You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, May 15th 2018, 11:49pm

Author: SaitoHajime

Handwerkserweitungskarten

Die Karten funktionieren anhand der Stufen, nicht anhand bestimmter Berufe. Ergo, ja, die funktionieren auch fürs Sammeln.

Monday, May 14th 2018, 4:59pm

Cedrick ist da?

Der macht Urlaub. Wie du korrekt erkannt hast, tut der nix. Der kommt dann vorraussichtlich morgen wieder weg und darf sich derweil nochmal den schönen Varanas Stadtplatz anschauen. [ Der NPC sollte nicht aktiv sein, ist es durch eine Fehlkonfiguration aber. Die entsprechenden Verkaufsoptionen sind aber sowieso deaktiviert. Er kommt dann morgen im Rahmen der Serverwartung beim Patch wieder weg. ]

Friday, May 4th 2018, 7:03pm

Items - Alternativskin/Fundorte?

Auch nicht schlecht, das löst den Vorschau-Wunsch von kako --- Ich hatte den Thread völlig vergessen, Lobsonton hatte mir vorhin ne PM geschrieben, daher hier nun noch die Listen als Text (CSV): Nur leicht gefiltert um kaputte Einträge und nicht übersetzte Sachen rauszuwerfen. "Rüstungen/Waffen die einen deutschen Namen haben, die eine ImageID haben, und einen Eintrag fürs Itemmodel haben" Hier noch die Waffen und Rüstungen die es laut ImageID nur genau 1x gibt, Kriterien wie oben nur zusätzlich...

Thursday, April 26th 2018, 1:30pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Darf man aktuell von hinten in die Burg springen? Darf man aktuell durch Anpassung der Grafikeinstellungen durch Mauern laufen? Darf man aktuell per Schattenschritt die Burg betreten? Nein - in der Burg hat niemand was verloren der dort nicht vorher durch ein bereits offenes (sprich zerstörtes) Tor reingekommen ist. Das beinhaltet auch sonstige Varianten von "ich bin aber ganz besonders schlau(TM)" Darf man aktuell mit Kisten aus Grafu Abkürzungen bauen? Nein - strenggenommen müsste man theoreti...

Thursday, April 26th 2018, 11:18am

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Ich bin zwar nicht der Community Manager, aber ich versuchs mal mit einer Kurzfassung: Wir haben um das überall (sprich alle Comms) gleichzuziehen intern schon vor Längerem nen riesiges Diskussions-Fass aufgemacht und das ist eines der Ergebnisse davon - das Ganze ist aber noch nicht so fertig, daraus nen Riesen Ankündigungspost zu machen (ob den dann die jeweiligen CMs posten oder das dann doch wieder wir Teamler machen sehen wir dann wenns gepostet wird). Aktuell ist das aufm Stand von "ja wen...

Tuesday, April 24th 2018, 12:00pm

Warum so bald?

Steht auch schon seit Tasuq in den Questtexten drin ist also nicht sonderlich "geheim" ... die Zonenkarten gibts auch schon seit recht langer Zeit im Client - allerdings bisher nur als TW version ;-)

Wednesday, April 11th 2018, 7:42pm

Karte zur Erweiterung der Rassenübergreifenden Klassenobergrenze

Praxisbericht: Als GM geht das (ohne ne Karte, aber ob ich jetzt "gib mir die Klasse" mache oder die Karte denselben Befehl aufruft ...) und es macht an diversen Stellen die ich jetzt nicht alle im Kopf habe nur Probleme. Ähnlich dem Geschlechterwechsel. Natürlich sind das alles prinzipiell lösbare Probleme, aber gesetzt den Fall GF fände die Idee gut muss Runewaker das erstmal (richtig) bauen. Meine persönliche Einschätzung: Wirds eher nicht geben.

Tuesday, March 27th 2018, 7:07am

Testweise: Source code 1 2 3 4 | 214751 | Illusionskristall | 805798 | interface\Icons\weapon\wp_wand24_mob-blight.dds | model\item\weapon\wand\act_wand24_mob-blight.ros | | 214775 | Göttlicher Stab des Siegels | 805798 | interface\Icons\weapon\wp_wand24_mob-blight.dds | model\item\weapon\wand\act_wand24_mob-blight.ros | | 214803 | Marisshas transformierter böser Stab | 805798 | interface\Icons\weapon\wp_wand24_mob-blight.dds | model\item\weapon\wand\act_wand24_mob-blight.ros | | 214903 | Heilig...

Monday, March 26th 2018, 5:44am

Die Skins sind meist ähnlich aber eben nicht identisch. Der einzige kurzfristige Workaround aktuell wäre eine stumpfe Liste ala: ItemID Itemname ImageID für ALLE Rüstungen und Waffen. Wer seinen Alternativskin sucht, schaut welche ImageID sein Lieblingsskin hat und schaut ob die Nummer noch woanders auftaucht. Für ÄHNLICHE Skins die nicht auf derselben ImageID basieren wirds dann schon schwieriger und das bot auch imo die alte runesdatabase nicht - hier heissen die Dateinamen/pfade von den jewei...

Sunday, March 4th 2018, 11:46pm

Rezept Heldentrank (Alchemie)

Riesenhüter Kal-Turok-Myrmex Arbeiter-Myrmex von Kal-Turok Myrmex-Soldat von Kal-Turok Myrmex-König von Kal-Turok Mutierter Knospenwurm Sturmharpyie Ayelo Schamane Yeda Kal'Turstan Kal'Turssi Weibliche ausgezehrte Seele Männliche ausgezehrte Seele Krähe Boedem Knospenwurm Bei diesen Damen und Herren und Monstern hier, um genau zu sein.

Thursday, March 1st 2018, 2:21pm

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Kommt auf die Liste für 7.3 - musste auch erstmal selber nachschauen, aber, ja, die Waffen stammen aus derselben Ini. Was bei den vielen lvl100 lila items in der DB nicht immer auf Anhieb klar ist.

Thursday, February 22nd 2018, 1:07pm

Patch 7.2.1.2824 - Eröffnung Sonnentempel + Bugfixes

Serverwartung - 22.02. 2018 hat Darcoon hier mit reingepostet.

Monday, February 12th 2018, 5:45pm

Spiegelwelten - Verschlechterung der Dropqualität?

Ich hab grad keine ältere Version in Rohdaten zur Hand zum Vergleich, aber aktuell: Fragmente: weisse 85% Chance Trash grüne 14% Chance Trash / 80% Boss blaue 1% Chance Trash / 20% Boss (alles fix) Spiegelscherben: 1x Boss 60% (fix) / Trash 15% (buffbar) 2x Boss 30% (fix) / Trash 7,5% (buffbar) 3x Boss 10% (fix) / Trash 2,5% (buffbar) Edit: Herzen Boss 50% Trash 25% buffbar heisst im dem Fall die Lootttabelle die direkt am Boss hängt die dann wiederum die weiteren Ebenen an Loottabellen enthält ...

Friday, February 9th 2018, 12:27pm

[Vorschlag] RoM "to go"

ungetestet, aber theoretisch: Source code 1 2 cd %userprofile%\Documents mklink /j "Runes of Magic" X:\ZielOrdner vorher natürlich %userprofile%\Documents\Runes of Magic nach "Zielordner" verschieben. mklink ist Teil der Eingabeaufforderung von Windows. Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >mklink/? Erstellt eine symbolische Verknüpfung. MKLINK [[/D] | [/H] | [/J]] Verknüpfung Ziel /D Erstellt eine symbolische Verknüpfung für ein Verzeichis. Standardmäßig wird eine symbolische Verknüpfung für ein...

Monday, January 22nd 2018, 5:12pm

üdura vs udura Rate

Ich hab dich durchaus verstanden, aber IMHO fällt der Vorschlag einer Gratis-Alternative zu einem der Butter-und-Brot Items leider(für die Spieler) nunmal unter Wunschdenken. <sarkasmus>Genauso gut kannstte dir ne wöchentliche Ausschüttung von 3k Dias pro Char wünschen. Erfolgsaussichten ähnlich.</sarkasmus> Ich mach' das hier ja auch nicht erst seit Gestern. (Gut, es geschehen noch Zeichen und Wunder, wenn ich dran denke, das der Spiegelwelten-NPC auch größere Mengen von ehemals gut verkauften ...

Monday, January 22nd 2018, 2:24pm

üdura vs udura Rate

Auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen: Es gibt goldene Reparaturhämmer , und es gibt (wenn auch nicht im normalen Verkauf, aber die Items existieren bereits und funktionieren ) die Titanhämmer. Die Titanhämmer erfüllen genau den Zweck die Dura um 1 zu erhöhen. Warum sollte Runewaker das einbauen bzw. Gameforge das von Runewaker angesichts der bereits existierenden Optionen haben wollen, geschweige denn für eine Ladung des Umwandlers ermöglichen, anstatt zB die Titanhammer in nen Sal...

Saturday, January 20th 2018, 12:16am

Equip viel zu teuer geworden

"was". Gut so? Ok, ernsthafter: Zu was genau soll sich irgendjemand bei der 50000sten Diskussion wer jetzt wem wieder die Items nicht gönnt oder das Gold aus der Tasche ziehen will sinnvoll äussern? Das ist dieselbe Leier seit den allerersten Instanzen und in jedem Spiel gibts diese Diskussion immer wieder. Wer Items verkaufen will will dafür möglichst viel Ertrag erzielen und wer Items kaufen will will sie am liebsten geschenkt - einigt euch aufn Preis oder handelt schlichtweg nicht miteinander...

Wednesday, January 17th 2018, 8:16pm

Polen-Server haben PDEF/MDEF sowie PATK/MATK food, welches bei uns nicht existiert

Es besteht aber ein Unterschied zwischen Reifer Realgarwein und Realgarwein (30% vs 15%), ich sprach von der 30% version von der ein paar mehr vergeben wurden. There's a difference between Aged Realgar Wine // Stare Wino z Realgaru (30%) and Realgar Wine(15%) //Wino z Realgaru, I was referring to the 30% version of which a few more were given out. Also, please add a German version to your posts, even if its just c/p from google translate ;-) E: siehe oben, 6 statt 30.

Wednesday, January 17th 2018, 6:52pm

Polen-Server haben PDEF/MDEF sowie PATK/MATK food, welches bei uns nicht existiert

Quoted from "Gala" Quoted from "SaitoHajime" Wir schauen mal nach ... (*seufz*, schon wieder? -.-) ohne Witz, für dich scheint das eine lappalie zu sein und ja irgendwie zu nerven. aber wir, die community-übergreifend den BK spielen, ist es das nicht. und gerade im PVP sollte man von gleichen Voraussetzungen ausgehen und die Sache mit dem nötigen Respekt behandeln. Natürlich nervt mich das - allerdings liegt das daran das das Item auf einmal auf einem Server ist, und nicht daran das sich in ner...

Wednesday, January 17th 2018, 5:56pm

Wir schauen mal nach ... Soo... nachgeschaut: Reifer Realgarwein => Event auf Nawia Ende Oktober. Belohnung war: Source code 1 2 3 4 5 6 01x 202242 Reifer Realgarwein 03x 205820 "Magisches Instrument"-Sammelkiste 05x 200553 Transformationstrank - Schattenwache 05x 200559 Transformationstrank - Schatten des Abgrunds 15x 200149 Laorwald-Obstkuchen 05x 240065 Drachenatem // [5% HP zeugs oder so?] an 30 6 Leute. Einen pro Nase. Ich kann kein Polnisch, aber das war wohl die Belohnung fürs "Gewinner-T...