You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 327.

Monday, May 21st 2018, 2:43am

Author: Skye

Handwerkentwicklungsscheine

Wichtig ist denk ich mal die Scheine mit Bedacht benutzen um keine Dias sinnlos auszugeben.D.h. wenn Handwerk/Sammelberuf beim Lehrmeister nicht hochzustufen geht entsprechenden Schein benutzen und hochstufen.Keinesfalls mehrere hintereinander benutzen,sollte meines Wissens nicht funktionieren.Auf dem Stadtplatz kann man halt alle Berufe außer Kochen bis zu einer bestimmten höhe leveln (solange man EP bekommt)kostet einiges an Zeit und Gold sowie Dias für Zertifikate.

Monday, May 14th 2018, 12:35pm

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Ja Torki aber ohne Makro bzw.Makrokentisse wirds schwehr mit Hexxer den Speed zu kriegen.Hexxer ohne Makro spielen bekommste schon manchmal Krämpfe in de Finger (Sprich mit Willenskraftklinge.-konstrukt arbeiten zu müssen). PS:Jehorex alles ist möglich genauso wie ein Schurke im verborgenen mit mind. ca.15 sec. Immun turm einnehmen konnte.Dabei hab ich gefühlt noch 3 sec. benötigt hinzukommen um Skills zu zünden zum Unterbrechen sprich der 5 min.für 15 sec.zornherstellung+Blubber. Turm wurde auc...

Monday, May 14th 2018, 12:26pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Oder wieder wie gewohnt die wöchentliche.Nu kann ich auch mal mimimi machen "Meine Pflanzen"kann nich Ernten alles verwelkt.

Sunday, May 6th 2018, 11:54pm

Torki das war ein Dudu/Bewahrer er hat aber auch kaum Schaden genommen.Mit runenimpuls ca.5-7k und Schattenimpuls ca.4k. Ich weiß ja nicht wie die Schadensberechnung im BK ist,mal so mal so. Bei andren BK`s is der Schaden kurioser Weise auch oft weit höher aber die haben auch den Equipstand in unserem bereich. Nu brauch nur noch jemand sagen das das kein kleine abfarmen ist wenn die mit 14-16 Man Aktuelle Waffen +24 und höher sowie T13/T14 im 800ter-1000er Bereich dümpelt.Da brauch keiner kommen...

Sunday, May 6th 2018, 11:25pm

Sammel-Beruf löschen funktioniert nicht

Soweit ich gesehen habe haste Kräuterkunde auf Stufe 20 also noch nicht erhöht.Demzufolge dürfte es ja auch nicht gehen den Sammelberuf zurückzusetzen.Bei deinen Sammelberufen wirste mit einem nich drumrumkommen Zertifikate zu benutzen. Dein Schmied mit LV1 kannste getrost ignorieren den kannste weder runterstufen noch löschen,er beeinflust dein Schreiner in keinster Weise. Bei deinen Samelberufen sollte es möglich sein Erz oder Holz bei erreichen von Stufe 60 dann in Dalanis hochzustufen.Für da...

Friday, May 4th 2018, 2:41pm

Was ist mit dem Item Shop los?

Mit freuen war nix selbst als Spiel neu gestartet wurde fiel nirgendwo was rein,Und anders als die Drucktaste auf Tastatur fällt mir nix ein um ein Screen zu machen.Wenn ei Handy gemeint ist zum Bild machen muß ich verneinen,da ich keins brauch wenn man zu haus ist.

Friday, May 4th 2018, 10:24am

Das Hauptproblem ist immer noch das Rambocktabben scheinbar via Makro.Denn wenn jemand mit ramme am Turm ist er wird eingenommen ich steh daneben versuche gegner tabben und nur Ramme im Target is das einzige erklährung für mich.Meiner Meinung nach sollte wenn Ramme zu dicht am Turm ist sprich genau dran automatisch zerstört werden.Ne Wache rausziehen von einiger Entfernung dagegen sagt ja niemand was. Ebenso Gegner angreifen aus der Ramme mit Makro scheint auch zu gehen. Am besten im BK Makros a...

Friday, May 4th 2018, 10:05am

Was ist mit dem Item Shop los?

Scheinbar giebts gravierende Probleme mit dem Item Shop.Ich glaub schon mal gelesen zu haben das jemand aus dem Depot was nehmen wollte aber nirgends wo auftauchte.Dasselbe ist mir heut auch passiert,will Hochwirksamen Glückstrank rausnehmen er verschwindet aus dem Depot taucht aber werder im Rucksack auf noch in der Itemshop Tasche.Derzeit scheint sich eine Ungewöhnliche Seite zu öffnen wenn man den Itemshop öffnet.Das kuriose ist das es nicht möglich ist von der Seite ein Screen Shot zu machen...

Monday, April 2nd 2018, 2:34am

PayPal

Mache es via Paysave Card,da biste im sicheren Fahrwasser.

Sunday, April 1st 2018, 1:31am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Das ist der Supersonntagsosterdeal halt mal den Preiß verdoppeln vieleicht klapts ja.

Wednesday, March 14th 2018, 6:04pm

Was tun gegen Crits beim Betreten von Spiegelwelten?

Wenn ich vorhabe mehrere am stück zu laufen mach ich meist nach der hälfte nen Relog.Wenn ich doch critte nehm ichs gelassen da ich eh kein verlust habe buff Food etc.Einzige verlust halt Spiegelwelt Zutritt vorzeitig beendet.

Sunday, March 4th 2018, 3:00pm

Rezept Heldentrank (Alchemie)

2 Gewinner die mein Beitrag nicht gründlich gelesen haben.Steht nix drin das Heldentrank Rezept nicht farmbar wäre.Und es dropt im Staubteufel Canyon Kal Turok Bau sowie bei den Harpyien.

Sunday, March 4th 2018, 2:51pm

Täglicher Treuebonus

Im Grunde sollte man nicht über Geschenke schimpfen,aber es gibt halt doch Kleinigkeiten die ärgerlich sind.Die besonderen Truhen wie 7,14,21 und 28 sollten auch besondere Item zum Vorschein bringen.Z.B. EP/TP Tränke,Glückstränke sollten da komplett entfallen,da man genug davon in den normalen Truhen bei hat. Die Twinkarmeen wurden nicht erstellt für den Treuebonus,sondern die Leute die mit $$ Augen (Dollar Augen)durchs Leben gehen die TQ NPC`s zu blockieren was ich meist sehr nervig finde.Beste...

Wednesday, February 28th 2018, 9:21am

Rezept Heldentrank (Alchemie)

Hier mal zur Auffrischung,das Rezept Heldentrank bekam man ja mal in der Goblin Mine als die Mops noch wohlhabend waren und man was looten konnte.Des öfteren habe ich gelesen suche Rezeptur Heldentrank. Das Rezept ist im Staubteufel farmbar,vom hörensagen im Kal Turok Bau.Ich persönlich habe es vor einigen Tagen bei den Harpyen im loot gehabt.Bei mir war es die Sturmharpye die es im loot hatte. Im Falle jemand im Accord versucht zu Farmen viel Glück.

Tuesday, February 6th 2018, 6:28pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Neue Spiegelinni nicht betretbar hätte wehnigstens eine andre dafür geöffnet werden können.z.b. Shrek oder Vestin da die eh viel zu selten drann sind.

Sunday, January 21st 2018, 1:49am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ein Top griff ins K... ,ein Supersonntagsdeal der täglich verfügbar ist.

Thursday, January 4th 2018, 6:37pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Hat heute noch jemand die schlechte Erfahrung gemacht nach betreten gegen 17.30 der Hauszone alle 6 Hausmädchen verschwunden und Hausmädchen liste leer? (Equip sowie Items was abgelagert ist ebenfalls weg) PS:anregung die Chars zur überprüfung durchzuloggen um sicher zu gehen nicht auch betroffen zu seien.

Wednesday, December 27th 2017, 6:53am

Dia Promo zu Weihnachten!

Moin, Das Thema ist für mich abgeschlossen wurde eingehend erklährt habs aber auch durchgerechnet gehabt und bemerkt das alles korrekt war. War halt nur bissel verwirrt da auf der Aufladeseite 140% mehr stand. PS:Thema geglährt kann meinerseits geschlossen werden. mfg