You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 2:56pm

Author: kako88

Kann man irgendwo am "besten" Seltsame Kristalle farmen?

Ich gehe mal spontan von denen hier aus http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=204222 die gibts nur in Sturmhöhe wenn ich mich nicht irre? Zumindest sagt auch dies die Datenbank - nur aus den Schatztruhen... Was anderes Sinniges zum Farmen ist mir unter dem Namen nicht wirklich bekannt... Es gibt noch eine Quest mit dem Namen http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=426262 aber die macht man denke ich pro Char nur das eine mal....

Tuesday, May 22nd 2018, 1:32pm

Drop-Event nur bis Sonntag???

relativ einfache Erklärung: niemand hat dem Bot gesagt, dass Montag Feiertag war also hat der Bot folgerichtig seine 4-wöchentliche Routine (Ep/TP-Event - freies WE - Dropevent - freies WE) ganz normal durchgezogen

Tuesday, May 22nd 2018, 1:05pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Ich gehe ja davon aus, dass es ganz anders war... #Verschwörungstheorie Eines schönen Winterabends sagte CM-X zu CM-Y: "Hey so langsam müsst ihr bei euch auch mal ein paar Leute bestrafen, wir bekommen immer mehr Tickets wegens Fehlverhalten im BK, die wir an euch weiterleiten und im Forum schreien sie auch schon wie wild nach Durchgreifen und einheitlichen Regeln" da antwortet CM-Y: "Ah da sagst du was, naja.. ich weis auch nicht so recht. Meine Teamler haben da auch schon gemeckert, was die ga...

Thursday, May 17th 2018, 9:27pm

Hexer/champ im pvp

nette werte aber ganz schön wenig matk und schaden find ich :/

Thursday, May 17th 2018, 8:22pm

Inoffizielle Patchnotizen - Patch 7.2.1.2830 - Handwerksfest und Bugfixes

Wunschbrunnen/Chaoswirbel: Offensichtlich wurde beschlossen, den Wunschbrunnen/Chaoswirbel bis auf weiteres deaktiviert zu lassen. Auch werden die NPCs nicht mehr aufgestellt - danke an der Stelle für die Ankündigung.

Thursday, May 17th 2018, 1:14pm

Itemshop

And as you can all see - no statement or anything concerning this matter from Polog, Celes or anybody else who could be the person in charge... Nobody at GF seems to care about this "small" problem...

Wednesday, May 16th 2018, 12:45pm

Quoted from "Sevenof" Naja das nichtmal der Support weiß was erlaubt ist und was nicht zeigt wohl das GF in der Komunikation intern genauso Defizite hat wie extern. Wieder ein Beweis das die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht. Warum sollte der Support das nicht wissen? Sie schreiben doch, dass es erlaubt ist. Also haben sie ein klare Regel für sich und auch für uns - und die wurde hier (zugegebenermaßen zufällig und auf Nachfrage) auch klar kommuniziert. "Tornados durch Wände ist ok (un...

Tuesday, May 15th 2018, 7:50pm

Inoffizielle Patchnotizen - Patch 7.2.1.2830 - Handwerksfest und Bugfixes

Boss 1 - Golemwächter: Energiesteinfragment werfen erzeugt nun 100.000, 500.000 oder 4.000.000 Aggropunkte in Abhängigkeit vom Instanzmodus (einfach/normal/schwer) --> dies funktioniert nur 1mal auch wenn man 2mal den Skill auslöst

Monday, May 14th 2018, 4:00pm

Content?

Jup aber ist schon geil: "Der Boss ist nun immer angreifbar. Statt nicht mehr angreifbar zu werden, erleidet der Boss nun phasenweise keinen Schaden mehr" --> ist er nun immer angreifbar - oder erleidet er (wie bisher) phasenweise keinen schaden weil er nicht angreifbar wird? "Energiesteinfragment werfen erzeugt nun 100.000, 500.000 oder 4.000.000 Aggropunkte in Abhängigkeit vom Instanzmodus (einfach/normal/schwerer)" --> sowas zählt als "bugfix" ? Vielleicht eher Balancing? Dem Tank die Welt et...

Monday, May 14th 2018, 2:07pm

Content?

Upsi - habs korrigiert

Monday, May 14th 2018, 1:33pm

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Quoted from "martybakerman3" Alles viel zu kompliziert.Das schafft RW niemals. Warum nicht einfach nach Punktestand die Abzeichen erhöhen? Gilden bis 2k bekommen wie immer und die nächsten bis 5k bekommen doppelt Abzeichen usw. Das wäre doch ein Anreiz Oben zu spielen wo sie auch hingehören. Weil das alle "kleinen" (Anzahl der Spieler) Gilden benachteiligt? Weil es dazu bewegt sich 30+ Mann Massengilden anzuschließen? Weil es gerade Neulingen (und die sind ja die, die Marken brauchen) überhaupt...

Monday, May 14th 2018, 1:08pm

Itemshop Wunschliste

Dafür eine Levelbegrenzung einzuführen a lá "nur benutzbar wenn Charlevel < 60 (bzw X ) ist" sollte ungefähr 1 Zeile Code sein und sogar von RW recht einfach zu implementieren - andere Items kann man auch nur in einem bestimmten Levelbereich einsetzen... (zusätzlich Sühne Gutscheine vom Neulingsbegleiter, der Neulingsbegleiter an sich, Ehrengruppe,....) Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" - Makellose mit 50% Promo - Ladungen mit 50% Promo - +20-Steine mit 50% Promo - p...

Monday, May 14th 2018, 11:05am

Warnung

Quoted from "Sevenof" Ne wieso? Das würd den Gewinn den RoM wohl noch abwirft schmälern und das ist nicht drin, also spaarflame. Ne wieso? Blöde/keine/keine sinnigen/zu teure Angebote - 0 Dias aufladen und verbrauchen Vielfältiger/kostenmäßig günstigere/bessere Angebote - man lädt überhaupt Dias auf und verbraucht sie wäre auf jeden Fall ein Zugewinn Btw an der Stelle: Spaarflame vs Hotflame

Monday, May 14th 2018, 10:55am

Warnung

Quoted from "Hotflame" Quoted from "carmen55" Quoted from "Hotflame" Würde GF die Kostenstruktur und Angebotsvielfalt im Itemshop anpassen, wäre mehr Geld für Serverwartungen da, aber anscheinend braucht man kein Geld. So isses und zu alleresrt mal den crappy itemshop weg Der kann meinetwegen bleiben auch wenn der alte Shop ein deutlich besseres Handling hatte. Aber die Kosten und das Angebot treibt nur Spieler weg als Neue und Alte her zu locken. Aber Aber, es gibt doch extra Itemshop Wunschli...

Monday, May 14th 2018, 10:39am

Quoted from "Dark" Super Idee ich warte ja immer noch auf die Bearbeitung von dem Ticket am 26.04.2018. Kein Stress kein Stress - im Support arbeiten auch nur Mensch(en) (gefühlt momentan leider nur 1 - danke an der Stelle an die beste Teamlerin, die wir haben) - da kann das schonmal dauern. Ich warte btw immernoch auf eine Antwort auf ein Ticket seit 24.10.2013 - leider sind aus der Zeit so gut wie keine Teamler mehr übrig

Monday, May 14th 2018, 10:20am

Content?

Neuer Content kommt bestimmt direkt nach dem Ende der BK-Beta, einem sinnigen Goldsink, der Wiedereinführung des temporär™ deaktierten Diahandels im AH und den Einheitlichen Richtlinien für alle Coms. Mal im Ernst lieber Darcoon - "saure Gurken" hin und her, und das nicht alles schnell und gleich und super toll funktioniert/gemacht wird - das sehen wir alle ein und wissen es seit Jahren. Aber momentan ist nicht "saure Gurken Zeit", momentan ist eher "Brot und Wasser Zeit" (hier mal nach Brot suc...

Wednesday, May 9th 2018, 12:16pm

Ah sehr gut jetzt hat RW den schwarzen Kater im "wer ist heute mal Schuld-Quartett" gezogen. Das Produktteam ist also ausm Schneider und muss nichts mehr entscheiden - supi. Mal sehen, wann die Karte an die Com geht weil hier Skills genutzt werden, die so ja garnicht angedacht waren oder man plötzlich festellt, dass die Spieler ihr Equip mit 6 Stats versehen und die Waffe graden anstatt andersrum...

Tuesday, May 8th 2018, 9:27pm

Quoted from "Darcoon" Derzeit müssen wir die Dinge so handhaben. Schön ist das nicht, aber notwendig, da wir seitens des Produktteams bis auf Weiteres keine genaueren Vorgaben erhalten. Na gibts schon Antworten vom produktteam? Sind immerhin schon (nur seit dem Post - der Fragen sind bestimmt schon länger dort) fast 2 Wochen um...

Tuesday, May 8th 2018, 7:47pm

ja - ich dachte eigentlich die Erklärung war eindeutig... (und ob 13 oder 20 oder anders...) Hauptsache dieser Aspekt ist getrennt von Gildengröße, -stärke, Dauer,...

Tuesday, May 8th 2018, 7:27pm

Quoted from "Dark" UND wenn es nach deinem System gehen sollte, wird Jeder gleich behandelt ganz gleich wer welchen Sieg errungen hat. Was bringt mir das zu gewinnen außer Punkte zu haben wenn der Gegner dennoch 13 Abzeichen bekommt? Dann kannst du auch um Beispielsweise 20:55 in den BK gehen. (Wenn es schon nur um die BK Abzeichen geht!) Was dir das gewinnen bringt? mehr Gildenmats, mehr Ehrenpunkte, mehr Beutel, mehr ... mehr BK-Punkte für die Gilde Die Preise sind variabel - hier kann man si...