You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 580.

Friday, May 11th 2018, 1:01pm

Author: roboterfabri

Krieger-Raid

Hier nochmal zwei Scruts mit 5x Hiebblutungen https://imgur.com/a/PimtrnF Supp war Kundi/Schurke und Kundi/Krieger. Hiebblutungen kamen von mir, dem anderen KriegerKundi in der Gruppe, Dudukrieger, Ritterkrieger und Kundikrieger. Die meisten Dudu/Krieger und Ritter denken nicht ma daran, Hieb vorzulegen. Beim Kundi/Krieger kann ich es verstehen, wenn es ma nicht klappt.

Friday, May 11th 2018, 12:55pm

momentaner Stand des Champions

Nice, Nestsetskill haste jetzt auch. Sieht gut aus

Thursday, April 26th 2018, 2:02pm

Zeigt her eure Bewahrer

Quoted from "Caralenor" Mußt nur den richtigen Random-Raid finden xD Oder in der Tank-Gruppe sein (mit dem Tank, den Heilern, M/H und Passagieren) xD Im Ernst: Bevor Du so ein Urteil abgibst, mußt noch Waffe+Rüssi bzw. Werte vergleichen und vllt. hängt es auch von sonstigen Buffs+Musik+Bufffood ab. Und dann noch den Skill des Spielers dazu berücksichtigen. 1 Scruti-Screenshot sagt für sich allein - ähemm - wenig aus. Es sind mehrere Scrutis, musst nur runterscrollen. Habe derzeit Ritenset+Eiskl...

Tuesday, April 24th 2018, 8:22pm

Zeigt her eure Bewahrer

Quoted from "Yeah" Auch hier Hut ab Stilion starke Leistung Wie schauen die Scrutis bei dir als Moralschubser aus? https://imgur.com/a/CKkFyBR Teils große Fü, teils Eisenblut

Tuesday, April 24th 2018, 3:10pm

Zeigt her euren Mage!!!

Hexer/Champ mit den neuen Setskills eignet sich auch sehr als DD.

Saturday, April 14th 2018, 5:20pm

Zeigt her eure Bewahrer

Hier mal 2 Bewahrer/Krieger Scrutis. Pet ist nicht stark beschworen worden und Support war: Standard+Kundi/Schurke https://imgur.com/a/rmM1C

Saturday, April 14th 2018, 5:16pm

Krieger-Raid

Hier mal paar Scruts mit Taktisch in Stille. Hiebbluntungen waren so 2 oder 3 am Boss, also x3 Taktisch bzw x4 Taktisch. Bosslänge und Support sollte aus den Scrutis klar sein. https://imgur.com/a/PyoUO Auch wenn man 4 Vorlagen (also x5 Taktisch) hat mit jeweils 25kk Taktisch sind das wegen der Kritrate in der Regel so insgesamt ~92kk in der Stille. Also nicht so krass wie man denken mag. Wegen den anderen DDs ist bis jetzt kein Scruti über 300kk im Burst möglich gewesen. Bewahrer/Krieger ist be...

Saturday, February 24th 2018, 2:37pm

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

In einem der Runs war der 3. Boss einfach nicht da, jedoch die Barriere. Die Ini war somit nicht clearbar

Tuesday, December 5th 2017, 4:59pm

[kein bug]Akustische Reaktion

Titel: Akustische Reaktion reduziert nicht den empfangenen Schaden Klasse: alle Klassen Beschreibung: Ich habe mir vor Kurzem einen Ochsenfrosch besorgt, da er einen interessanten Buff hat. Laut ingamebeschreibung: Akustische Reaktion+9: Falls der Begleiter-Meister innerhalb von 15.0 Sekunden durch einen Flächenzauber attackiert wird, verringert sich der empfangene Schaden um 10.0%. Getestet habe ich diesen Skill in einem Duell. Durch den Kampfbeginn und ein bisschen Geduld bekam ich auch diesen...

Wednesday, November 22nd 2017, 3:09pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Ich habe so eben meine Rechnung korrigiert. Ich habe aus Versehen bei der Mdef Taktisches Zerschmettern dazugezählt. Das Fazit ist das Gleiche: Mage/Krieger 11% Dmgboost, KundiBew 24% Dmgboost. Ich habe bereits erwähnt, dass Kundis mit ihren geringen Patkwerten bereits momentan ziemlich op sind und vom Stillenerf weniger getroffen sind als andere Klassen. Kundis machen bereits zu viel damage aber dies hat viele Faktoren. Einerseits der neue Setskill Jägerhaltung, der Fünfer, dessen dmgboost kein...

Wednesday, November 22nd 2017, 10:22am

Zeigt her eure Bewahrer

Quoted from "Caralenor" Quoted from "roboterfabri" Wenn du davon ausgehst, dass die 4 DDs deutlich mehr als 300kk machen, sind die 5% Atkspeed für diese DDs nicht relevant. Boss liegt dann sowieso. Das ist wohl mathematisch und faktisch, aber ich hör' schon 4 DDs im TS weinen ..... Eher weint der HexerMage, der mir für die Beschwörung Bewusstseinswoge machen soll Habe mir jetzt eh überlegt, den Chiron in der Buffrota zu beschwören. Muss dann alles etwas früher machen, sollte aber mit Arkaner Tr...

Tuesday, November 21st 2017, 10:47pm

Quoted from "SirloROM" @roboterfabri Deine Rechnung bezieht sich doch nur auf den Zeitpunkt des Bursts wenn man alles werfen würde, aber wieso sollten sich high att Klassen So stark drüber pushen, da wäre es doch sinnvoller im burst nur über die deff kommen und seine att steigernden buffs im offburst der anderen zünden und eventuell da dann drüber kommen über die deff (man kann ja die Gruppen im Notfall auch für ein 2. Taktisches und Mitternacht aufstellen wenn man viele high att Klassen hat di...

Tuesday, November 21st 2017, 10:28pm

Zeigt her eure Bewahrer

Jo, Eichengänger ist auch ne Alternative. Der macht aber deutlich weniger Damage und keine 25% Atkspeed für den Bew :/

Tuesday, November 21st 2017, 7:33pm

Zeigt her eure Bewahrer

Wenn du davon ausgehst, dass die 4 DDs deutlich mehr als 300kk machen, sind die 5% Atkspeed für diese DDs nicht relevant. Boss liegt dann sowieso.

Tuesday, November 21st 2017, 7:00pm

Zeigt her eure Bewahrer

5% Atkspeed sorgen bei 4 anderen DDs, die in der Summe ~300kk machen für einen Dmgschub von ca. 15kk. Chiron verursacht diesen Schaden auch in aktuellen Burstinis (Eisklinge) wenn man rechtzeitig mit ihm losschießt. Zusätzlich macht man als BewKundi selbst mehr Schaden wegen dem Atkspeedvorteil. Falls man natürlich mit dem Chiron nicht umgehen will/kann, das Equip nicht iniready ist oder das 10% LP-Schild wichtig ist, wird Naturkristall zur besseren Wahl.

Tuesday, November 21st 2017, 1:53pm

Alte Bossdef: 1.1kkk -> 454k Def im Burst (Maxer, Taktisch, Samen, Mitternacht) oder 568k Mdef Neue Bossdef: 800k -> 330k Def oder 413k Mdef Nehmen wir doch mal einen Vergleich von MageKrieger zu KundiBewahrer bei alter Bossdef zu neuer Bossdef im Burst mit Bewusstseinswoge (ihr könnt mich gern korrigieren): MageKrieger: a) 1kk Matk mit Dmgfood gegen 568k MDef. adf=0.716. Dmgfoodboost ca. 1.12. b) 1kk Matk mit Dmgfood gegen 413k MDef. adf=0.794 Schadenszuwachs (die 1.12 kürzen sich heraus)= 0.79...

Tuesday, November 21st 2017, 1:21pm

Zeigt her eure Bewahrer

Hier mal ein Scrut vom Chiron bei Hdefarmruns. Mao ist der 2. Boss. Support: Ritter/Krieger, Hexer/Mage, Dudu/Krieger, Kundi/Schurke. Chiron wurde mit knapp 600k Patk beschworen:

Saturday, August 19th 2017, 12:12am

Bewahrer/Kundi -> Bewahrer/Schurke

Chiron vom Bewahrer/Kundi ist ziemlich nützlich im offburst und wenn das Pet nicht stirbt (Bsp. damals: Riten 4. Boss). Dadurch wird man selbst zu einem extrem starken offburst DD. 25% Atkspeed mit Geheimabkommen sind ca. 60% damageboost, die permament wirken. Dabei macht das Pet selbst 50kk+. Wenn man aber T13+25 Waffen berücksichtigt und das höhere Level, wird sicherlich der Chiron auch hier seine Nische verlieren. Wenn man sein Pet nicht gut kontrollieren kann oder der Boss für Chiron ungeeig...

Friday, May 19th 2017, 11:52am

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Nun, aus der Diycerota kann leicht die Kittyrota hergeleitet werden: Runenimpuls (playereffect: Kettenantrieb, playernoneffect: Schildform) Schildform (playereffect: Schildform, playereffect: Kettenantrieb) (hier wird die Schildform beendet, falls du Kettenantrieb hast) Schildform (playernoneffect: Schildform, playernoneffect: Kettenantrieb) (hier gehst du in die Schildform, falls kein Kettenantrieb) Jetzt zusätzlich zu dem obrigen eins von den folgenden wählen: a) Meucheln (playerenergy: 20 100...

Friday, May 19th 2017, 11:37am

Magier/Hexenmeister

Quoted from "Sk@" Quoted from "Amurilon" Zitat von »Tzzarkan« Ich kriege nen 180k Hit vom Natursturm, wenn alles normal läuft. Kommt mir sehr gering vor? Ist das als Krieger? Meine Erfahrung als Hexer sind eher 300-400k hits ohne Kreis. Ich als Hexer bekomme auch Hits in der Größenordnung 150-190 k Wenn ich es darauf anlege auch mal nur 15-19k oder auch mal gar keinen DMG Gerade als Mexer hast du mit dem zweifach anwendbaren Schild nochmal so viel Potential eingehenden Schaden zu minimieren. We...