You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 955.

Thursday, May 10th 2018, 8:53am

Author: jmonty2

Macht GF dicht?

Hallo, was willste denn hier dicht machen ? Seit Jahren wird nur noch auf Sparflame "gearbeitet" und mit RoM werden Steuern abgeschrieben! 2020 ist gleich um die Ecke, was dann ... verlängert man wieder mit Runewaker Noch ne Runde mit GF als unfähiger Ansprechpartner? Wie sagt man immer so schön ... wer aus der Geschichte nichts lernt ..... Von ......man rennt euch die Bude ein in 2009.. 2010 zu .... was ist nur aus RoM geworden 2018 !! Ich für meine Teil meide alle GF Titel, das tu ich mir nich...

Thursday, April 26th 2018, 7:49am

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Hallo, soweit ich mich noch an den BK erinnern kann. Ist es schon immer so gewesen ... für deutsche Spieler gelten "frei erfundene Regeln, die je nach Sachlage von GF ausgelegt werden können wie sie es gerade wollen"! Die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt, und wird wie es scheint auch noch immer gern angewandt! Aufregen ist sinnlos, da kei Interesse besteht es zu ändern. Es ist ein Geschäftsmodel .....Mensch ärgere dich! Und das beherrscht der Betreiber nunmal wie kaum eine andere Firma !! Durch ...

Monday, April 23rd 2018, 8:32am

Eigentlich wollte ich nur......

und nun ......? Achja die guten alten Zeiten, ja damals .... ha ha Die meisten haben aufgehört! Oder haben sich so eingeschränkt, dass man innerhalb von 10 min mit dem Spiel durch ist. Mehr gibt einem das Spiel auch nicht mehr, jede Minute ist reine Zeitverschwendung! Baust dir was auf, kommt ne ne sinnfreie Änderung von GF! Aber du sollst immer noch Geld ausgeben und deine Freizeit hier versenken Das Licht brennt noch bei GF, aber mal ehrlich seit Jahren fahren die nur noch auf Durchzug. Beratu...

Monday, March 19th 2018, 11:16am

Geburtstag und keiner hat mehr Interesse ^^

Hallo, uaaahh ....die Hibernation ist vorbei .... jmonty is back ....Bit..es ja lasst mich mal in alten Zeiten schwelgen .... bis zum 3 oder 4 Geburtstag .... ja da waren die Leute noch motiviert !! Auch wenn ich es bis heute noch nicht verstanden habe, warum man mehr in einem Spiel sieht ....als ein Spiel !! Die GM´s waren nicht perfekt und Frogster nicht unbedingt handlungsfähig Aber eine Zusammenarbeit um das Spiel zu verbessern wurde gern genommen! Heute ......da wird das Spiel nur noch verw...

Wednesday, December 13th 2017, 12:27pm

Patchnotes für den 2820er Patch?

...interne Anpassung....nicht erforderlich...enthält nichts...nicht sichtbar und bezieht sich nichts aufs Gameplay Irgendwie liest sich das nicht so, als würde man sich selbst hier vertrauen ... es sind Anpassungen die jeden betreffen...enthält einiges...ist für jeden erkennbar und bezieht sich für aufs Gameplay !! Aber das schreiben wir euch nicht Ihr wißt ja 2mal am Tag geht auch eine kaputte Uhr richtig ^ Gruß jmonty

Saturday, October 21st 2017, 8:55am

Was ist los mit dem Shop?????

Hallo, nachdem also wieder einmal ich das mit dem täglichen Login Geschnek über einige Stunden verteilen mußte! Nur mal so die Frage: WIESO denkt GF immer noch das man her mit dem Shop ein geeignetes Werkzeug hat! Zumutung bis verarsche fällt mir spontan dazu ein! Wär hätte gedacht das man den alten Shop der nicht besonders war noch schlecher machen kann. GF bekommt das hin .. würde Gf ... WOW betreuen wäre schon im ersten Jahr das Ende eingeläutet worden Das Spiel, der Shop, die Unterstützung u...

Friday, October 13th 2017, 8:17am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Hallo, das sich Leute über den Shop noch aufregen Seit mittlerweile Jahren ist der Shop, nicht das wert was wir uns wünschen würden! GF hat und wird es leider nicht mehr in den Griff bekommen , den Shop als Unterstützung für Spieler aufzubauen! Eigentlich eine Selbstverständlichkeit aber bei GF anscheinend ein rotes Tuch, das niemand anfassen möchte! Für mich nach Jahren immer noch unverständlich, das GF keinen Gebrauch des einfachsten Steuertools im Spiel macht. Ob es Unwissen oder Unfähigkeit ...

Sunday, October 8th 2017, 7:28pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Hallo, WAS ICH UND EGO TRP ... BIN DOCH FAST HANDZAHM Aber danke, immer wieder schön zu sehen Zitat vom Zitat und nach Zitat verreist Auch wenn das komisch für mich klingt SaitoHajime hat sogar alles zu dem Thema geschrieben! ICh würde solche Meldungen automatisch raushauen und das OBEN damit das gleich jeder sieht. Das zeigt wenigstens Gefahr erkannt ... Gefahr gebannt ... oder so Ich erwarte keine Wunder mehr, aber wenigstens die Pflege von 08/15 sollte noch drin sein?? Einen Vorteil hat es au...

Saturday, October 7th 2017, 9:53pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Hallo, das zuück setzen der Gildenburg nervt schon sehr !! Täglich muß ich meine Freigaben neu vergeben, täglich wird was umgestellt, täglich verliert der eine oder andere Char den Überblick über seine klamotten Statt auf 1 trägt er nun seine Ausrüstung auf 3 .. was man aber nicht gleich sieht und drauf geht Also ein typischer Gf Fail ... liest man was .. Nein !! wird es schnell wieder gerichtet ... Nein Dafür wird regelmäig die Gildenburg neu gestartet und alle Eingaben oder Änderungen sind wie...

Thursday, October 5th 2017, 8:18am

Wie geht GF mit seinen Kunden (Spielern) um

Hallo, ich kann nur für RoM und GF mir eine Meinung bilden! Da ich andere Spiele die von GF vrewaltet werden boykotiere! Was aber in diesem Spiel sich so von GF geleistet wurde WOW Früher gab es mal ne Sendung in meiner Jugend im ZDF ... Nepper, Schlepper, Bauernfänger !! Das würde passen ... Verbesserungen kommen, wenn sie einen wirtschaftlichen Vorteil für GF bedeuten oder es ihnen in den Kram passt! Ansonsten kannst darauf warten und warten und warten! Dazu kommen leere Versprechungen und dre...

Friday, September 29th 2017, 2:24pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Laufbanner sehe ich nicht, bin so frei und habe das gesperrt Exploit ist von GF nicht wirklich durchdacht, die einen dürfen es die anderen nicht! Macht das einen wütent - Ja !! Wird sich in naher Zukunft etwas an GF Politik ändern ... Nein !! gruß jmonty

Friday, September 29th 2017, 2:05pm

Ich wüßte auf der Stelle von 40 Dingen die einen Fix vertragen könnten ^ Aber die sind nicht wichtig genug, das man diese einmal macht! Gruß jmonty PS: bin mitten im Statversand ausgeloggt worden .. auch nicht die feine Art !! Hoffe mal für euch das nachher noch alles da ist .. sonst... Bei mir geht es ja nicht um Peanut Summen

Friday, September 29th 2017, 10:52am

hallo und dasnke GF, .. eines ist immer garantiert ....die Erde dreht sich und GF/RW bringen Kontent der nicht fertig ist Gravierend .. Ja das sagt einfach alles Wie schon öfters geschrieben, würde das anders handhaben! Hier sind deine Papiere und dein Zeugnis .... Es wurde bemüht die Anforderungen, auf einem niedrigen vorgegebenen Niveau zu erreichen Gebt das Spiel bitte ab... gebt einer anderen Firma die Chance eure Fehler nicht zu machen! gruß jmonty

Wednesday, September 27th 2017, 7:04pm

Neuer Content in Sichtweite ???

hallo, bin mal gespannt wie sich der neue Kontent bewert...? Wird wie immer sein, viele Versprechen, und keine Verbesserungen die tatsächlich für die Spieler gedacht sind Wichtige Fixes wird es nicht geben, Gildenburg wird auch immer noch nur mündlich sein ... nein nein das darfst du nicht machen auch wenn das Spiel es automatisch für dich macht! Du mußt die an die erfundenn Spielregeln halten! Aber andere dürfen weiterhin besch... das sich die Balken biegen Warum ich nach 8 Jahren immer denke d...

Monday, September 25th 2017, 11:00am

Bitte um weitere Forum Sperre .. es geht auf den Winter zu und so hab ich es schön warm und 3 mal Essen am Tag ^^

Ach das Hans ... Dingens gibt es auch noch Du bist mir sowas von, bitte hier den Sound von Nichts ..............einfügen Danke und weiter so jmonty PS: tobt euch hier aus .. ich erlaube es dir und euch dieses zu machen Lasst mal richtig die Sau raus ....wir sehen uns dann im Frühjahr

Monday, September 25th 2017, 10:42am

Bitte um weitere Forum Sperre .. es geht auf den Winter zu und so hab ich es schön warm und 3 mal Essen am Tag ^^

Ne Ne in 120 Tagen will ich wieder ein Posting machen! Vlt. bewege ich sie ja zu einer nuklearen Option bei mir Aber das wäre zuviel Arbeit ...............? gruß jmonty

Monday, September 25th 2017, 10:36am

Hallo, wie der Titel schon suggeriert, habe ich mit dem Forum als solches bereits abgeschlossen! Nach diversen Sperren, bin ich es einfach leid mir diesen Witz was sich Forum nennt weiter zu unterstützen! Wenn gewünscht werde ich noch ein paar "Verbesserungsvorschläge" für die Belegschaft hinterlassen Damit sie es einfacher haben und nicht wieder Regeln erfinden müssen! Aber selbst das werden sie nicht lesen oder geschweige denn darauf reagieren!! Mein Kampagne ist nun 120 Tage Forum Sperre und ...

Sunday, June 25th 2017, 9:42am

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

Hallo, die Besprechungen auf Aontacht habe ich mir auch bis zu meiner 30 Tage Sperre angetan! Danke nochmals dafür Willig und Lernbereit, oder anders ausgedrückt ... Abwerben von Ini Läufern mit Potenzial aus anderen Gilden Auffüllen der Spieler die gefrustet von Zeitlos aufgehört haben. Eine der Folgen, eurer Spielerpolitik ... auch ein Großteil dieser Spieler hat aufgehört. Lernbereitschaft, das hätte ich mir zwischen dem Geschrei und den Drohungen auch gern gewünscht! Inis laufen ist für 80-9...

Friday, June 23rd 2017, 12:22pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

Hallo, mal die Frage wurde an dem Spiel irgendwas wichtiges verändert ?? In die Breite ziehen, und selbst verursachte Fehler zu verbessern! Ich weiß ja nicht ob man dafür ein Lob ausprechen sollte Meines Wissen brennt es immer noch an jeder Ecke Mit ein bißchen Lack drüber pinseln ist das nicht abgetan? Jetzt noch 50 Mal so ein paar Verbesserungen einschieben, dann sind wir auf dem Stand von 2012 Sorry aber mal Ernsthaft, es ist doch nichts von Substanz verändert worden! Die Richtung ist immer n...

Thursday, June 22nd 2017, 5:12am

Patchdiskussion 7.1.1.2805 / Handwerkerfest

Hallo, lasst mich mal Orakel mit Humor spielen, der folgende Inhalt kann Stückchen von Satire enthalten Könnt ja Morgen oder so mal nachschauen was eingetreten ist und was nicht! Reine Erfahrugswerte 1. Dank der Größe des Patches ca. 12 Uhr ist der Patch aufgespielt und gegen 16 Uhr überprüft 2. Pünktlich zu Feierabend 16.30 kommt die Freigabe 3. So gegen 17 Uhr kommt der erste von einigen Notfall Shutdowns 4. Um 19 Uhr kommt die Mitteilung alles gefixt - Schönes Spielen 5. Um 20 Uhr der nächste...