You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Tuesday, May 22nd 2018, 5:32pm

Author: meatkiller06

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Mein Benutze bezieht sich auf das verwenden der dbuffs vom Eröffnungsangrife

Tuesday, May 22nd 2018, 4:26pm

Jede Klasse kann den vorlegen allerdings benutz der /mag ihn nicht in Gegensatz zum/Ritter. Aber soweit ich mich erinnere spielt beim dbuff der offenen keine Rolle wo der ea her kommt

Tuesday, May 22nd 2018, 4:06pm

Der andere Krieger ist kein / Mage sondern /Ritter . Hatte er aber auch geschrieben.

Monday, May 14th 2018, 10:22pm

momentaner Stand des Champions

OK ja ist ok //Meldung bearbeitet von MrsCookie

Wednesday, March 14th 2018, 2:27pm

momentaner Stand des Champions

Hallo, Ich hätte da Mal eine Frage. Macht es nicht mehr Sinn mit den neuen Stats, die jetzt endlich alle verfügbar sind 3/3 zu pimpen.

Friday, January 26th 2018, 8:40am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Danke für die Promo würde echt knapp bei mir

Wednesday, January 24th 2018, 1:21am

Verkaufe Kartenkompendium

Verkaufe Kartenkompendium mit über 1600 Karten bei Interesse anschreiben. Es werden keine Karten einzeln verkauft.

Monday, January 8th 2018, 5:01pm

Equip viel zu teuer geworden

Gut dass auf asteria die Ketten Hose lvl99 dieses Wochenende für 500kk raus gegangen ist

Saturday, January 6th 2018, 1:59pm

Multiklassenspieler

Am liebsten habe ich den mage/Bewahrer gestielt ist halt leider nur etwas für kurze Bosskämpfe, in BK auch sehr nice.

Saturday, December 23rd 2017, 12:35pm

Ritter LP ;)

Naja ich hab eher von einer andren Form von dd tank geredet. Ging mir dabei mehr um Aggro.

Saturday, December 23rd 2017, 11:44am

Ritter LP ;)

Ich wäre ja beim Bewahrer geblieben ist allerdings für mich keine richtige Alternative zum Ritter/Krieger

Saturday, December 23rd 2017, 11:02am

Ritter LP ;)

Danke für die vielen Antworten Habe mich nochmal mit unseren Heilern auseinander gesetzt und dabei ist raus gekommen das ich etwas zu schnell bin was das pullen von Mobs angeht. Ich muss wohl echt noch etwas das zusammenspiel üben. Bin neu in meiner Gilde und spiele erst seid einer Woche den Tank, war vorher immer dd . Würde eigentlich sehr gerne einen dd Tank erstellen allerdings habe ich da wirklich aktuell noch Angst was mein überleben im Trash angeht. Werde einfach mal ein bisschen rumprobie...

Thursday, December 21st 2017, 9:59pm

Ritter LP ;)

Aktuell bin ich mit dem eq nur hde gelaufen aber ich weiß dass man Riten und mehr laufen kann damit

Thursday, December 21st 2017, 9:51am

Ritter LP ;)

Mein Problem lag eher drin mir wieder ins Gedächtnis zu rufen das Attribute zuerst gebufft werden und anschließend die patt buffs. Mein bedenken liegt allerdings weiterhin in der deff bei einer solchen pimpung. Mein bisheriger Erfahrungswert im Trash ist eher semi gut. Aktuell habe ich 750k deff und 450k LP und kippe von Zeit zu Zeit im Trash um. Vielleicht liegt es auch daran dass ich es mit den deff skills nicht so wirklich auf dem Schirm habe.

Wednesday, December 20th 2017, 5:36pm

Ritter LP ;)

Um nochmal auf das Thema Stärke zurück zu kommen, ob es besser Ist Str/Aus als Aus/Patt zu bauen. Wäre es möglich da mal ein detailliertes Rechenbeispiel zu bekommen. Ich habe viel hin und her gerechnet und komme nicht zu dieser Erkenntnis.

Wednesday, December 20th 2017, 11:58am

Ritter LP ;)

Hat Bestrafung keinen Aggro multi ? Und hat jemand zufällig die Skill ID vom dbuff von Bestrafung f ?

Wednesday, December 20th 2017, 11:36am

Ritter LP ;)

Dann wäre noch die Frage der einzelnen Aggro multis. Kann mir da einer genaue Angaben zu machen?

Wednesday, December 20th 2017, 1:10am

Ritter LP ;)

Wieviel patt bekommt der Ritter aus einem Punkt Stärke?

Tuesday, December 19th 2017, 9:57am

Ritter LP ;)

Hallo, Ich wollte mit einer"Normalen" Gruppe laufen: mexer, Hexer/mage, Dudu .... Hatte mir einen patt Tank vorgestellt 300k LP 300k deff 120k patt 9k critt 42k Waffenschaden Möchte damit Eis+ laufen Hat einer einen Erfahrungswert ob das praktikabel ist? MFG

Sunday, December 17th 2017, 4:34pm

Ritter LP ;)

Hallo, ich hätte mal eine frage an die Tanks die ganz oben mitlaufen. Wie viel Deff und Lp sollte man aufweisen damit es nicht ein Krampf für die heiler wird. Danke im Voraus MfG.