You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 83.

Wednesday, March 21st 2018, 7:06pm

Author: Furgleuch

BK Szene Thread 3.0

Danke Blackknights/Baldr für den spannenden 20 Uhr BK und ganz großes Dankeschön an GF für die Auslosung

Sunday, February 18th 2018, 8:30pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Danke an GF für die heute spottbilligen +20er im Shop, 9/14 und 19% Ersparnis ist mal richtig großzügig, mit dem fetten Bonus beim Massenkauf sind die Dinger fast schon geschenkt. Da werd ich mal bis zu 1000€ investieren und zuschlagen

Monday, January 22nd 2018, 9:17pm

SW thank you thread-reborn

THX Exercitus, nice SW . Was an exciting Hour, close Fight on the Midlle Tower at the End but we couldnt get it.

Thursday, September 14th 2017, 7:25pm

Neuerfindung des Rades des Schicksals

Bei den möglichen Gewinnen von tollen Preisen zu reden, is a wengerl dreist.

Tuesday, June 27th 2017, 3:09pm

Quoted from "ConKen82" Abzocke ist es nur, wenn man sich Abzocken lässt. Abzocke = Überhöhte Preise verlangen Ob ich das jetzt kauf oder nicht ist erstmal egal

Tuesday, June 27th 2017, 2:56pm

Der Preis für +20 Steine im Verhältnis zu den +30er ist einfach nur ein Witz. Der Gedanke dahinter ist wohl die Leute dazu zu bringen +20 zu kaufen weil +30 so günstig ist. Hat man dann erst +20 erreicht kann man schön von +22 auf +23 hoch und runter Plussen, weil die Erfolgsquote ja so hoch ist. Einfach krank was ihr da macht und reinste Abzocke

Friday, November 25th 2016, 9:15pm

SW thank you thread-reborn

Thats how its done Asgard, thx for SW

Friday, November 6th 2015, 5:52pm

Vorschlag zur Arkanium Arena ...

Mich stören Twinks in der Arena auch überhaupt nicht, solange der Spieler dahinter auch aktiv teilnimmt. Mich nerven diese AFK Gammler. Im besten Fall erspielst du als einziger den andern 11 ihre Verdienste, da hört für mich der Spielspass auf. Wer akiv mit seinen 312 Twinks spielt soll das auch ruhig weiterhin machen dürfen.

Wednesday, November 4th 2015, 6:26pm

Aber wenn alle versuchen mit möglichst vielen Chars in die Arena zu kommen, steigt doch nur die Serverauslastung. Iat doch ein Unterschied ob 12 Arkanium Arenen offen sind oder 50+. Ich kann mir vorstellen das mit weniger Twinks das ganze auch stabiler läuft. Levelbegrenzung find aber auch ich ne gute Idee

Wednesday, November 4th 2015, 5:09pm

Ich fänds gut wenn jeder, der nach einer gewissen Zeit nach Start (5min zb), noch mit Lvl 1 rumsteht und/oder weder Schaden noch Heilung bewirkt einfach rausfliegt. Wer mit 5 Twinks afk drin rumsteht sollte nicht dafür belohnt werden. Jemand der wirklich spielt, egal wie gut oder schlecht teilt ja doch irgendwie Schaden aus und bekommt auch seinen Belohung.

Tuesday, July 21st 2015, 2:34pm

Wartung beendet und nix geht

Also mit dem Befehl ipconfig /renew komm ich rein, ohne Routerneustart.

Tuesday, March 17th 2015, 8:11pm

BK Szene Thread - reloaded

Danke Soulhunter (Scabtha) für das schöne Bk-Gemetzel. Gebt eurem Herold aber nächste ma bissl Zielwasser damit er auch die Tore trifft MFG Celesta

Friday, October 3rd 2014, 2:14pm

Attribut-Reinungsstein

So wär ma toll wenn der ma wieder in den Shop kommt. Is ja immer nur der Zufällige oder der Attribut-Extraktionsstein drinn, der Cleaner fehtl aber regelmäßig. Letzter Vorschlag dazu vor 3Monaten, seitdem ist nix passiert. Wirds den zukünftig überhaupt nochma geben?

Friday, September 19th 2014, 11:10pm

Danke Morgenrot (Tuath) für den spannenden und fairen BK. Gut gekämpft, verdientes Unenschieden MFG Ghostofnightmare

Thursday, September 18th 2014, 10:42pm

Danke Haphazard (Tuath) für den zu Anfang fairen BK. Schade dass ihr dann Zweisitzer nutzen müsst um eure Leute durch geschlossenen Tore in die Burg zu holen. Nach der Aktion hatten wir dann auch keine Lust weiter zu machen. Aber wem sowas Spass macht... MFG Ghostofnightmare

Sunday, September 14th 2014, 11:10pm

Danke Temptation (Laoch) für den netten BK und GZ zum Sieg. Mit 5 aktiven etwas unterbesetz und zum Schluss n schlechtes Timing am Turm. Die Flames spart euch das nächste mal , ansonsten gerne wieder. MFG Ghostofnightmare

Sunday, September 7th 2014, 9:24pm

Macro Liste/Sammlung

Hi, vlt. hilft dir das ja auch. Nimmt alles außer Begleiter ins Target. /run for i=1,10 do TargetNearestEnemy(IsShiftKeyDown()) if not UnitMaster("target") then break end end /run if UnitMaster("target") then TargetUnit("") end MFG

Wednesday, September 3rd 2014, 10:52pm

Danke Noctifer (Riocht) für den BK. Sry, das so lang gedauert hat, der Tornado konnte euer Innentor nicht leiden. Aber das ihr uns Vorwürfe macht weil wir gegen euch BK spielen, muss ich jetz nicht verstehn. Kommt halt nunmal vor dass man stärkere Gegner erhält, aber dafür können wir doch nix. Gruß Ghostofnightmare

Thursday, July 24th 2014, 11:05pm

Danke Weareone (Cogadh) für den netten und fairen BK. Eurem Sagen-Char nach scheint ihr wohl die ein oder andere Frage zu haben, könnt mir gern PN schicken (n Link zum Video wär auch nett) MFG Ghostofnightmare

Wednesday, July 23rd 2014, 3:47pm

Attribut-Reinungsstein

Wäre sehr schön wenn der Attribut-Reinungsstein endlich mal wieder in den Shop kommt. Vorschlag gabs ja schon am 10. und 14.7 , also scheint das INtresse wohl das zu sein