauptsächlich nimmt dich jemand mit nach tempel leicht (neueste ini lvl 100) und du schmeißt alles mögliche an tränken und begleitern und lässt dich so ziehen. Alternativ TQ-Karten durchdrücken. Es gibt einige extrem schnelle Tagesquests mit denen man sehr schnell lvln kann. (Schaukampf in Rorazan, Flaschendrehen usw usf) Allerdings benötigt man sowieso die Hauptquestreihe (mit der geht es auch halbwegs schnell) um weiterzukommen daher empfiehlt es sich diese auch durchzuquesten. Mit EP Event is...

Monday, April 23rd 2018, 9:04pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Wirsinddieguten von Asteria! War eine schöne Schlacht - Gerne wieder!

Monday, April 23rd 2018, 1:23pm

Eigentlich wollte ich nur......

Man kann da nur beifplichten. ROM ist in vielen Dingen einzigartig gut (unheimlich große Komplexität (Craftingsystem, Petsystem, Klassensystem, PVP, Belagerungskrieg, Events, eine durchgängige Story (Candara & Zandorya nachher leider etwas mehr lieblos),...). Besonders am Anfang, wo sehr viel Mühe und Liebe reingesteckt wurde, war ROM so ziemlich das Beste, was man sich vorstellen konnte (ausgenommen krits (Alptraumraids falls das noch wer kennt mit sterben=>reinlaufen und krit=>reinlaufen). Auc...

Friday, April 20th 2018, 8:20am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

und täglich grüßt das Murmeltier. wieder kein Massenversand bei den Makellosen Päckchen aller Art. So schwierig dürfte as doch nicht sein...

Tuesday, April 17th 2018, 3:51pm

HeilungsHotCaps entfernen/erhöhen

Quoted from "kako88" Wozu denn ein höheres Cap, wenn die restlichen Spieler mit einer Heilung mehr als voll sind? Die DDs haben mitunter weniger Leben, als vor 20-30 Levelcaps. Alleine durch die nonstats hat sich das Leben leicht erhöht je Level. Früher zu HdÜ (12k Leben damals) bis Gd7H Zeiten wurde bei den DDs öfter mal LP verbaut weil dies inibedingt nötig war. Das das heute nicht mehr nötig ist liegt am Inidesign(kann man auch ändern in Zukunft, dann werden dei DDs schreien). Da viele DDs a...

Tuesday, April 17th 2018, 10:03am

Warum so bald?

Patch bedeutet ja nur, dass der client geupdatet wird (ob mit Bugfixes, neuem Content oder altem neuen Content (=Event) ist da unerheblich). In dem Fall einfach, das neue Event. Von daher ist der Name richtig verwendet. Ob ein Patch Bugfixes enthält oder nicht ändert ja nichts daran, dass es ein Patch ist.

Tuesday, April 17th 2018, 9:47am

Quoted from "Seratyl" Naja, nlalog zu den dds ist jetzt auch etwas undurchdacht-, wieviel bringt dir deine patk-matk denn bei einem kuhkäfer ? als DD hast du allerdings die möglichkeit mehr (m)Dmg, int/stärke/geschi zu verbauen, was deinen Schaden erhöht. Bei einem Cap, gibt es keine möglichkeit mehr zu machen. Man kann gerne auch am Balancing schrauben (abflachende Steigung, niedrigerer Grundwert,...) aber mehr Heilung, mDmg, Weisheit soll sich immer zumindest ein kleinwenig auswirken je mehr ...

Tuesday, April 17th 2018, 9:13am

Ich bin der Meinung, dass Heilungscaps entfernt oder erhöht werden sollen. Warum: auch als Heiler möchte man das Maximum rausholen (analog zu den DDs)die Caps wurden vor langer langer Zeit festgelegt und ob man hier darauf gedacht hat, dass ROM bis mittlerweile lvl100 geht ist zu bezweifeln. Es ist einfach etwas frustrierend, ohne übertrieben buffs zu schmeißen an diese Grenzen zu gelangen und danach einfach nur mehr auf defensive stats geht (aus/LP , aus/def). Als mDD kann man sich das so vorst...

Tuesday, March 20th 2018, 9:54pm

Druide/Schurke als MDD

Du brauchst das Zweitwaffentraining von der Schurkenklasse dazu. Level 16 der Schurkensekundärklasse ist dazu nötig. (Achtung es gibt öfter den Zusatz: Haupthand (bei vielen Einhandstäben. Diese können dann nicht auf die Zweithand angelegt werden.) Alle anderen Druidenklassen können nur ein Schild in die Zweithand nehmen. http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=490146

Monday, March 19th 2018, 10:29am

Mal wieder zocken

Ja es geht wieder vorran, es herrscht wieder ein bisschen Aufbruchsstimmung (zumindest ein laues Lüftchen). Der Endcontent wird von mehreren Gilden gelaufen - Das Auktionshaus ist gefüllt und es gibt auch kein Monopol oder Duopol sondern zumindest eine handvoll Gilden die alles laufen können (Server Rath).

Thursday, March 15th 2018, 5:25pm

Frage zum Patch ...2826

können auch neue items zonen oder sonstwas sein. GF/RW wollten wahrscheinlich einfach das noch nicht veröffentlichen. (Eventuell sind sie an der neuen/nächsten Zone an den Bugs drann )

Thursday, March 15th 2018, 1:21pm

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Quoted from "Jerhorex" [...] und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ne ganz klassische Spellfolge wie Stille-Blitzschlag mit einem schnelleren Stab schneller durchbekomme als mit einem Stab der weniger Speed hat falsch. Attackspeed hat keinerlei Auswirkungen auf magische Angriffe. Um die Castzeit zu senken, verbaut man Fluch Runen und buffs wie wasser der alten Geister/klarer Gedanke. Cooldownverkürzungen gibt es nicht im Spiel.

Wednesday, March 14th 2018, 10:35am

Was tun gegen Crits beim Betreten von Spiegelwelten?

Ein relogg (Spiel neu starten) vorher hilft meistens recht gut. Dazu kann man halt nich die üblichen Sachen machen um die Critwahrscheinlichkeit zu minimieren (keine Gewähr auf meine Vorschläge, aber ich bilde mir zumindest ein, dass sie helfen. ) Grafiksettings auf minimal stellen beim Spielstart (nachträgliches umstellen im Spiel bringt weniger)AddOn Anzahl möglichst minimierenNicht mehrere Chars gleichzeitig online haben

Tuesday, March 13th 2018, 8:15am

Man könnte ja mal abstecken ob ein größeres Klassenbalancing überhaupt noch umgesetzt wird oder nicht. Danach kann man Klasse für Klasse Vorschläge sammeln und umsetzen falls von GF/RW dazu die Bereitschaft da ist...

Monday, March 12th 2018, 2:34pm

Verschwindender Endboss Riten - ohne Loot

Könnte daran liegen, könnte aber auch derselbe Bug sein. zu Verifizieren an was es liegt dürfte zumindest für den normalen Spieler schwierig sein. Das es bei Riten eventbedingt ist, ist durchaus möglich (lässt sich wahrscheinlich auch gut testen von GMs oder dem Testerteam. => irgendwas nehmen, was den Boss in seiner Phase tötet wo er weg ist und dann schaun was passiert), muss aber nicht sein. (Workaround könnte ja im schlimmsten Fall so aussehen: Kein toter Boss (lootbar) => Boss respawned) Qu...

Monday, March 12th 2018, 1:04pm

Quoted from "torkilsd" Und watt kam raus am 7.3 @Saito? wahrscheinlich ist hier der Patch 7.3 und nicht das Datum gemeint

Monday, March 12th 2018, 10:49am

Verschwindender Endboss Riten - ohne Loot

Diesen Fall hatten wir auch beim Sonnentempel Endboss einmal. Boss ist kurz bevor er tot ist weg und kommt nicht wieder und daher kein Loot. Der Bug ist also in mehreren Instanzen vorhanden.

Friday, March 9th 2018, 1:00pm

Itemshop Wunschliste

Quoted from "ConKen82" Makellose Fusionssteine in einem 50% Angebot, Einzeln, 5er, 10er und 20er-Pakete, mit "Mehrkauf"-Option. da schließe ich mich an