You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 401.

Sunday, September 6th 2015, 5:33pm

Author: Trini

[Gemeldet] [Märchen-Event] Gewand des neidischen Singles

leider habe ich in den letzten Jahren nicht einmal erlebt, dass RW einen bug in einem wiederkehrenden Event behoben hat. Evt laufen deswegen nicht mehr alle events, aber alle Events, die jetzt laufen, wurden nie von RW verbessert.... was seeeehr schade und auch ein Unding ist, da man ja auch anhand der Guides sehen kann, dass sich viele Spieler sehr dafür interessieren!

Sunday, September 6th 2015, 10:53am

Priester Wiederbelebung?

Den Skill gibts evt nicht ab Level 1?! Schau doch im Klassenguide der Priester rein

Saturday, September 5th 2015, 6:45pm

5 Stufen eines Raids!

hab das jetzt nach vielen Monaten ein zweites mal gelesen und mich erneut total schlapp gelacht!

Thursday, September 3rd 2015, 2:48pm

Belohnung beim Schicksalsspiel auf dem Übungsplatz erhöhen

meine meinung: 1 Glücksabzeichen für 5 Gildenrunen (evt auch Rubine und Steine zur Auswahl) 30 Glücksabzeichen für den Ring

Saturday, August 15th 2015, 8:50pm

Cykrex ist weg - schade!

ach wie schade.... wünsche Dir alles, alles Gute und viel Spaß im RL *wink

Friday, August 14th 2015, 10:19am

"Augen auf !" - beim Rezeptkauf

doc, Du bist ein großer Verfechter des handwerks... Wieso hast Du das rezept nicht für Phiriusmarken gekauft?

Sunday, August 9th 2015, 12:56pm

In dieser Minute denke ich...

.... an Mittagsschlaf.

Wednesday, August 5th 2015, 6:03pm

Kletterkunst

Daumen hoch und GW zum Sieg! Deine Bilder sind wirklich toll

Tuesday, July 21st 2015, 12:53pm

Kein Handwerker-Event

War das Osterevent letztes Jahr nicht noch länger??? Zumindest gefühlt war das so.... schwitzend im Sommer hoppelten da noch Hasen rum.

Monday, July 20th 2015, 6:18pm

[umgesetzt]+ 20 Steine

Derlia, die Ideen haben ja eine neue Vorlage, und hier sind auch einige dafür.. wäre doch ganz schön, wenn du das nochmal gemäß der Vorlage (und am besten auch mit Groß- und Kleinschreibung und ein paar Pünktchen :*) formulierst... ich denke, die Chance steigt, dass sich a) ein Bordmoderator hier auch äußert und evt uns jemand verrät, wie GF darüber so denkt.

Tuesday, July 14th 2015, 7:31pm

Kletterkunst

glaub mir, selbst so ein video würde mir nicht helfen... hab drei(??? oder mind zwei Jahre versucht, auf den Osterbaum bei Logar zu kommen... Iwann musste ich einsehen, dss wird mit mir nichts mehr und hab mir helfen lassen. meisjustme, wirklich tolle bilder und zory hat recht! zB das Bild mit dem Sonnenuntergang ist doch schon ein Traum, aber da fallen Dir bestimmt noch andere Plätze ein

Thursday, July 2nd 2015, 9:57am

Laorwald-Obstkucken-Rezept

moin moin.... Ganz bestimmt möchte ich nicht an allen Ecken und Enden Transparenz (stellen wir uns mal vor, alle Häuser wären aus Glas und wir könnten permanent unsere Nachbarn sehen!!!!! brrrrr), und auch das Ihr nun nach Jahren "Nein, geht nicht!" sagt, ist für mich völlig in Ordnung. Nur bitte, was soll denn "aus gamedesigntechnischen Gründen" bedeuten??? Diese klitzekleine Aussage sagt in meinen Augen nichts (!!!) aus und führt am Ende nur wieder zu Verschwörungstheorien! Eine Erklärung, wie...

Wednesday, July 1st 2015, 8:08pm

Dia-Buffs werden rausgedrückt

erstmal find ich, dieser Thread müsste iwie verschoben werden! Die Auflistung der Buffs von Fros finde ich sehr schön, da sie deutlich veranschaulicht, dass die buffgrenze im bosskampf ordentlich überschritten werden kann, was ja auch dann besonders ärgerlich wird, wenn man dia-buffs mit drin hat!!! Das Argument, dass man dies und jenes kicken kann, verstehe ich, und ja, man sollte sich in HM-Inisauch damit vernünftig auseinander setzen. Trotzdem ist im Verlauf der Jahre durch das pet-System, Be...

Monday, June 29th 2015, 3:34pm

GM Besuch

wow.... die event-teamler waren jqa in der echt großen runde da

Tuesday, June 23rd 2015, 1:42pm

Nonogramm die Zweite

Quoted from "Psyguy" _ 2 1 3 1 _ _ X 2 X _ X 3 X X X soooo nöööö???? dann müsst ja eben in der zweiten waagerechten als vorgabe 1 1 angegeben sein, da die zwei X kästchen nicht verbunden sind

Monday, June 22nd 2015, 1:45pm

Nonogramm die Zweite

_ 2 1 3 1 _ _ _ 2 _ _ _ 3 _ _ _ ???? ich könnte es nur lösen, wenn es a) _ 1 2 3 1 _ _ _ 2 _ _ _ 3 _ _ _ oder b) _ 2 1 3 1 _ _ _ 1 1 _ _ _ 3 _ _ _ geht.

Thursday, June 4th 2015, 8:23pm

[Split-Off] Diskussion zu: Crits, FPs und Skills ! Umfrage !

*grübel... ich würde jetzt einfach die harmlosen drei seiten davor lesen und mir einen überblick verschaffen....

Monday, June 1st 2015, 8:07pm

Krypta der Ewigkeit clear by Schwarze Hand

gw dann viel spaß und erfolg beim farmen