You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Tuesday, March 13th 2018, 12:52pm

Author: RavenDrow

Jadeschatztruhenschlüssel

Vielen herzlichen dank für die Umsetzung

Sunday, March 4th 2018, 2:41pm

Jadeschatztruhenschlüssel

tagchen, mal ne frage besteht irgendwie die möglichkeit das man die Jadeschatztruhenschlüssel 10ner 15ner und 20ziger weise kaufen bzw. als geschenk verschicken kann ???!!! Also so wie beim Alter Schatztruhenschlüssel wäre nett wenn man das umsetzen könnte mfg raven

Tuesday, February 6th 2018, 10:42pm

Aktuelles Hochzeitfood im IS

Hi , kann man irgendwo nachlesen was das aktuelle hochzeitsfood bring ???!!! mfg raven

Saturday, January 13th 2018, 9:20pm

Sonnentempel des ewigen schlafes

Hi , das neue Jahr ist ja nun fast 2 Wochen alt ne serverwartung gabs auch nur vermisse ich ein Feedback über den Stand der aktuellen Ini oder hab ich es überlesen mfg raven

Wednesday, November 29th 2017, 9:56pm

[weitergeleitet]Erweiterung des Transportbuches

wäre echt super wenn des machbar wäre und falls nicht, könnte man es ja versuchen einzurichten ,das man beim kodexbuch portalrunen benutzen kann dann würde auch mal wieder platz werden im transportbuch

Monday, November 13th 2017, 1:00pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

stimmt so legale sachen wie läuterung , stille türme , feuer türme , rammböcke scheinen dir ja fremd zu sein dann lieber bugs ausnutzen ist klar

Sunday, November 12th 2017, 3:25pm

sorry also wenn wir wo nicht reinkommen gehts halt über fighten und türme bugs ausnutzen haben wir nicht nötig aber das kann halt nicht jeder versteh ich

Saturday, November 11th 2017, 4:22pm

ja sorry bei dem thema seh ich einfach rot und bin schnell auf 180 weils mir gewaltig auf dem s... geht du machst screens ohne ende schickst sie an den support und es interesiert keinen aber kaum ist mal wieder was bei einem schurkenskill nicht ok da kann ja wieder drüber diskutiert werden aber das es klassen gibt die dich in deiner burg durch mauern und geschlossene tore grad so töten können das juckt keine sau und macht auch keiner was gegen

Saturday, November 11th 2017, 1:15am

cool das kann ich ja dann mal im nächsten bk ausprobieren danke für den tipp des ist deine meine antwort für jeden magier und jedem bewahrer der mich trotz intakter tore in MEINER burg töten darf durch reingewittern und bewahrerpet gezielt reinschicken hab da soviele screens gemacht und abgeschickt und wird nichts dagegen unternommen also geh ich davon aus das das erlaubt ist und dann brauch auch keiner rumjammern wenn ich meine schurkenskills benutze und woher ich weiß das nichts unternommen wi...

Wednesday, May 3rd 2017, 11:02pm

Kehlschlag beim Schurke/Kundi

servus zusammen finde es mal einen witz das man ne sperre bekommen soll wenn man den weiterhin benutzt !!! warum soll ich als schurke/kundi bestraft werden nur weil mal wieder jemand seinen job nicht richtig gemacht hat ????!!!!! und komisch finde ich das noch kein magier der in ne geschlossene burg rein gewittert (was ja auch ein bug ist ) oder jeder bewahrer der sein pet in ne geschlossene burg rein schickt ( was auch ein bug ist ) nicht gesperrt wird !!!!!!!! aber den schundi kastrieren wolle...

Sunday, November 6th 2016, 5:07pm

Phirius Trank D zurück in den IS

Hi zusammen mal ne frage besteht irgendwie die möglichkeit den zb. Phirius Trank D wieder in den IS zu stellen für rubis wie früher ??!! so langsam aber sicher gehen mir die pots aus und ist in meinen augen ein bißchen mühseelig die sich zusammen zu farmen besonders weil man auch oft die kleinen ( A,B ) bekommt bzw. als dd manatränke wenn das nicht möglich seien sollte könnte man sie ja für mementos ( wie zb. Meisterliche Reparatur Hämmer) oder auch für Phirius Marken anbieten oder event. nen pe...

Saturday, October 1st 2016, 9:04pm

serverflashmob

huhuuuu ich vermisse die bilder von muinin

Saturday, May 28th 2016, 7:43pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

ich würde mich mal über verwandlungstränke wieder freuen mir geht so langsam aber sicher mein großer lebkuchenmann aus mfg raven

Tuesday, April 19th 2016, 10:17pm

Einloggen nicht möglich?

dito hab grad das gleiche problem

Monday, March 28th 2016, 11:26pm

Jadeschatztruhenschlüssel fehlt wieder

also vertshe ich dich richtig du gibst lieber 60 dias für vllt 2 + 12er steine aus wie 75 dias( zb waffen ) für 5 sichere + 12er steine ???? du hast mich falsch verstanden natürlich mach ich die truhen auf die ich auf machen kann ohne dias aus zu geben das ist nicht das thema sondern ich seh es nicht ein extra dias aus zu geben für event. feruerwerk diese komischen tränke usw. wenn da wie letztes jahr +20ziger steine drinne wären kein thema würde ich sie wieder alle aufmachen für dias und ich bi...

Monday, March 28th 2016, 8:37pm

Jadeschatztruhenschlüssel fehlt wieder

mal ne frage was wollt ihr mit den jadeschatztruhen ??!!! da sie keine +20ziger steine rein haben finde ich keinen anreitz mehr sie alle öffnen zu müssen wie letztes jahr nur wegen +12er steine und wenn man mal riesen glück hatt mal 1nen + 16ner geb ich dafür keine extra dias aus rechnet sich für mich nicht 10 schlüßel würden mich 60 dias kosten und hab vllt 1-2 +12er steine drinne 5 +12er zb waffe kosten mich 75 dias also nehm ich lieber den weg und durch die spiegelwelt bekommt man genug zerti...

Tuesday, December 15th 2015, 8:59pm

Nichts Funzt

ach leute sieht es doch locker ist doch auch nüx neues und 80% der männer guggen jetzt eh fußball die frauen können der vernachlässigten hausrarbeit nachen gehen frech grins pärchen können mal wieder kuscheln gehen und was für den bevölkerungszuwachs tun oder wie viele andre es auch nennen unsere rente sichern mfg raven

Monday, December 14th 2015, 9:18pm

Mir gehts auf den senkel als cheater im bk beschimpft zu werden !!!!!

so mal an alle die meinen die schurken cheaten beim turm einnehmen egal was dranne steht geht ganz einfach man benutze ring der alten geister ( macht 10 sec immun gegen furchtlos) und obstkuchen (immun gegen physischen schaden bzw. man zieht keine aggro von den wachen ) rennt an den turm wenn keine aufdecker dranne steht unsichtbar machen wenn doch läaast man sich furchtlos vom herold geben bzw. wenn selber herold dann zündet man ihn sich selber und turm wird eingenommen falls keine priester/sch...

Thursday, September 24th 2015, 9:44pm

Transportbucherweiterung

hi ,hätte da ein anliegen wäre es möglich das transportbuch um ein paar mehr seiten zu erweitern hab nämlich keinen platz mehr und muss mich schweren herzens immer von nem alten gespeicherten transportpunkt trennen mfg ravendrow