You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, July 15th 2013, 2:03pm

Author: Yessah

kette

stimmt ja ..kette war schon immer so ..mensch hab die klasse auch nich so lang gespielt xD......ok ..aber schurken haben nur einmal und das neu !! und unfair

Monday, July 15th 2013, 1:59pm

Phase 1 oder eine Zusammenfassung / Feedback

Quoted from "Gosuplayer" ThePit wäre schon wenn du das persönlich überprüfen würdst hab dir alle seine daten geschickt welchens server char name usw naja buffod hatte er net an ich find schon komisch von 110k auf 180k life nur druch pet is irgenwas faul wo wir den angesprochen haben wegen cheat das wir video machen hat er es net mehr rausgehollt..... bin immer noch der überzeugung das er das normale ei mit cheater ei vermolzen hat bekommt bestimmt viele werte gutgeschrieben anderes gib eigentli...

Monday, July 15th 2013, 1:44pm

kette

das ändert aber nix daran dass die kettenträger ein item mehr haben !!...und mit der verfickten neune pdef haben die krieger/bew eh schon nen enornem Push ...und die klasse hab ich grad gelöscht und ne Woche später komm die mit so nem scheiß imba set an und nen Monat später mit so nem dummen pdef push ..und nu ?? Also wenn das so weiter geht hör ich bald auf zu spielen dass kann doch wohl nich angehen..menscheskinnas was soll ich denn da vergleichen ?? hab ich zu der zeit gemacht wo es aktuell w...

Monday, July 15th 2013, 1:32pm

kette

du liegst wie immer falsch !!! aufn schurken set is nur einmal patt drauf , das zweite Item habt ihr Krieger den Schurken gestohlen !! und mein Deutsch is Modern Art jaa..kolesche und nicht mal klugscheißen könn sie xD ..die sets waren sonst identisch , lediglich die 4te setboni war anders ..also wenn man von den letzten jahren ausgeht ...tempel und so lassen wir mal weg, das so lang her..da hatten wir noch nen führer

Monday, July 15th 2013, 1:18pm

kette

Ich wollt mal sagen, dass das voll kacke ist ! Das ihr scheiß Krieger auf 3xItems des neuen HM sets Patt drauf habt. Was solln sowas ???? Auf dem Schurken set is nur einmal Patt drauf, na hör mal....3 Items mit patt ?? wo gibt's denn sowas ....und ausgerechnet auf den stiefeln ist kein Patt da nimmt man dann am besten noch die verkackten Leder stiefel ..die ja stärke beim Plussen geben ...jaja ..näää is kacke sowas umpf

Tuesday, June 25th 2013, 4:37pm

Schurke/Bewahrer Geschick oder Stärke

Quoted from "rambo0185;4684529" stärke hat auf dem build von nem schurken nichts zu suchen! wir sind ne dodge klasse und ich hab den unterschied von früher als ich noch viel mehr geschick verbaut habe zu heute sehr deutich gespürt .. im pve aber vor allem im pvp. jetzt noch weniger dex zu verbaun macht einfach kein sinn da der minimale patk unterschied im bossscrut gleich null ist aber man auf ne menge dex verzichtet. welcher tank lässt denn im PvE einen schurken Dodgen O.O..vorallem was machen...

Tuesday, June 25th 2013, 11:21am

Schurke/Bewahrer Geschick oder Stärke

ne wer wirklich nur schurke/bew spielt sollte doch statt einem dritten und schwächeren dex/patt lieber ein str/patt nehm. am ende machts eh kaum ein unterschied,weil die pa punkte patt genauso wenig bring wie der Multi´s auf die skills.

Friday, June 21st 2013, 1:18pm

Der Moderne Schurke

Quoted from "KyonShaon;4681814" Würde mich auch interessieren. Habe auf jedem Equipteil Krit drauf (außer der Rüstung) und trage relativ aktuelles Equipment, aber komme lange nicht an diese Werte ran. Klar, ich hab nur T6 gepimpt, aber Krit steigt im Vergleich zu T8 sehr schwach an und macht nie und nimmer ~1500 Punkte aus? ne aber ca. 800

Wednesday, June 19th 2013, 12:53pm

Zeigt her euren Schurken!

Quoted from "rambo0185;4679306" hier mal ein kleiner zwischenstand 10 von 17 teilen sind neu gepimped hmm ..da hab ich ja noch mehr patt ohne ein einziges Item neu gepimpt zu haben Oo...ok dafür 30k weniger LP schon coole werte ...krieg leider trotzdem keine lust zu pimpen :/

Tuesday, June 18th 2013, 9:30pm

Wie soll es mit RoM weitergehn?

ach nun malt mal nich wieder den teufel an die wand , die haben wie so oft geschusselt..wie die zahlreichen itemshop Bugs..bei der def fehlt einfach ne Null ich glaub mehr is das nicht , aber fehler eingestehen o. etwa zu korrigieren dafür werden sie nicht bezahlt.die Ini is optisch nich der bringer aber sie ok ein pa trashmobs mehr,etwa das doppelte, der def ne null angehangen, dazu das neue titelsystem und die com wär begeistert..klar,wär die Ini kein vergleich zu grafu aber sie hät ein zwei t...

Tuesday, June 18th 2013, 12:30pm

in die Armbrust würde ich auch keine Zorn einbauen, über ne Ini gesehen, bringts wahrscheinlich sogar was,aber fürn Burst völlig uninteressant...und geht ja um nix anderes mehr

Monday, June 17th 2013, 6:57pm

lustiger find ich das immer wieder das Thema aufkommt, alles viel zu teuer.. kann doch keine erfolgsversprechende Diskussion werden,wenn man den Betreiber immer und immer wieder auffordert auf Einnahmen zu verzichten ..wer isn so doof. abgesehen tuts mir leid aber das liegt an "euch"..t6 gear, +12 und waffe und ringe +16 und so ein ganzen raid ausstatten dann brauch dieser raid max. 5min länger als die High end Gilde,wenn sie "gleich" gut sind. Nötig is all das gepimpe nicht mehr, darum geht's h...

Monday, June 17th 2013, 4:48pm

Quoted from "GameFarce;4677527" Ja aber die "paar" Leute die derzeit an den Quests hängen sind scheinbar nicht genug um bis zum Entwickler mit ihrem Wunsch des Bugbeseitigens durchzudringen. Wenn ALLE von intakten Questreihen abhängig sind, gibt es vllt auch mal ein Umdenken dabei! Der Hintergrund ist ja aber der, dass es länger dauern soll bis die Ini überhaupt gangbar ist, bzw. gecleart. Niedrigeres level (weniger TQ-Reseter) = höhere Schwierigkeit. Lange Questreihe machen = längere Dauer bis...

Monday, June 17th 2013, 3:44pm

Quoted from "Taina1;4677098" @Yessah Der Schurke hat Schnelle Hände = 10% Attack Speed Im Burst hat man auch noch ... Starkes Anregungsmittel = 25% Attack Speed Laute = 25% Attack Speed Macht schon allein zusammen 2,2s * 0,9 * 0,75 * 0,75 = 1,11s. Das heißt alle 1,11s macht die Mainhand und die Offhand einen Whitehit. Das sind dann 40 Energie / 1,11 = 36 Energie pro Sekunde (mit Energiedieb). Gar nicht zu reden von "Attacke, Soldaten" und "Feuerübung" im Burst mit je 10% Attack Speed Nach dem B...

Sunday, June 16th 2013, 11:33pm

Quoted from "Gandalf;4676963" nimm einfach 2 lowdolche mit speed 2.2 und test es einfach mit denen ob es ein energieloch gibt. bähh da muss ich ja dann die schlachtzugrunen ein und ausbauen ..ja ok eigentl. ne gute Idee ..meine Idee war ja einfach andere fragen

Sunday, June 16th 2013, 10:48pm

Quoted from "rambo0185;4676912" mainhand ist schon fertig offhand noch nicht ... sorge mach ich mir trotzdem keine da ich eh jeweils ne schlachtzug X verbaue aber mal was anderes @yessah was ist mit "ich hab jetzt meine liebe, den krieger/bewahrer gefunden und wechsel die klasse nicht mehr" passiert ? wa das wirklich wort wörtlich Oo..naja wie das mit der Liebe is .. also nur mit wilder angriff reichts nicht..,und grad wo man jetzt überall nur noch am durch-rushen is,wird das musik spielen und ...

Sunday, June 16th 2013, 8:14pm

gibts denn schon nen fähigen Schundi , der off und mainhand gepimpt hat ? bin etwas besorgt dass man mit zwei von den langsamen Dolchen , während des energiedieb´s nicht mehr richtig durchspammen kann..und schon ein gemeiner schlag im Burst weniger,für den man ein BS machen muss is ja ne krasse damage-einbuße.

Friday, June 14th 2013, 3:09pm

1Hand: Schwert oder Axt? :)

Quoted from "creed228;4672763" Bis Nest bin ich auch mit ner gestateten waffe rumgelaufen. Der unterschied ist, das vor nest der Ritter noch durch patk einen zuwachs seines Schadens bekam ohne wesentlich def und hp zu verliehren. Mit Nest haben die Bosse einen großen Sprung in der pdef gemacht, sodass patk verbauen nichts mehr bringt. Daher bringt einem nur die erhöhung des Schadens einen Aggro zuwachs. Von daher lieber Waffe höher graden und komplett auf patk verzichten wäää..komm ich nicht mi...

Friday, June 14th 2013, 11:19am

komplettes High End Ketten Equip + Tank Teile

sind nur noch die drei teile ausm Runen-set da..also Kopf,schultern und Schuhe einmal noch push! und kann gleichzeitig geclosed werden.

Friday, June 7th 2013, 11:23am

Der Moderne Schurke

ach komm die Ini is der absolute Hammer ..einfach mal auf blöd den schundi wieder rausgekramt, pa Tage vor release.. denk mir nix dabei nur just 4 fun und dann kommt ne ini wo 50% crittest, 200k patt brauchst und alles während des energiedieb´s liegt...op