You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 138.

Tuesday, May 19th 2015, 10:27pm

Author: crashaff

Ein Hoffnungsfunke wurde entfacht ...

das auf jedenfall kann halbwegs mithalten und grad durch schwächungspfeil und hinterhältigen schuss schon top wenn die grp pdd lastig ist

Tuesday, May 19th 2015, 7:30pm

das richtig sollten dmg nun machen frage ist halt nur wielange das so ist ansonsten momentan freude dran haben

Tuesday, May 19th 2015, 7:15pm

das war vorher schon immer so xD klar nun kann man wieder nen kundi mitnehmen gleicht sich ja dann fast mit der gebieterischen abschreckung aus

Tuesday, May 19th 2015, 7:03pm

am ende wie es schon gesagt wurde hauptprolem nicht behoben die schadensberechnung der fernkampfwaffe skills angepasst ja kurz rum wenn vorher 20kk an säule 1. gemacht hast machst nun 40kk so ungefähr kann man sich den patch vorstellen ein guter schuma zieht immer noch davon das ding ist für 2-3 chapter okay dann wieder skills anpassen??? naja wer nun meint kundi op denke denn muss man enttäuschen

Wednesday, April 8th 2015, 12:25pm

Belagerungskrieg Vorschläge

dann halt alle 3mins auch egal deinen vorschlag finde ich auch gut nur so wie es momentan ist ist es einfach nur fade und macht kein spaß finde ich und kommt mir net mit priest/schurke der furchtlos runternehmen kann am ende laufen dann nur noch priest/schuke und schurke/priest rum völlig sinnfrei in meinen augen

Wednesday, April 8th 2015, 11:51am

Gibts noch aktive Kundis? - November '14

Ein satz mit X das war wohl nix. Ja nun ist der Kundi/Schurke wieder OVERPOWERD *Ironie aus*

Wednesday, April 8th 2015, 11:50am

Belagerungskrieg Vorschläge

Will auch mal einen Vorschlag zum BK machen. Momentan sieht es so aus als, Schurke/Priest alle 2 mins Turm einnehmen und Spaß haben. Sorry hirnlosen Tumr einnehmen im BK macht einfach keinen spaß, daher mein Vorschlag: Turm ist erst einnehmbar wenn alle Turmwachen besiegt worden sind, würde das ganze intressanter gestalten.

Tuesday, March 17th 2015, 2:38pm

danke das reicht mir schon war selber mal kundi und weiß wie es ist einfach nur traurig das man mit t13 waffe top sachen an von nen bob schuma abgezogen wird der t10 waffe und fast nix an abgezogen wird hoffen wir mal auf ein irgendwann kommenden patch

Tuesday, March 17th 2015, 2:16pm

Kommen die Neuen Patchnotizen?

kannst wieder bestimmt die "top" +20er bekommen in dem kisten event

Tuesday, March 17th 2015, 1:41pm

@Alamida muss dihc mal so fragen da du ja als kundi in die ini gehst wie so dein durschnittlicher boss dmg aussieht im burst mir reicht eine ca. kk zahl (ist intresse halber nur mal)

Thursday, February 19th 2015, 12:07pm

PvP-Equip

billige alternative zu aud/lp ist auch lp/def (mysterium) droopt in jeder ini auf leicht reicht für bk völlig aus meiner meinung nach

Tuesday, February 17th 2015, 2:52pm

Servermerge Part#1 - Thalia(AU) -> US - Diskussion & Fragen

soweit alles ganz gut namen hin oder her ärgerlich wird man aber überleben finde ich machst halt irgendein schnirkel auf einen buchstaben fertig. aber mal frage zu den servern bleibt es land intern siehe beispiel AU/US da mag es gehn mit der sprache aber in europa ist das anders stellt euhc mal einen DE - Server mit einem Polen-Server vor xD wird oder ander konztellationen wo verschiedene sprachen aufeinander treffen. daher meine Frage ob sowas auch vorgesehen ist bzw. vorkommen kann.

Saturday, February 7th 2015, 3:46pm

Deaktivierte Hauszonen

Schade aber trotzdem Danke für die promte Antwort. Hoffen wir das Beste.

Saturday, February 7th 2015, 1:50pm

+20Steine

Ja ein Ewiges Thema. Aber möchte nochmal draufhinweisen warum es langsam sinnvoll wäre diese in eine Promo zu packen (kein Glücksrad bitte). Nehm hier mal als Beispiel die Schumas: Laufen immer noch mit der Bethomia-Waffe rum +20 die Waffe aus der Krypta der Ewigkeit wäre theoretisch besser aber da man sie momentan nur auf +16 bringen kann ist es unsinnig diese zu graden, somit wird natürlich kaum/wenig Grad steine gebaut/verkaufe Ingamegold wird somit auch nicht rausgezogen (Herstellung der Ste...

Saturday, February 7th 2015, 1:45pm

Deaktivierte Hauszonen

Erst einmal danke für die npc´s sowie die übergangslösung finde ich persönlich klasse! Nur möchte ich bitten vielleicht wenn es möglich ist die Hauszone an 2-3 Terminen, für ein paar Minuten (vorher Bekanntgabe im Forum) zu öffnen, um Sat´s Items ect die in den Kisten im Haus liegen rausholen zu können. Desweiteren wäre es schön wenn man entweder durch einen NPC oder per Post die Tränke der Hausmädels bekommen könnte hier eigentlich nur wichtig meiner Meinung nach Grenzenloser Enthusiasmus (schn...

Saturday, January 10th 2015, 2:04pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

schöne Markelosen alles gut nur keine alte Sau hat dias oder verkauft annehmbar das heißt Macht mal DIA-ANGEBOT pls

Tuesday, November 11th 2014, 3:51pm

Sachse sagt bye bye

Mein alter Suffkumpel, einer der Guten verläßt uns. Ach waren die Zeiten schön und die "Prost" lang. Hau rein und lass es dir und deinem Kleinen gut gehn, dass alles wieder in Ordnung kommt und vielleicht aber auch nur vielleicht sieht man sich doch nochmal wieder. In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Sunday, October 19th 2014, 8:42pm

BK Szene Thread - reloaded

Bruderschaft bedankt sich bei Eulenspiegel für den BK

Tuesday, October 7th 2014, 8:51am

Kundi Power :D

gz zu den werten hab ähnliche als kundi mit den buffs nur leider bringt das auch nicht viel der dmg bleibt unterirdisch im vergleich zu anderen klassen die deutlich schlechter gepimpt/gestatet sind und das find ich als kundi dann sehr traurig aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt!Der Kundi wird gefixed!

Thursday, October 2nd 2014, 9:11pm

BK Szene Thread - reloaded

danke an actimel für den bk war lustig