You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 510.

Tuesday, May 8th 2018, 10:48pm

Author: KingArthur

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Ich wurde letztens auch Opfer eines Cheaters! Ein Mage/Kundi (wenn ich mich nicht irre) hat einen violetten Mond auf mich gemacht und ich konnte plötzlich mich nicht mehr heilen. Der selbe Spieler konnte auch gleichzeitig 6 (geschrieben SECHS) Bogenschüsse auf mich machen. Auf die Frage, was das soll, bekam ich keine Antwort! So ein Cheater eh, wann unternimmt man endlich etwas gegen sowas!

Friday, May 4th 2018, 5:50pm

Quoted from "torkilsd" Einem schurken ohne bk equip drückt sogar n dudu dmg..... richtig, aber da darf man sich nicht aufregen (wer als Kamikaze rumrennt muss damit rechnen, dass er fällt - gibt da ja ne Hand voll Hexer die diese Strategie verfolgen ) und ein schurke im pvp gear natzt jetzt ohne weiteres einen Dudu um (zumindest wenn man bisschen, wirklich nur ein bisschen, skill an den Tag legt).

Thursday, May 3rd 2018, 11:06pm

Was zum Teufel ist das den für ein Dudu mit 600k lp der 600k Schellen austeilt und nur 5k Hits frisst? Oder meinst du, wenn er Kugelmonster hitet? Ich glaube, ich habe im Bk noch keinen Spieler, bestimmt keinen Dudu, gesehen, der mir 600k Schellen verteilt hat! Viel schlimmer, finde ich das dumme und unspektakulere Türmetabben und entbubbeln am Ende vom BK (wer hat mehr Twinks am richtigen Ort stehen und bei wem ist der Einnehmbalken in der richtigen Sekunde durch, ...) - dies dürfte aus meiner ...

Sunday, April 22nd 2018, 10:56am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Gibt es kein Sonntagsangebot mehr?

Sunday, April 22nd 2018, 10:52am

Zeigt her euren Mage!!!

arrr, jetzt muss ich mich wieder anstrengen Imperator! GZ =)

Monday, April 2nd 2018, 9:27pm

Es ist mir sowas von egal, ob es dekadent ist oder nicht. Ich mache hier im Spiel nichts mehr bzw. für das was ich mache brauche ich kein Gold. Ich denke, manch einer wird sich über seinen erbeuteten Teil von den 500kk+ gefreut haben (vielleicht konnte ich sogar daruch 1-2 Spieler von der schweinischen Promo ablenken). aber nun Schluss mit dem OT.

Sunday, April 1st 2018, 12:17pm

Quoted from "team2000" Vielleicht sollte man ihm/ihr noch beibringen das es Spieler gibt die da auch mit Ingame-Gold bezahlen. Mir waren die 110.000.000 für eine Karte halt relativ egal. Du Fux du =) Und der Verkäufer hat sie wohl auf für Gold gekauft... Vielleicht hat Carmen sogar recht und es ist wirklich ein Aprilscherz und wir haben es einfach alle nicht verstanden.... ps.: hab heute sogar schon weil Ostern ist mehr Gold verschenkt...

Sunday, April 1st 2018, 9:54am

Angebot und Nachfrage die Karten sind so selten und schwer in den Shop zu kriegen und die Nachfrage ist riesig. Ist doch klar, dass der Preis steigt. Man könnte die Karten ja auch mal wieder auf 300 Stück limitieren. Der/die Wirtschaftsmann/frau versteht sein Handwerk. Zudem will man es ja den neuen Spielern (die brauchen doch am wahrscheinlichsten so eine Karte) extra schwer machen, damit die Server nicht mit Spielermassen überflutet werden.

Friday, March 23rd 2018, 8:05pm

Zeigt her euren Mage!!!

ab ins asbw mit der Rückkehr des Lichts!

Friday, March 23rd 2018, 5:37pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Quoted from "Ashoneras" An RoM gefällt mir der harmonische Umgang innerhalb der Community ganz besonders vote for president

Friday, March 23rd 2018, 4:53pm

Zeigt her euren Mage!!!

gz =) aber da geht noch mehr ohne Stromschlag 1.3mio matk ??? o.O

Thursday, March 22nd 2018, 10:03pm

Druide/Schurke als MDD

Quoted from "Angsttraum" Ein Problem mit dem Schaden in den hohen Inis ist, dass man den Schaden, den ein Druide-Schurke macht gar nicht richtig abmessen kann. Warum? Ganz einfach. Bis man die Debuffs auf dem Boss hat und selbst überhaupt erst mal anfängt Schaden zu machen, ist man schon im Hintertreff. Darum sind solche DMG-Zähler auch völliger Blödsinn. Andere DDs machen die ganze Zeit Schaden auf das Ziel und das kann ein Druide-Schurke eben nicht. Weil er immer wieder zwischendurch die Debu...

Sunday, March 4th 2018, 10:16pm

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

danke für das Event - aber nun ist die Wirtschaft auf Rath auch kaputt =(

Saturday, March 3rd 2018, 5:01pm

BK Szene Thread 3.0

Danke Untouchebel - nehmt ihr irgendetwas? sowas kanns doch echt ned sein! einfach nur dumm? mit bk hat sowas nix zu tun! ::Meldung bearbeitet ~ Diogenes::

Thursday, March 1st 2018, 11:16pm

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Ist das der Dank für die FREIWILLIGE Arbeit der Eventler? ps.: würde mich über seltene Skins freuen *hust*LanzeDerWacheDerZerbrochenenAxt*hust*. =)

Monday, February 26th 2018, 8:56pm

[UPDATE] Worldfirst Nr. 3 Sonnentempel HM by Immortâl - JETZT WIRKLICH WIRKLICH

KdK schaffen viele jetzt noch nicht, mit aktuellem Gear oder Gd7H oder Grafu Die aktuelle(n) Ini(s) ist/sind ein Witz dagegen!

Sunday, February 25th 2018, 1:33pm

Sonnentempel - easy/normal/hm - clear by Zeítlos

Quoted from "Tzzarkan" Warum sich über die Schwierigkeit der Ini zu beschweren, wenn man selbst nicht am ersten Tag cleart, ist mir jedoch ein Rätsel Ein Grund könnte sein, dass manche Leute in manchen Gilden arbeiten.