You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Tuesday, May 15th 2018, 9:33pm

Author: froggersrevenge

Merci

Vielen Dank an WirsinddieGuten für den heutigen BK! Einabsolut fairer BK mit 60min Hin und Her auf Augenhöhe. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!

Sunday, January 21st 2018, 11:09pm

BK Szene Thread 3.0

Ebenfalls erneut vielen Dank an Firimar/Asteria! Wie immer sehr anstrengend und spaßig mit Euch und insbesondere mit Dir, Sturmi!

Tuesday, January 9th 2018, 11:58pm

Facepalm Emote

Aber selbstverständlich noch ein +1

Monday, January 1st 2018, 9:13pm

BK Szene Thread 3.0

Vielen Dank an Firimar (Asteria) für den lustigen BK - und Glückwunsch an den verdienten Sieger! Macht immer viel Laune gegen Euch.

Monday, December 18th 2017, 11:31pm

Event, Event, ein Lichtlein brennt (durch?)

Also nu auch noch ein Beweis-Event. Zusätzlich zum Drop-Event. Und einem Ep/Tp-Event. Und einem (aus meiner Sicht immer wieder schönen) Schneeflockenfest-Event, was inclusive Schneelande einen Haufen Spaß macht, aber immens zeitaufwendig ist. Alles für sich genommen schöne Sachen. Aber: Alles auf einmal ist dann doch ein bisserl zu viel des Guten. Ich würde gern mal mit erhöhter Droprate ein paar Karten farmen, einen neuen Char mit Ep-Event etwas schneller leveln oder die vernachlässigte Sec mit...

Tuesday, December 5th 2017, 1:18am

BK Szene Thread 3.0

@Truppenschau (Walzer, bist Du es? ): Euch ebenfalls vielen Dank für den BK! War extrem launig und mit dem Dauer-Tabben habt ihr uns das Leben mehr als schwer gemacht... Top gespielt von Euch, insbesondere von den Schurken!

Wednesday, September 27th 2017, 6:33pm

BK Szene Thread 3.0

Ebenfalls Danke an Eulenspiegel - war ein guter BK! Jedenfalls nicht ganz so eine herbe Klatsche wie beim vorletzten Mal gegen Euch!

Wednesday, November 2nd 2016, 9:20pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Jau. Definitiv schlimmer als gestern. Und eine Zusatzinfo, ob sich bis zur Serverwartung jetzt so gar nichts mehr tut, wäre nett gewesen. Aber das mit der Kommunikation ist ja eh ein Evergreen im Spiel...

Tuesday, November 27th 2012, 6:48pm

Account gesperrt

Bei mir ebenfalls eine spontane Sperrung des Main-Accounts nach dem Patch - ebenfalls ohne den Hauch einer Ahnung warum. Ist schon schön, endlich mal wieder einen neuen Support-Account anlegen, was Liebes zur Sperrung schreiben und dann warten...

Thursday, October 18th 2012, 10:16pm

[Sammel-Thread] Akute Server- und Login-Probleme, Server-Abstürze

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert." Um es mit Hannibal Smith zu sagen...:zzz:

Monday, August 27th 2012, 6:16pm

Auf Riocht sind die Probleme noch vorhanden: eben zweimal im Minispiel rausgeflogen (mit zwei verschiedenen Chars). Vorher stark verzögertes Antwortverhalten beim Anclicken von NPCs oder Gegenständen wie den Kanonen im Parcours. Schade um die Phirius-Münzen...

Sunday, August 5th 2012, 12:44pm

Schließe mich Bragolhen an: Auch auf Riocht seit gestern immer wieder ohne Vorwarung aus dem Spiel geflogen und im Anmeldebildschirm gelandet. Erneutes LogIn funktioniert zwar (mal schneller, mal langsamer, Channel ist dabei egal), aber durch das andauernde Rausfliegen ist es einfach nur lausig. Und das wie gesagt seit gestern, heute ist es nicht besser.

Tuesday, July 17th 2012, 9:21pm

Habe ebenfalls alles gecheckt: Gute 30.000 Kbit Speed, Internet funktioniert - bis auf RoM... Edit: Um es mit Boris zu sagen: Ich bin drin. (ohne irgendetwas verändert zu haben)

Tuesday, July 17th 2012, 9:09pm

Ebenfalls auf Riocht: Das selbe Problem wie bei fabelhafteeni...Kein LogIn möglich.

Saturday, June 30th 2012, 7:48pm

Winnie Siboks Bitte

Zu Edas: Tonimakkaroni hat recht: hatte ihn heute bei ca. 33 / 72.

Friday, June 8th 2012, 4:47pm

Neue Preise im Item Shop

Hm - hinsichtlich der Fusis und Aufladungen sicher ein Schritt nach vorn - aber auch nur, weil das Bevorraten in diesem Punkt Geschichte ist. Interessant wird eventuell die Geschichte mit den Rubis. Da diese doch für einige wichtige Sachen (100%ige Plus-Steine, 4. Runen-Slot etc.) erforderlich sind, könnten sie in Zukunft knapp werden. Außer natürlich, man kauft vermehrt um die Angebote herum.

Saturday, October 22nd 2011, 1:26am

Welches Notebook für RoM?

Hi allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hauptsächlich zwar für Office und Internet, aber eine möglichst ruckelfreie Runde RoM (und gerne auch noch ein bißchen mehr) sollte schon drin sein. Ich habe meine Suche momentan auf zwei ASUS-Modelle eingegrenzt, bin mir aber schlicht nicht sicher, welches aufgrund der Zusammenstellung nun geeigneter ist. Kandidat 1= i7 2630qm-Prozessor, 6GB RAM, GeForce GT 540m mit 1024MB Speicher (DDR3) oder Kandidat 2= i5 2410-Prozessor, ...

Tuesday, October 18th 2011, 11:08pm

[Tutorial] Das Pet-System in RoM

@Animadruidae: Schon klar, aber die Goldeier-Orgien zum Pet-Leveln finde ich nun ausnehmend unsportlich. Es hat mich schon genervt ab und an ein paar zum Begabung maximieren dazu zu kaufen...Aber selbst für den geringen Verbrauch dabei droppen die einfach zu selten.

Tuesday, October 18th 2011, 9:17pm

Dann schon mal Danke an alle für die Posts! Das Pet-Leveln habe ich zwar auch nach dem sehr hilfreichen Guide gemacht - fummelig war es aber nur, bis ich die Begabung auf 100 hatte (bei Level 5). Danach immer nur noch möglichst Eier auf dem gleichen Level um die maximalen 1.000 EP pro Verschmelzung zu bekommen. Und da gingen erst so ab Level 30 die Probleme los: Über 10.000 EP für einen Aufstieg sind schon happig, da die EP bei niedrig-leveligem (gibt`s so ein Wort?) Reagenten schnell unter 100 ...

Monday, October 17th 2011, 10:22pm

Mal eine Frage an die Pet-Fraktion: Habt ihr schon mal Eier mit einem Level >39 gefunden? Das ist das Max. was ich bisher selbst gefunden habe (allerdings nur arg selten in Wilde Lande und im Vulkan) und auch im AH scheint es keine höheren zu geben. Mein Pet ist inzwischen Level 34, da wird die Luft allmählich eng, noch Eier zum Verschmelzen zu finden.