You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Thursday, February 13th 2014, 4:54pm

Author: Giftzwersch

Valentinsangebot--- Happy Hour ?????

Ich weis ja auch nit was die sich mom einfahren.-.... erst die "sensationelle" Promo und dann zum krönenden Abschluss 1x +16 Stein max LvL 70 für 99 dias ... glaub solangsam reichts doch echt..... IHR wollt doch ganz einfach die NOCH vorhandenen Spieler kräftig verarschen.... Also so braucht ihr euch nit zu wundern wenn die Spieler nach und nach das weite suchen..... PS: Sry für die wortwahl... aber iwann kann man auch nimmer ruhig beiben *ironie-an* GZ macht weiter so.... *ironie-aus*

Tuesday, February 4th 2014, 6:45pm

Fragen zu Ablaze

Quoted from "Reavers" Hat schon jemand erfahrungen bezüglich der einstellung von Ablaze gemacht und kann mir vllt bei der einstellung ein wenig unter die arme greifen? wenn ich das richtig gelesen habe ist es ein addon quasi wie dice das die buffs?attacken etc aus den slots nimmt nur kann ich damit keine rotas machen nur vie mausklick rotieren http://rom.curseforge.com/addons/ablaze/ wer mir weiterhelfen kann pls pn Werde mich heut auch mal dransetzen und des addon ma genauer unter die lupe neh...

Friday, January 31st 2014, 6:09pm

WE Angebot

Quoted Alle Kosten, die wir haben, müssen gedeckt werden. Darüberhinaus sind wir natürlich ein gewinnorientiertes Unternehmen. Es ist auch durchaus was am Vergleich mit "zu Frogster-Zeiten" dran. Frogster musste - firmentechnisch gesehen - weniger Geld aufwenden, um die Kosten zu decken, bedingt durch die Firmengröße. Die Gameforge beschäftigt wesentlich mehr Mitarbeiter und hat höhere Kosten im Marketing etc. etc.. Diese Kosten müssen wir decken. Und es ist egal welches Spiel oder welches Prod...

Friday, January 31st 2014, 3:09pm

WE Angebot

Quoted und ernsthaft Leute nur weil bei Frogster so Preise mal gefahren wurden heist das lange nicht das dies ein festgeschriebenes Gesetz ist... Nur weil ihr Gameforge seid müsst ihr nit gleich so dreist die Preise hochfahrn.... wenn sich des in nem annehmbaren Rahmen halten würde.. wäre des ja wahrscheinlich noch ok.... aber Ihr übertreibt ja gleich... Was halt des traurige an der Sache ist.. dadurch Verliert ihr eher Spieler als das ihr welche Gewinnt...

Friday, January 31st 2014, 3:01pm

WE Angebot

Quoted from "HansBums" Quoted from "Giftzwersch" Ja aber gugg dir die Preise an..... also die machen es ja nur noch schlimmer als besser .... Hättest du die Güte, mir das eben einmal zu erläutern? Ja 10x +16 Steine 699 Dias... also des wird immer dreister.... wie schon iwo weiter oben erwähnt waren se vorher für 338 dias zu haben....

Friday, January 31st 2014, 2:53pm

WE Angebot

Quoted from "snuperphil" Es wird woll derzeit noch was geändert bei uns sind 10er Pakete drin mittlerweile Ja aber gugg dir die Preise an..... also die machen es ja nur noch schlimmer als besser ....

Friday, January 31st 2014, 2:27pm

WE Angebot

Ich glaub die machen sich da keine Gedanken drüber bzw wissen schon nimmer was se vorher für die Steine verlangt haben.... Die brauchen sich doch nit zu wundern wenns immer weniger Spieler werden....

Friday, January 31st 2014, 1:54pm

WE Angebot

Quoted from "ConKen82" muss man denn immer zu jeden Thema nen neuen thread aufmachen bitte hierher verschieben: WE Angebot Sry war grad bissle pissed... und hab da nimmer drauf geachtet!!!! Thread kann von mir aus auch gelöscht werden wenns schon so einen gibt !!

Friday, January 31st 2014, 1:45pm

Aktuelles IS-Angebot +16 Steine

Jetzte ma ganz ehrlich... also des mit den Gashas find ich gut... preis iss eig auch recht ok.... Aber wollen die uns für blöd verkaufen??? Ein einziger normaler +16 Stein zb Rüssi 69 dias????? Hallo ??? Des iss schon ne frechheit wenn ich überleg vorher gabs 5 stk für glaub 149 dias oder so..... also iwo hörts doch echt auf..... Finde des doch etwas übertrieben...macht euch mal gedanken über eure Preispolitik...

Friday, January 31st 2014, 8:32am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Also bei http://www.mmoserverstatus.com/runes_of_magic sind denk ich alle aufgelistet...

Friday, January 31st 2014, 8:27am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Auf Riocht siehts auch so aus.... Ping schiesst ins unermessliche..... egal wo ob im Haus oder Open-World... wäre nice wenn die server Probleme recht fix behoben werden könnten !!!

Friday, January 17th 2014, 10:58pm

BK Szene Thread - reloaded

Danke an Terranovaa von Solas für den fairen BK..... aber bissl mehr gegenwehr wäre schön gewesen.....

Sunday, January 5th 2014, 5:03am

Verkaufe 2 x Sandos Klaue in Üdura

Hallo.... Verkaufe mom 1x Sandos Klaue 102 Ü-Dura und 1x Sandos Klaue 104 Ü-dura je ab 15kk !!! Einfach bei Intresse mich Ingame : Zwersch anflüstern !!! EDIT: Beide verkauft

Sunday, January 5th 2014, 4:53am

Supporterklassen Kombinationen

Also ich find also wenn de rein Supporter Spielen willst iss Hexer/Mage atm am besten... 1. Erhöhter Webefluch - auf Max lvl 50 = 6 % alle Atribute 2. Bewustseinswoge - auf Max lvl 50 = 20 % physiche & magische Angriffskraft erhöht (senkt allerdings um selbe % Phys & mag Verteidigung) 3. Verdrehte Ladung - auf lvl 65 = erhöht Angriffsgeschwindigkeit 14,4% und Zaubergeschwindigkeit 7,2% für 20 sec 4. Fester Gedankenschild - auf lvl 60 = wirft 488% des heilbonus an schdensmenge zurück (sehr hilfre...

Wednesday, January 1st 2014, 5:12am

Einen guten Rutsch...

Ja schließe mich hier auch im Namen der Gilde Ultima von Riocht an... ...und Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr... Hoffen wa mal das sich so einiges noma zum Besseren wendet... und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Thursday, December 26th 2013, 9:39am

Frohe Weihnachten 2013

Wünscht euch euer ZwErScH

Saturday, December 21st 2013, 5:37pm

Mysteriöse Anmut ohne %-Schaden

Japp auf Riocht iss des auch seit gestern so.... edit: Sry Riocht wurd schon genannt

Thursday, November 21st 2013, 1:34am

Hexer/Mage Fokusaufbau und sein störendes Geklicke

Quoted from "Trilos" Muss mich hier klar dem Poster anschließen. Da ich seit kurzem auch immer mal wieder als H/M in Inis supporte, kann ich das Statement absolut unterstreichen. Der Sound vom Fokusaufbau ist nervtötend. Ich nutz den Skill allenfalls noch im B-Kampf oder gar nicht - obwohl der unglaublich wichtig ist. Ohne Sound spielen ist keine Option für mich. Ebenso störend und viel zu laut ist in meinen Augen die 50iger Elite Gedankenüberladung. Da meint man, der Char kriegt gleich nen Her...

Saturday, November 9th 2013, 1:09pm

Hexer/Mage Fokusaufbau und sein störendes Geklicke

Quoted from "Pyrr" Naja du hast zwei Möglichkeiten: Entweder a) Ton aus (was 4Elemente schon vorgeschlagen hat) oder b) SoundDatei suchen und durch ne leere Überschreiben --> Verboten da gleiche Funktionsweise wie Modelordner Wegen einem einzigen skill den kompletten Ton vom Spiel abstellen? Iss ja eig schwachsinn ...