You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 48.

Thursday, December 7th 2017, 9:13pm

Author: Darkresoultrung

Skilllaufzeit ist um 0,5 Sekunden verkürzt

Habs mal versucht einzufangen. Das sollte das oben genannte verdeutlichen.

Thursday, December 7th 2017, 9:06pm

Verkaufe HDE-Heilerring 103 Dura

verkauft. kann geschlossen werden.

Wednesday, December 6th 2017, 10:30pm

Verkaufe HDE-Heilerring 103 Dura

Wie im Titel erwähnt verkaufe ich den HDE-Heilerring in 103 Dura PN oder whisper ingame Darkresoultrung bei Interesse

Tuesday, November 21st 2017, 12:11am

Erster des Tages

241 carbonschwarz 111 xxxwolf61xxx 108 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 50 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling 16 Helvetien 13 Hotflame 10 Majjoi 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman | Pronen 6 Yoyoei I Scheiperoni 5 kako88 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | Jerhorex | Darkresoultrung

Wednesday, November 15th 2017, 7:26pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Hänge auf Garda ebenfalls beim Charakter laden seit minuten fest

Sunday, February 19th 2017, 12:19am

Magier / Bewahrer in der INI

TaiSus Aussage kann ich nur zustimmen und bestätigen. Und ich habe selbst auf sehr vielen Methoden versucht, meine Anzahl an Flammenstößen in den ca. 3,5sec ( GCD und kurz vor Ablauf des Skills stoppts meist schon ), hochzupushen. 25-30 ist denke ich eine solide und konstant erreichbare Zahl, die man raushauen kann, abhängig natürlich davon mit was für einem Ping man spielt und auch die Leistung des Rechners. Allerdings kann man sich da nicht unbedingt drauf festlegen, da man ja noch beachten mu...

Monday, January 9th 2017, 9:34pm

Verkaufe Feuertanzstab

Verkaufe Feuertanzstab T12 +19 pn hier im Forum bei Interesse oder ingame bei Darkresoultrung

Monday, December 26th 2016, 12:34am

Kaufe Kontrollen

Kaufe Kontrolle der Riten für 65kk pro und Kontrolle der Raben für 55kk Einfach per NN an Darkresoultrung Danke

Monday, December 19th 2016, 7:09pm

Ikarus Castbalken

Danke für diese gute alternative, aber um mein persönliches Wohlempfinden hoffe ich noch auf DIE eine Lösung auf mein Problem

Thursday, December 8th 2016, 5:20pm

Ikarus Castbalken

Hi, ich hab folgendes Problem, unzwar passiert es immer, dass der Castbalken ( durch Ikarus verwendet ) sich auflöst bzw. der Castbalken von Musik unterbrochen wird sobald ich nebenher einen anderen Instantbuff klicke. Das möchte ich gern verhindern, denn auch wenn es mit Gefühl vom Buffen geht ohne dabei die Musik zu unterbrechen, wäre es doch schön, wenn der angefangene Castbalken komplett zuende geht wie der normale. Edit : Um das Problem mal visuell darzustellen

Monday, September 12th 2016, 9:43pm

Rabenherz serverfirst clear by Bruderschaft

Kaum ist man mal ne Woche weniger da und schon macht ihr die coolen Sachen ohne mich ._. Ihr seid doof >.> achja gz und so

Monday, August 29th 2016, 9:30pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Gleiches Problem bei Laoch ebenfalls EDIT : Nach 8-9min warten funzte es wieder

Monday, August 29th 2016, 10:24am

BK Szene Thread - reloaded

Ich hoffe dir haben meine Flammenstöße geschmeckt Deine Abgetrennten haben meine Klamotten voll zerkratzt

Wednesday, August 17th 2016, 10:05am

Worldsecond Tal der Riten HM Clear by Immortâl

Gz euch und Gz zum grandiosen Lootgott bei Boss 4 *-* ist ja ein Traum gleich beim First Kill der 2Handstab

Tuesday, August 16th 2016, 7:34am

[Raidstatus/Worldfirst] Tal der Riten by WaZn

Hut ab für die Ausdauer und das um die Zeit die Konzentration nicht nachgelassen hat

Tuesday, August 9th 2016, 11:28pm

Zeigt her euren Mage!!!

Pff Anti-Aggro weg damit xD Sag einfach Scar soll mehr Aggro machen dann kannst du andere Buffs für reinschmeißen

Tuesday, August 9th 2016, 3:57pm

Zeigt her euren Mage!!!

Wenn man mit LP doch schaden machen würde

Tuesday, August 9th 2016, 3:54pm

Zeigt her euren Mage!!!

Naja aber so eine Gespenst-Aura wäre bestimmt noch schön gewesen so auf fast 2 1/2 kk matk

Tuesday, August 9th 2016, 2:56pm

Zeigt her euren Mage!!!

So wie ich das sehe fehlt da nochn Priester/Schurke und eventuell hätte man Riesenhüter vor Weisheit und Tapferkeit werfen können und im Anschluss nochn Donichuka

Thursday, August 4th 2016, 10:08pm

Der Wunsch einer ganzen Nation

Wollt ihr Phönixe in der Happy Hour ? NEIN! Wollt ihr Spähre der Erfahrung (10.000.000.) in der Happy Hour? NEIN! Wollt ihr Must-Haves im Wochenendangebot? NEIN! Wollt ihr Trio-Infernale im Wochenendangebot? NEIN! Wollt ihr Runen im Wochenendangebot? NEIN! Was wollt ihr dann? +20-Steine! +20-Steine! +20-Steine!