You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Wednesday, May 16th 2018, 4:38am

Author: rosenwitwe3

Erster des Tages

Erster 308 carbonschwarz 145 gragonith 143 xxxwolf61xxx 60 hsvhh90 54 Sarkas 52 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko | Helvetien 20 SecretOssi 18 Neuling 13 Hotflame 12 Terrybill 10 Majjoi | Pronen 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman I Scheiperoni 6 Yoyoei | Scio 5 kako88 | Jerhorex 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 | Arthurion 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | T...

Thursday, April 26th 2018, 9:31pm

Gitterrätsel

Wir sitzen hier mit der Gilde am Fragenrätsel und uns rauchen die Köpfe. 24 Senkrecht: Wird benötigt für verborgene Angriffe. Unsere Lösung wäre "Hinterhalt", aber dieses passt leider nicht mit den anderen Antworten und bei denen sind wir uns ziemlich sicher. Das zweite wäre 15 Waagerecht: Die Wache von Varanas hat die Aufgabe, die Einwohner vor diesen gefährlichen Wesen zu schützen. Ist damit die Wache gemeint, die dieses tut (also der Name) oder sind damit die Wesen gemeint oder die "Zone aus ...

Monday, July 10th 2017, 9:42pm

Patchdiskussion 7.1.1.2805 / Handwerkerfest

Beim Dudu gibt es jetzt 2 Setskills die "Blendsamen" heissen. Ist das so gewollt? Weil zum Makro schreiben, wohl sehr unpraktisch

Monday, May 8th 2017, 10:07pm

Mein Vorhang schließt sich …

Ich sag Danke für Deine tollen Events und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Vielleicht liest man sich ja mal wieder

Thursday, March 2nd 2017, 12:55pm

Täglicher Treuebonus - Wartezeit

Also ich find es sehr unpraktisch, dass mindestens 24h zwischen den Login's sein müssen. Wenn ich im Schichtdienst arbeite, bekomme ich damit ein Problem. Bekomme also meinen "täglichen" Bonus nicht, obwohl ich vielleicht täglich spiele. Warum kann das nicht so eingestellt werden, wie beim Adventskalender? Da ging es doch auch täglich und nicht alle 24h. |Ab hier zusammengefügt by StormWing

Friday, January 27th 2017, 7:28am

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Land: Uruguay Fluss: Unstrut Promi: Uri Geller Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere: Beruf: Urologe Pflanze: Film: Farbe (Kreativität bitte):unkrautgrün

Friday, January 27th 2017, 6:44am

Abstimmung im Forum

Quoted from "StormWing" Zudem möchten wir, dass eure Meinung begründet und nicht einfach nur stur drauf geklickt wird. Seine eigene Meinung zu begründen, zwingt jemanden sich viel mehr damit auseinanderzusetzen. Die Frage ist dann nämlich "Warum?". Außerdem ist es für uns leichter eure Meinung besser nachvollziehen zu können, was uns viel mehr hilft. Mir ist nicht ganz ersichtlich, warum ich bei Shopwünschen noch begründen muss, warum ich dieses Item wünsche? Wahrscheinlich, weil ich es im Spie...

Wednesday, January 25th 2017, 12:59pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Toulouse Land: Trinidad and Tobago Fluss: Trave Promi: Tante Trude Lebensmittel: Torte Spiel (PC,Konsole,Brettspiele):Tabu Tiere: Tasmanischer Teufel Beruf: Tortenbäcker Pflanze: Tulpe Film: Tanz der Teufel Farbe (Kreativität bitte): Taubengrau

Wednesday, January 25th 2017, 12:40pm

Abstimmung im Forum

Es wäre toll, wenn man im Forum "voten" könnte. Damit meine ich, dass wenn z.Bsp. ein Beitrag im Shop ist, was sich jemand wünscht, dass andere nur eine Stimme "dafür" oder "dagegen" oder "mir egal" abgeben können. Gerade bei Vorschlägen bei denen man nicht antworten kann, fänd ich das gut. Ausserdem könnte man sich so doppelte "Beiträge/ Wünsche" sparen.

Tuesday, January 17th 2017, 1:15pm

Depot-Erweiterung

Ich fände es gut, wenn die Itemshopeinkäufe ins Depot gehen würden. Erstens müsste man sich dann bei Angeboten nicht umloggen, weil es vielleicht ein anderer Char brauch. Zweitens ist der Platz ja unbegrenzt und im Rucksack ist er begrenzt. Somit werde ich ausgebremst zu kaufen, weil ich vielleicht keinen Platz mehr im Rucksack habe. Und drittens kauft man (ich zumindest), dann vielleicht auch mal mehr Angebote ohne vorher überlegen zu müssen, welcher Char es gebrauchen könnte, da man ja jederze...

Sunday, September 4th 2016, 6:13pm

Farbweberfest

Es wäre toll, wenn es bei der "Ausstellung für klassische Kleidung" mal neue Skins geben würde und auch die Items bei der "Wohltätigkeitsauktion" könnten mal dem Level angepasst werden. Bitte

Thursday, June 23rd 2016, 11:17pm

Letzter-Buchstabe-Kette

Traumtänzer

Thursday, June 23rd 2016, 11:16pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Land: Fluss: Promi: Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere: Hyäne Beruf: Pflanze: Film: Farbe ( Kreativität bitte ):

Thursday, June 23rd 2016, 11:10pm

Licht an, Licht aus

Licht an, ich hab Angst im dunkeln

Thursday, June 23rd 2016, 11:06pm

Assoziationsspiel

Sünde

Thursday, June 23rd 2016, 11:03pm

Rosenspiel

ui ich darf 5 --> Die Rose geht an Terrybill ---<---<@

Friday, April 29th 2016, 6:18pm

Machs Gut Draenar

Nun bin ich platt. Schade, dass auch Du gegangen bist Draenar. Danke für die Super Arbeit die Du geleistet hast. Danke für die Gespräche. Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Weg und vielleicht verirrst Du Dich ja irgendwann zurück ins Team. LG Rosi

Saturday, December 27th 2014, 9:34pm

Rüstungserweiterungsplätze

Die Karte zur Erweiterung der Klassenobergrenze ist ja ganz toll, aber es wäre super, wenn es dafür auch mal wieder die Rüstungserweiterungsscheine geben würde.