You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 892.

Saturday, March 31st 2018, 11:07am

Author: Herrik89

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Vielen Dank euch zwein Mein Weltbild ist wieder hergestellt - weitermachen Ich find das Angebot "ok" - in verbindung mit dem EP/TP-Event, TQ-Karten in der Promo & ner Dia-Promo macht man wohl einige glücklich. In diesem Sinne: Schöne Ostertage!

Saturday, March 31st 2018, 9:38am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Guten Morgen zusammen, ich vermisse hier diejenigen, welche meist um 00:01 schon meckern wenn es keinen Massenversandt gibt oder die Promo mist is etc. Kaum bekommt man mal alle (EP/TP Event, TQ-Karten und ne Dia-Promo oben drauf) liest man hier nichts Ich mag das deutsche Verhalten VIel Spaß beim leveln oder Twinks nachziehen

Friday, March 23rd 2018, 10:33pm

Kundi-Patt aktuell

Wenn man schonmal n Schwertchen hat und auch "anscheinend" gut trifft kommt sowas Brauch definitv mehr krit, trotz Druide/Schurke ...

Friday, March 23rd 2018, 12:18pm

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Seratyl" Wozu die Wächter ? Ich hoffe die Frage ist nicht auf den Dolch bezogen da hat man wohl genutzt, was da war. Wird wohl niemand was mit solch alten Stats "frisch" basteln Bzgl. der Patk Werte (wo ich Dank Lutine nun unzufrieden mit den eigenen bin ) bin aktuell gestattet (leider vor ini-Öffnung, sprich ohne triumph schlaf), hab großteils 9er Runen (gsmt. glaub 8 Xer zz) verbaut und die Cenedrils n gutes Stück höher als du. Ist also noch n bissl Luft.

Thursday, March 22nd 2018, 10:24pm

Kundi-Patt aktuell

Schon nice. Den Krit wert nehm ich Durch die beiden Weltboss-Sets + Inibrust kommt da schon gut was mehr an Patk zusammen. Zum Vergleich bei mir mit Pet. (Kata T14 +27, Mayi 80/80 und Tatuin 60/60) Muss Schrek mal nachziehen, is zz erst 50.

Wednesday, March 21st 2018, 8:55pm

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "xLutinex" Fertig mit dem cap. 7 Items aktuell gestattet. Mehr kommt dieses Cap dann nicht. Einmal mit patk und krit Cene index.php?page=Attachment&attachmentID=137795 und einmal mit patk und patk Cene index.php?page=Attachment&attachmentID=137796 Mayi: 90/100 Tatuin: 80/80 Schrek: 80/80 Ich muss einfach fragen die Screens sind mit Pet oder?

Tuesday, March 13th 2018, 6:48pm

Kundi-Patt aktuell

Wie hoch hast du deine Waffe gegradget/geplusst? Ich trage beide Ini-Set + 100er Kata T14 + 25 und hab ganze 700 Pdmg weniger ....

Wednesday, March 7th 2018, 9:43am

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Hm, einfach nein brauch keiner wissen, dass n Hexer/Champ Schaden machen kann ... am Ende will keiner mehr Hexer/Magier spielen und das fänd ich doof

Wednesday, February 28th 2018, 9:14am

Erfolgsraten +30 Steine

Einfach aus dem Grund, dass ich es will Habe sonst nichts zu tun bis eine neue ini da ist... Das plussn ist zwar unter aller Sau, aber weiter sinnlos Gold horten bringt mir auch nichts

Tuesday, February 27th 2018, 6:31pm

Erfolgsraten +30 Steine

Wo bleibt denn der Beitrag alá: "+26 für unterdura bei der Instanz?!" Gz für +26 Ich hatte auch gerade einen Stein auf meine +25er gehauen .. ist gestiegen ... danach wieder in einem Rutsch auf 21 runter. 30 Steine weiter wieder +25 :/

Tuesday, February 27th 2018, 6:28pm

Endlich mit....

neuem Kata (Plussn is doof... das ding will net über +25) und neuem Cenedril 50/50 (+Mayi 80/80). Meine "ordentlichen" Stille treffer bewegen sich auch leider meist nur in die Richtung von 150kk (Mexer, Hexer, Be/ku, Ri/kr, Druide) Helfer-Titel + Cenedrils aktiv. Kein Titelsystem.

Sunday, February 11th 2018, 3:57pm

Eisklingen-Plateau Random Clear

GZ auch mal von mir - ist schon n kunderbunter Haufen Um mal auf die beiden Posts hier drüber einzugehen: Darf man jetzt nur noch Gejammer äußern (siehe jeden 2. Post im Forum z.B. täglich zur Promo) oder Screens/Beiträge posten zu Themen die es nicht bereits gab? Wäre dann schon ziemlich öde hier... Lasst doch jeden Posten was er für Interesant hält oder eben einfach nur Posten will

Friday, February 9th 2018, 2:57pm

Kundi-Patt aktuell

Beitrag 1459 ist bis auf wenige patk durch eine cenedrilstufe aktuell: HIER Nachtrag: Hab das neue Cenedrils nun mal kurz auf 40/40 gezogen, sodass ich ub nun direkt bei 214,3k patk stehe. Da ärgert man sich direkt matts für Alis´ausgegeben zu haben ...

Thursday, February 8th 2018, 10:24pm

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Seratyl" wieso nimmt man patkfood, weiß ich da was nicht ? Ne, alles gut - bist allwissend Ich nehm mal Patk mal Pdmg Food wie ich Lust und Laune habe, macht nu keinen großen Unterschied ob man die ini schafft oder schafft

Thursday, February 8th 2018, 8:59pm

Kundi-Patt aktuell

Nabend zusammen, hatte heute mal Lust mir neben dem Haidon-Buff auch den Brunnen-Buff zu gönnen. Mit Mayi 80 und Alis 60 zz, leider ohne Ehebuff, komm ich Inibuffd so auf folgende Werte. Das neue Cenedril muss ich mir in nöchster Zeit mal hochziehen. Wir schaut das denn bei euch so aus? Hab noch das 99er Kata T13 +25 ... die 14er warten benutzt zu werden, wenn mans neue Kata denn mal farmen kann LG

Tuesday, December 26th 2017, 5:38pm

Dia Promo zu Weihnachten!

Quoted from "Skye" Ist es möglich das bei der aufladerei nen kleiner Fehler sich hat eingeschlichen?In Ankündigung steht 150% Promo,geht man zum aufladen im Websitebereich steht 140%.(sprich wo man den zahlungsweg auswählt) Auch mal ein wenig über den Tellerrand oder in diesem Falle ... den "Postrand" (?) schauen?! Hierauf bezog sich die Erklärung ... Bitteschön

Wednesday, December 20th 2017, 9:08am

Übersicht der akutellen Stats?

Du könntest dir auch einfach das Addon "CharPlan" runterladen. Mit diesem hast du Zugriff auf items und stats und kannst dir Verschiedenen pimpweisen zurechtlegen, vergleichen und am Ende schauen was du am Ende besser findest. Für "highend" steht oben schon genug

Monday, December 18th 2017, 12:32pm

Eventflut

Ich finds auch unschön, dass schon wieder ein Beweisevent startet ... und das auch noch für fast 2,5 Wochen. Ich seh schon kommen, dass man die nächste Zeit auf die "Suchties" verzichten muss beim ini laufen ☹️ Aber jeder legt seine Prioritäten halt anders ...

Saturday, December 9th 2017, 5:35pm

Kundi-Patt aktuell

Schick schick , GZ zu den Werten. Die krit und die LP nehm ich Hab mit Schreck-Cenedril rund 600 krit weniger... Vorallem würd ichs Kata nehmen ... Ich lag als die Ini die paar Tage offen war (leider) bei 32 Grad am Strand in der Türkei Aber es geht auch mit dem 99er ... gestern endlich mal ganz nett getroffen (Pdmg-Food, Schwertchen, Support: Ri/Kr, Mexer, Hexer und Bew/ku glaub ich...)

Tuesday, December 5th 2017, 10:41am

Kaufe Aisha Lederskins + Stoffrobe

Freue mich nach wie vor über Angebote Einfach per Foren-PN melden. LG