You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Tuesday, May 15th 2018, 3:04pm

Author: bottlemix

[Guide] Handwerksfest

Schade. Danke, Hans!

Tuesday, May 15th 2018, 1:35pm

[Guide] Handwerksfest

Aufgrund des aktuellen Handwerkevents mal eine Frage: Kann man die Sammelberufe ebenfalls mit dem Event leveln? Sorry, ich habe darüber nichts gefunden. Lg. Bottle

Friday, April 27th 2018, 3:22pm

Gitterrätsel

Quoted from "Tuath-Mimi" fukuila Es heisst "Vokuhila" - ist ein Abkürzung für VOrne KUrz HInten LAng

Monday, April 16th 2018, 9:43pm

Warum so bald?

-wird wohl schon da sein, wird aber nicht aufgespielt, die Leute sollen noch Zeugs aus Sonnentempel pimpen. Sobald der Verbrauch an Fusis, Plussteinen usw. weniger wird ------> kommt neue Zone. Ich warte schon ewig darauf endlich mal den Gärtnern neue Samen zu geben :-(

Wednesday, March 21st 2018, 4:03pm

Alles Gute zum diesjährigen Jubiliäum von ... ?

Das würde mich auch interessieren, egal wie oft man die beiden Karten in den Filter zieht, gespeichert bleiben sie leider nicht.

Monday, February 12th 2018, 6:32pm

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Ja genau, Owenstein, The Master of Desaster Bin gespannt und freue mich natürlich über alles, was wir so an Nettem bekommen! Sehr nette Idee vom Eventteam auf diese Weise das Fest der Liebe mit uns allen zu feiern *Blümchen verteil* Was ich weniger nett finde, ist die wohl offensichtliche Angst einiger, dass Pfründe beschnitten werden könnten. Also ich mag Beweise .... Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

Wednesday, November 1st 2017, 1:52pm

+200% Droprate ergibt am Ende immer weniger?

Bitte, wie heisst dieses Addon, das die Droprate so schön auflistet?

Tuesday, October 17th 2017, 1:32pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Gute Idee, das ständige Neugestarte nervt nur noch!

Wednesday, September 20th 2017, 7:32pm

Neuerfindung des Rades des Schicksals

Meiner Meinung nach sind die einzigen Gründe, am Rad zu drehen, ohnehin die beiden Rezepte, abgesehen von den 100er + Steinen. Bringt die Rezepte doch einfach im Diashop zu einem halbwegs vernünfigten Preis und der Ärger ist gegessen.

Sunday, September 17th 2017, 1:20am

Abenteurer - Eisklingen-Platteau clear!

Ein ganz besonderer Bericht über einen Iniclear, es hat richtig Spass gemacht beim Lesen! Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum Clear!

Wednesday, September 13th 2017, 11:43am

BK, Zoff und kein Ende

Da würden dann Heileraddons auch nicht mehr funktionieren. Möchte ich dann den Shitstorm sehen....

Thursday, August 31st 2017, 11:01pm

Erfolgsraten +30 Steine

Quoted from "Antella" Noch ein Erfolgsbericht von einem auf unserem Server: Eine Waffe um 30.000 dias auf +23, eine weitere fuer 7.000 dias auf +25. Das passt, da hat GF alles richtig gemacht .

Friday, July 14th 2017, 8:59pm

Phiriusmuscheln

Man sollte die Abschaffung von Muschelstats nicht allzulaut sagen, sonst wird der NPC wirklich dauerhaft auf Wunsch der Community entfernt. Und überhaupt, wo ist Cedrik so lange?

Tuesday, June 27th 2017, 2:12pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "Arenja" schließlich wurde ja vorher auch wutentbrannt und weinend am rad gedreht und das ist das was dabei rauskommt Wer weiß denn schon so genau, ob nicht genau das wieder passiert und die +30 iger Steine sind nur in der Startphase im IS und kommen dann ohnehin wieder in das Glücksrad und sind dann nur noch dort erhältlich? Vielleicht kann man so ja noch viel viel mehr Gewinn erzielen? Daß GF immer für Überraschungen gut ist, gleich welcher Art, wissen wir ja.