You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, November 8th 2015, 10:44pm

Author: Noguai

Frage zu Stats aus Energien / Mementos / Crafts

Hiho, sollte wieder gehen: RoM-Welten.de - Eure Fanseite zu Runes of Magic. Grüße Noguai

Sunday, November 8th 2015, 10:39pm

RoM-Welten.de - Eure Fanseite zu Runes of Magic.

Hallo, hab's mir mal angeschaut, sollte nach ner kleinen Not-OP wieder gehen. Da ich gerade aber keinen aktuellen Client verfügbar habe, kann ich die Daten nicht kontrollieren... Grüße Noguai

Thursday, March 19th 2015, 11:01am

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Notfalls: pastebin.com -> Language: Lua -> Expiration: Beliebig -> Exposure: Unlisted -> Paste Name: Beliebig

Thursday, March 19th 2015, 10:57am

ZZInfoBar V2 - Anregungen, Wünsche, Diskussion

Technisch kein Problem, ich will euch aber keine Hoffnungen machen, dass das so schnell kommen könnte. (Hab't Glück gehabt, dass ich gerade auf das Bookmark geklickt habe) Liegt ganz einfach daran, dass ich zu wenig Zeit für alles habe. Mal schauen...

Sunday, February 8th 2015, 7:12pm

Chatreiter - Weltchat auswählen

Rein zur Ergänzung der ursprünglichen Frage: Wie wär's mit ChatSettings?

Sunday, February 8th 2015, 7:10pm

editor zerstört lua-datei

Das ist ganz einfach, in notepad.exe hast du 4 Kodierungen zur Auswahl: ANSI, Unicode (= UTF-16 Little Endian), Unicode Big Endian (=UTF-16 Big Endian) und UTF-8. Bei Runes of Magic funktioniert davon zunächst mal ANSI und UTF-8. Speicherst du allerdings eine Datei mit notepad als UTF-xx ab fügt das Programm an den Beginn ein Byte Order Mark ein. Daran verschluckt sich RoM wiederum.

Sunday, May 18th 2014, 8:36pm

Der Organisationsthread zum Chat-RPG xD

Das heißt dann wir machen dicht... Ich würde vorschlagen das der Thread einfach mal so stehen bleibt und wir ihn nur von einem Mod abschließen lassen.

Sunday, May 18th 2014, 11:32am

Quoted from "SecretOssi" Na, diesmal frag ich mal nach Wie seihts aus? Sorry Ossi, hab momentan einiges um die Ohren. Geht leider nicht schneller. @all Wenn ich mir jetzt allerdings so anschaue, das auch Mone gehen möchte und wir damit effektiv nur noch zu dritt sind, glaube ich, dass es besser wäre wenn wir die Geschichte hier einstampfen. Es macht so einfach keinen Sinn noch irgendwas dran hängen zu wollen, wenn der Rest vom Schützenfest auf einmal fehlt. Werde darum heute erstmal nichts schr...

Monday, May 5th 2014, 7:12pm

Zitate, Sprüche, Gedichte

Da hab ich auch noch zwei beizusteuern: Quoted from "Terry Pratchett" “It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living.” Quoted from "Unbekannt" “Nur hinter einer Maske zeigt der Mensch sein wahres Gesicht.”

Monday, May 5th 2014, 6:39pm

Wenn du über Einträge im Plugin-Menü fährst? Fehler mit Tausender-Trennzeichen? Kann ich mir gerade nicht so wirklich vorstellen, von daher wäre es ganz nett wenn du mal einen Screenshot mit offenem Menü und der Fehlermeldung machen könntest.

Saturday, April 26th 2014, 2:19pm

Ah ja, da frag ich mich nur mit wem? Bin mal gespannt wer da "volles Pfund auf's Maul" bekommt. Solltest du heute noch weitermachen, wird das mit einer Antwort aber heute vermutlich nix mehr werden. Ein Grill und ne Pen and Paper Runde rufen.

Saturday, April 26th 2014, 2:14pm

Chat - RPG Chapter II - Ein Neuer Anfang

"Das... Nein, wie ist...? Unmöglich!", stammelte Noguai vor sich hin, ohne zu bemerken was er da von sich gab. Das konnte nur einer seiner dummen Träume sein, ganz so sicher war er sich dieser Tatsache aber nicht. Wie von allen Geistern verlassen, starrte er auf das kristalline Objekt in der Mitte. Der Raum war heller als das letzte Mal, als er denselben betreten hatte, beziehungsweise ihn in seinem letzten Traum davon erblickte. Allerdings war es der gleiche Raum, dessen war er sich todsicher. ...

Friday, April 25th 2014, 4:50pm

[Tool] FDB-Extractor 2

Wer in Gottes Namen hat sich bitteschön gewagt das Ding zu archivieren?

Wednesday, April 23rd 2014, 6:07pm

Charplan Search offline nutzen

Ich kenne Leute die an sowas in der Richtung, wenn auch nicht als Addon und nicht im Spiel selbst, arbeiten. Ich denke der wink mit dem Zaunpfahl reicht. Der Link im Source-Code der Seite zeigt, dass nur mit den bloßen IDs aus dem Spiel gearbeitet wird. Die Adresse steht ja im Browser, auf der Startseite gibt's nen Demo-Login.

Monday, April 21st 2014, 7:30pm

Noguai’s Addons, Fixes, Tools und Guides

Info: Ich habe alle Foren-Links im Eingangspost repariert. Quoted from "DerTood" Quoted from "Noguai" Muss ich mal schauen, wo ich das hochlade... Eine Version gibts davon aber auf jeden Fall noch auf meiner Festplatte. ok danke wäre nett Soo, ich habe dann doch ein Projekt auf CurseForge erstellt. Wird noch etwas dauern bis das alles durch einen Moderator genehmigt ist, sollte dann aber online gehen. Den Link habe ich oben schonmal eingeflegt. Quoted from "Redskull1973" Danke für das Update Ich...

Sunday, April 20th 2014, 9:47pm

Doppelte Einträge in der Freundesliste? War mir bisher nicht bekannt, muss ich wohl mal versuchen zu provozieren. Aktuelle Klassenkombi kannst du dir über die Erfahrungsanzeigen (Farbe des Levels) anzeigen lassen. Als Text gibts das bisher noch nicht, wäre aber nicht schwer. (UnitClass("player") + EXCHANGECLASS_SUCCESS) Ist Text notwendig? Shortcut für den portablen Postkasten gibts beim Post-Button. Einfach links draufklicken.

Saturday, April 12th 2014, 7:45pm

Hallo, wie Amurilon schon sagte, sind ist der erste und dritte Fehler nicht von ZZInfoBar verursacht worden. Fehler 2 ist mir bekannt, aber nicht schlimm. Dein neuer Fehler sollte in der neuen Version 3.0.1 gefixt sein. Kam vor, wenn das Addon versucht hatte deine TP Schulden zu aktualisieren, du aber keine Sekundärklasse hattest.