You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 435.

Monday, May 7th 2018, 7:08pm

Author: Gala

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

eh Jungs. ihr habt ja im Grunde beide recht torkilsd weil 80% der Anschuldigen einfach unberechtigt und falsch sind und man echt vorsichtig sein sollte was man behauptet und es einfach nix bringt sowas ins Forum zu posten. Ticket aufmachen fertig. ist der einzige Weg dark, weil wenn es wirklich was nicht erlaubtes war, dann ist das ärgerlich. Aber Kopf hoch und ab in den nächsten BK, davon geht die Welt nicht unter. und diese Gilde einfach auf persönliche BL setzen und nicht mehr gegen die antre...

Saturday, April 28th 2018, 6:54pm

Author: Gala

Tornado through walls in SW

Quoted from "SheIsMyHeroin" I am a bit scared what "They" can make yes, usually I say "never change a running system". but in the siege something has to change, so it is just boring and the fun is lost. 36 people against 20, high ping, crit macros ... a few more months and I can no longer convince people to play siege. left over are 1-2 guilds without real fun anymore. But that's just my opinion and now show your opinion :-) right

Saturday, April 28th 2018, 12:04pm

Author: Gala

Tornado through walls in SW

@SheIsMyHeroin Hey, make it slow. That was my personal impression of what they are doing. What they really do we will only find out when it is there.

Friday, April 27th 2018, 10:37pm

Author: Gala

Tornado through walls in SW

Quoted from "Cenre" tornado through walls is now acceptable or what yes that is what they said, BUT they do not say destroying Buildings with a Tornado is acceptable. and the Community Managers(GER/PL/UK) are discussing some rules of the siege. may be in a few weeks we will have a result of that.

Friday, April 27th 2018, 3:48pm

Author: Gala

Erlaubt nicht erlaubt im BK

weiß du was. du hast recht. weiter so

Friday, April 27th 2018, 3:00pm

Author: Gala

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Quoted from "kako88" Genau wie Bythra schreibt... (Aber wenn du magst Gala und der Turm dir nicht reicht bitte ich den Ersteller dieser detailgetreuen Zeichnung noch einen Spieler hinzuzufügen...) Und vielleicht hat nicht jede Gilde Heiler im BK - was solln die dann gegen den Tornado am Stall machen? Oder ist das dann deren Schuld? Oder soll vielleicht doch eine "faire" Lösung für alle her? Nein musst du nicht. denn das Wort "Nix" beinhaltet auch Spieler. Und noch einmal ich verstehe den Hype h...

Friday, April 27th 2018, 1:46pm

Author: Gala

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Quoted from "kako88" Aber vielleicht zeigt dieses Beispiel, dass es mit einfachen "Regeln" oder "Regelauslegungen" halt nicht unbedingt getan ist falsch. Genau wie Bythra schreibt NIX darf von außen im inneren der Burg zerstört werden. Ganz einfache Regel ! Aber ich verstehe diesen Hype um den Tornado nicht, ja es ist nicht fair, aber da der Tornado nicht in einem Zug das Gebäude zerstören kann, kann man gegen dieses unfaire Mittel gut vorgehen, indem man z.B. den Stall in den Fokus nimmt und d...

Tuesday, April 17th 2018, 9:24pm

Author: Gala

Siege War Thank You Thread - Revived

Wow. no chance for us. played great Nocturnus.

Sunday, March 18th 2018, 9:21pm

Author: Gala

Siege War Thank You Thread - Revived

thx to Asgard. nice siege. as always a strong troupe you have there

Thursday, March 8th 2018, 7:51pm

Author: Gala

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Bythra" Glaube Vinshati von Insomnia von Garda oder Asteria, also der Ex-Tuath Server, spielt mit Bogen wenn ich mich richtig errinner. Das ist korrekt und der neue Bogen ist gerade in der Mache. Und durch-spammen hat nix mit dem Bogenschuss zu tun, will da aber auch nicht näher drauf eingehen was es ist. Beim Bogen wird die Abklingzeit lediglich von 2sek auf 1sek gesenkt und damit kann man den Bogenschuss (der ja doppelt trifft) auch "spammen" vor allem im Off-Burst. Aber die Stil...

Tuesday, March 6th 2018, 1:37pm

Author: Gala

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Quoted from "Tuath-Mimi" Dann portet man sich auf diesen tosenden Windberg rauf und killt den quirlag im Sekundentakt. 10 Minuten dürften dann hinkommen. jetzt hast du es verraten

Monday, March 5th 2018, 11:04pm

Author: Gala

Tausche Kundi Equip gegen Magier Equip

Wie in der Überschrift zu lesen, würde ich gerne mein Kundi-Equip gegen ein gleichwertiges Magier-Equip tauschen. Bei Rückfragen bzgl. Werten etc. gerne hier im Forum oder inGame bei Vinshati melden.

Monday, March 5th 2018, 3:16pm

Author: Gala

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Quoted from "kako88" Nur eine Frage hab ich noch - vllt kann sie mir ja hier wer beantworten? Wer hat die Karten ausgewählt? Ich bin nicht unzufrieden - keineswegs - aber wenn man sich die Karten so ansieht dann sind da welche, die so gut wie unfarmbar/sehr selten sind (Quirlag, Akeli, Blütenkaktus), welche die es schonmal gab (Hillarzu) und welche die quasi in jedem 2ten Loot drin liegen und täglich gefarmt werden (Sismond, Zalkenrys, Lagusen,..). Irgendwie passt das nicht zusammen oder? Also ...

Friday, February 23rd 2018, 4:51pm

Author: Gala

Sonnentempel des ewigen Schlafes clear by Eulenspiegel [Serverthird]

Quoted from "alcarpone" Es sind bisher 2 Gilden auf Asteria. sind mindestens 3. Aber nicht alle posten das im Forum. und gz Euch

Sunday, February 18th 2018, 10:30am

Author: Gala

xXx im BK

Quoted from "13thGrave" Kann jemand ähnliches bestätigen? auf gar keinen Fall. Und du solltest deinen Beitrag echt überarbeiten bzw. löschen. Einen ganzen Server zu verurteilen ist echt nicht fair und ich habe dich echt nett in Erinnerung ! Und wenn du Fragen hast bzgl. BK, egal welcher Art, kannst du dich gerne auch im Spiel an mich wenden (Vinshati).

Saturday, February 17th 2018, 11:40pm

Author: Gala

Siege War Thank You Thread - Revived

Quoted from "SheIsMyHeroin" Thanks Magío and Gala for nice videos and to both guild Dragonlords and Insomnia for nice show! Thank you very much. Here is the video against you and Venatoris. Had not made it public. https://www.youtube.com/watch?v=dF3AmHeV9fc

Friday, February 16th 2018, 9:06pm

Author: Gala

Siege War Thank You Thread - Revived

collateral damage says thx to Dragonlords

Friday, February 16th 2018, 1:29pm

Author: Gala

Fragen zum Forenumbau am 18.02

BK Bereich könnt ihr auch löschen, da es nicht gewünscht ist seine Meinung zu äußern. Vielleicht wird es ja dann übersichtlicher * BK/PVP Bereich weg * Shop Bereich weg .....

Monday, February 12th 2018, 4:25pm

Author: Gala

Match system

Quoted from "SheIsMyHeroin" 3. my new/old idea "Honor or death" 1k point guild member can use only Fire training, 3k point guild can use also Soldier attack, 5k point guild can use Tactical something and Middnight ... and 20k+ guilds can use IBW! (You want to burst this BOSS ... but did you make SW today? ... and did you win any time soon?) i love this idea !