You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 193.

Thursday, May 17th 2018, 6:24pm

Author: Rynak

Nicht mehr ausverkauft!

Ich habe wieder ein paar Waffensteine und jetzt gibts auch Rüstungssteine!

Wednesday, May 9th 2018, 11:47pm

Die besten Gildenmats für Memos

Hallo, ich hab mir mal Gedanken gemacht, welche Rohstoffe man am besten kauft wenn man Alte Mementos und Gold in Gildenmats umwandeln möchte. Das sind die Mats aus Windklippendorf, Nördlichen Janostwald, Jammerförde und Enoch, hier als Beispiel die Erze: 12345678Material Memos GoldGildenbeitragMats pro MemoMats pro 1k GoldKombiniert@3k...@6kZinksand1490030030061,2237,9727,52Zinn21400060030042,8630,0023,08Eisen31850090030048,6532,7324,66Kupfer422100120030054,3035,1926,03Dunkelkristall 42520015003...

Saturday, April 28th 2018, 1:06am

Gitterrätsel

Soll man die Lösung eigentlich als XLS Dateien (also einfach bearbeiten und wieder einschicken) einschicken? Oder nur irgendwelche Lösungswörter / PDF? (Wäre ich Event Team wollte ich ja nicht ungern viiele XLS Dateien von Fremden öfffnen) PS: Die Rätsel, insbesondere das mit den Fragen, haben uns viel Spaß gemacht

Friday, April 27th 2018, 3:57pm

Ikarus - Textur für PSI Leiste

Hallo, weiß jemand wie man Ikarus dazu bringen kann, die Textur bei der PSI Leiste so zu behandeln wie bei den anderen leisten (HP,MP)? Bei HP/MP wird die Textur auf die ganze Leiste angewendet und anteilig gefüllt, beim PSI wird die Textur auf die ganze Leiste und auf den vollen Teil angewendet. Dabei wird sie jeweils skaliert und der volle Teil überschreibt den ganzen. Nimmt man zum Beispiel die Textur "Sixth" hat man ohne PSI Source code 1 |______|______|______|______|______|______| aber wenn...

Thursday, April 19th 2018, 5:04pm

Warum so bald?

Dass die Berufe über 100 gehen bezweifle ich, mir wurde immer gesagt die nächste Zone sei auch Lv100 (und ebenso die Ini-Items). Btw - hat jemand nen Link zu einem offiziellen Post, dass die nächste Zone auch Lv100 bleibt?

Thursday, April 5th 2018, 2:00pm

Schwieriger Start

Quoted from "kako88" Druide/Schurke ist aktuell der beste (sinvollste) Heiler, den du im PvE spielen kannst Das würde ich so nicht unterschreiben, gerade die Buffs der anderen Klassen (Dudu/Bewa, Dudu/Krieger, Priester/Kundi, Priester generell) sind auch gerne gesehen (Buffs vor der Ini sind auch umständlich). Der Dudu hat natürlich den Vorteil der hohen Heilleistung. dafür hat der Priester schnellere Casts und kann schneller reagieren. Der Dudu/Schurke ist in der aktuellen Ini besonders gut we...

Wednesday, April 4th 2018, 1:46pm

Verkaufe +20er Rüstungs- und Waffensteine (bis Lv100)

Hallo, da ich vom Treuebonus noch Plusssteine übrig habe verkaufe ich Gehärteter Waffenstein der Elfen für 80kk pro Stein (599 Dias im Itemshop) und Gehärteter Rüstungsstein der Elfen für 50kk pro Stein (399 Dias im Itemshop), mehrere Steine auch günstiger, auf Wunsch auch auf anderen Servern (da muss ich mir dann allerdings zuerste die Preise anschauen). Das ganze läuft dann so ab, dass ihr mir die Waffe schickt, ich auf dem Twink einen Plussstein drauf mache und euch das Ergebnis jeweils mitte...

Thursday, March 29th 2018, 12:41pm

Tagesquest Hornbestienleder von NPC Kay verschwunden?

Danke, hab ihn War allerdings nicht in Weltsuche zu finden und die TQ wird nicht angezeigt obwohl ich noch keine TQs gemacht habe

Thursday, March 29th 2018, 12:36pm

Ich meine Dschungel von Hortek, keine Ahnung wie ich auf die Steppe gekommen bin ... Salioca ... Sascillia ... Ich bin mit dem Char Level 100 und habe alle Quests dieser Zone und der Hauptquestreihe gemacht, insbesondere auch diese Vorquest.

Wednesday, March 28th 2018, 7:43pm

In der Sasciliasteppe dropt Hornbestienleder an der Behemothspitze, das für eine TQ gut sein soll. Allerdings sind Quest und Questgeber nicht mehr auffindbar, laut Dailynotes hieß die "Hornbestienleder" und der NPC war "Kay" (ID 123150), finde ich allerdings auch über die Weltsuche nicht. Weiß da jemand weiter?

Tuesday, March 27th 2018, 2:49pm

Items - Alternativskin/Fundorte?

Die Liste fände ich auch sehr praktisch, eine Textdatei mit 15k Zeilen nach einem Itemnamen zu durchsuchen sollte ja eigentlich auch kein Problem sein. Was mich auch interessieren würde - wie machst du diese Listen? Benutzt du nur die Funktionen die einem auch in Addons zur Verfügung stehen oder bekommst du die Daten direkt aus eurer Datenbank die dem normalen Spieler nicht zur Verfügung steht?

Monday, March 26th 2018, 12:01am

Items - Alternativskin/Fundorte?

Naja, *alle* Skins durchzugehen dauert recht lange. Zum Beispiel, sagen wir ich will wissen ob es den Skin der Chaoswirbel Axt auch woanders gibt - in der alten DB konnte man das per Klick anzeigen lassen (irgendne Quest in Rothügelberge), aktuell geht das soweit ich weiß nicht.

Thursday, March 22nd 2018, 12:46am

Alles Gute zum diesjährigen Jubiliäum von ... ?

Quoted from "Sk@" Die Karte kann sowohl in den Kisten wie auch einzelnen Mobs sein, nur bei den Bossen hatte ich sie noch nicht Ich hatte heute "Alles Gute" in Bendor (Spiegel-HdO) Quoted from "1Dragon1" wie nehme ich "zum" und "von" in den lootit Filter, damit er die Karten wegwirft LootIt! scheint probleme mit den 3-Buchstaben-Karten zu haben. Ich habe mir nen Filter (wegwerfen) erstellt für alle Karten und dann einen zweiten für "Runes of Magic" (behalten). Als Filter für die Karten geht z.B...

Sunday, March 4th 2018, 8:37pm

Täglicher Treuebonus

Quoted from "Skye" die TQ NPC`s zu blockieren was ich meist sehr nervig finde.Beste Beispiel ist im Hügelland wo man sehr oft den NPC schlecht anklicken kann weil die Armee fast drauf steht. Shift(Umschalt)+Linksklick hilft normalerweise

Wednesday, February 7th 2018, 1:27am

Verkaufe Xer Runen

Quoted from "Jimmbo556" Gold wird als Zahlungsmittel nicht akzeptiert. Ich könnte Flügel-Titanhämmer anbieten, wieviele willst du für die Bösartikkeiten?

Wednesday, February 7th 2018, 1:15am

Equip viel zu teuer geworden

Um mal zu einigen deiner Punkte was zu sagen: Quoted from "nest" Gecraftete Items sind verdreckt (doppelstats drauf) -> muss man ZWEI MAL (!!!) cleanen -> dias besorgen. Wird also nix mit "billig" an equip zu kommen. Ernsthaft? Die Items aus der Ini droppen auch nicht clean und der zweite Cleaner kostet kaum etwas im Vergleich zum Rest (Stats, Plussen, Runen). Keine 3 Ausrufezeichen wert... Quoted from "nest" Gecraftete Items sind verdreckt (doppelstats drauf) zweites mal -> da ist nix mit "Stat...

Friday, January 26th 2018, 2:18pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Jerhorex" Auch der einfache Verkauf von Eisklinge Zeug beim Händler gibt ganz gut Gold. Ich nehm mir Twink in Gruppe, pfeif mir ne Beute 5 und Glückstränke rein etc. Selbst ich als Tank, der pro Run 10 Minuten braucht, verdient da 1,5kk Gold die Stunde. Du verkaufst T6 Items dem Händler? Wenn ich mich recht erinnere zahlen Spieler dafür wesentlich mehr um damit T-Steine zu bauen. Zu den TQ-Einnahmen: Da das Gold durch TQs mit der Anzahl an Twinks skaliert wird das immer neue Spiele...

Wednesday, January 10th 2018, 6:31pm

[fixed]Den Verdrängungsritus verhindern

Ich bin gestern Eis HM gelaufen und die Gesprächsoption beim NPC hat sich nicht geändert. Ist die Quest (schon wieder) verbuggt und ich muss warten oder soll ich den Support anschreiben?

Saturday, November 18th 2017, 11:48pm

Verkaufe 99er magischen Dolch (üd) +14

Verkaufe "Dolch der Eisklingen" (magischer Dolch) 102er Dura, +14 (nicht gegradet), Nebenhand für Mage/Schurke oder Hexer/Schurke, schreib mir ingame an "Fermi" oder "Rynak" wenn du ihn haben willst, über den Preis werden wir uns sicher einig

Sunday, November 12th 2017, 2:09am

Karte zu Erweiterung der Klassenobergrenze

Danke für die Klassenerweiterungskarten!!! Da sitzt wohl doch nicht nur ein einfacher Bot am Itemshop