You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 570.

Monday, May 14th 2018, 1:37pm

Author: Aggi

Content?

Quoted from "kako88" Ich habt selbst immer wieder von mehr Transparenz geredet. Wo ist sie denn? ZU transparent

Sunday, February 4th 2018, 7:56pm

Equip viel zu teuer geworden

gold löschen ist nen no-go. Steuern sind auch sinnfrei. Nen vernünftigen goldsink kann man nicht nur zu lasten der reichen Spieler machen... das wäre nicht fair. Wenn man den TQ das Gold wegnimmt, würde das schon ENORM helfen. Denn die Leute gnerieren das meisste Gold auf dem Server (aktuell) eben mit TQs... manche davon mit ganzen Horden an Twinks. Wenn dieser tägliche enorme Goldzuwachs aufhören würde, wäre der Wirtschaft schon gut geholfen. einiges gold geht schon durch T-Steine-Bau, AH-Gebüh...

Tuesday, January 30th 2018, 6:02pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Hat alles Vorteile... endlich Zeit für andere Spiele

Tuesday, January 30th 2018, 5:58pm

Erfolgsraten +30 Steine

Also wir hatten im BK nen Gegner mit 100er Inistab üdura +30T14 und dazu halskette und ringe +30 und diverses andere +28.

Friday, January 26th 2018, 7:23pm

Lies dir deinen eigenen Post nochmal durch und überlege, wie wahrscheinlich deine Vorschläge implementiert werden ;-)

Friday, January 26th 2018, 3:21pm

Quoted from "Hotflame" Wie wäre es mit einem NPC der Rucksackgutscheine für Gold verkauft und dazu noch Seite 7 und 8 anbietet. Das darf dann gern richtig Schotter kosten. Würde weniger Rubine bedeuten, was weniger Dias bedeutet... wird nicht passieren.

Tuesday, January 23rd 2018, 3:52pm

Quoted from "Jerhorex" Torki, das war net auf uns gemünzt, wir schaffen Grotte, und HdE laufen einige von uns regelmäßig, genauso wie Eis und Riten (aber intern kein HM) allerdings weiß ich von Gilden die das nicht packen, aufgrund falscher Klassen, mangelnder Koordination etc. Die haben dann aber trotzdem individuell gute Spieler, die sich leider nicht ausbauen können. Und ich hoffe es ist verständlich, wenn man nicht nur mit 99er Crafting EQ und Memschmuck rumlaufen mag zumal der eine genauso...

Tuesday, January 23rd 2018, 7:55am

Zumal man annehmen sollte: Wer mit level 100 als Gilde Grotte nicht schafft, hat ganz andere Baustellen. Da ist HDE-Set weissgott nicht das wichtigste. Grotte läuft man auch lässig mit Memsgear.

Tuesday, January 23rd 2018, 6:33am

Quoted from "Rouck" PSS mir scheint es so, als ob hier besonders auf dem Server Rath was nicht stimmt Mir scheint eher, bei dir stimmt einiges nicht. Der einzige Troll hier bist du.

Monday, January 22nd 2018, 12:02am

Gerade als Händler sollte dir doch bewußt sein: Mehr Gold aufdem Server = höhere Preise. Dass du da so überrascht bist/tust, verwundert mich. Klar werden 250kk für nen Item bezahlt... weil 250kk einfach nix mehr ist.

Sunday, January 21st 2018, 8:04pm

Ich fände nen neues Set ala Vahtos ganz nice... jetzt wo kein Schmuckslot mehr durch Inisets blockiert wird.

Sunday, January 21st 2018, 12:14am

Quoted from "Gala" Ich habe sowieso nicht verstanden warum hier nach einem Offiziellen gerufen wurde. Gut, dass wir dafür deine Erlaubnis nicht benötigen

Thursday, January 18th 2018, 1:48pm

Quoted from "Sevenof" Quoted from "Hotflame" Quoted from "Sevenof" Quoted from "Aggi" Ähm... doch? Aha und wieso? Preise sinken, weil es sich niemand leisten kann teuer zu kaufen. Die Kaufkraft bestimmt auch den Markt. Ja Preise sinken, aber man kommt dan auch nicht mehr so schnell an so viel Gold. Wenn die reichen vorm Cap sagen wir 1 mrd auf dem Konto haben und man pro 10 TQ 1 Mio am Tag macht. Die reichen nach dem Cap nur noch 1 Mio auf dem Konto haben und man nur noch für 10 TQ 1000 Gold ma...

Wednesday, January 17th 2018, 8:26pm

Quoted from "Rouck" wo habe ich sowas behauptet? von euch hingegen wird behauptet nen lvl 90+ twink ist ne sache von 12 stunden und danach kommt von alleine gold raus ... das ist einfach falsch! Bitte. Dann mach deine eigenen Erfahrungen. Oder such dir jemanden, der das mit dir testet, wenn du keinen eigenen Char mit entsprechendem Equip hast. Und die 12 Stunden sind natürlich nicht der Regelfall... aber machbar. EDIT: Und um einen alten Post von dir nochmal aufzugreifen: Doch, TQ schwemmt Unme...

Wednesday, January 17th 2018, 8:17pm

Quoted from "Rouck" da wird sich aber schon wieder selbst widersprochen ist ganz klar, dass man eben doch was weiß ich nicht alles für buffs und topequipped char braucht um die twinks hochzubekommen oder nix eure rechnungen sind einfach total unrealistisch das könnt ihr noch x mal posten Natürlich, hast recht. Nen High-End-Char hingegen ist direkt bei Charerstellung high-end-equipped... und dropt pro Boss 4 üdura Items, die der Rest der Gruppe nicht braucht. Ist das hier nen Wettbewerb, wer am ...

Wednesday, January 17th 2018, 6:27pm

Nur weil dein Rechner 5 min fürs einloggen braucht, muss das doch nicht für jeden gelten ;-)

Wednesday, January 17th 2018, 2:00pm

Natürlich habendie Leute ihre TQ-Chars nicht von gestern auf heute generiert. Aber EP/TP Event gibts oft. einfach mal Gold investieren, nen Kiter buchen, 5 chars auf auf 60-65 ziehen, dann die nächsten 5. Dann haste 10 Chars auf 60-65 und kannst anfangen, mit allen zusammen in einer Gruppe TQ zu machen. Dazu dien Mainchar zum kloppen (wenn dein Rechner 11 Accounts schafft). Wie oft sah ich beim Event Gruppen von 5-10 Chars mit ähnlichem Namen beim questen Wahlweise kannste die chars einzeln in E...

Wednesday, January 17th 2018, 1:38pm

Quoted from "Jerhorex" Also ich habe im Moment das Gefühl, dass es so dargestellt wird, als würde ein grossteil der Spieler sich sein Gold durch TQ erfarmen...ich bin aber anderer Meinung. In meiner Gilde gibt es keinen einzigen, der auf derartige Weise Gold farmt, und mir sind auch nicht viele Spieler (auf Asteria) bekannt die das machen. Vllt sieht es auf anderen Servern anders aus, aber in meinem Umfeld kommt das Gold durch Diaverkäufe, Stats verkaufen und Matverkauf zusammen...und diese Per...

Friday, January 12th 2018, 1:56pm

Quoted from "aboutblank" Welches Equip braucht man in RoM? Welche Investitionen sind sinnvoll? Sind die Preise gerechtfertigt oder übertrieben? Ist alles so rar wie dargestellt? In den ganzen Jahren habe ich für mich diese für den Schadensoutput maßgebenden Punkte zusammengestellt: - Waffe: Grad- und Plussstufe (>12,~+24) - Ringe: Plussstufe (~+24) - Halskette: Plusstufe (~+24) - Ober- und Unterkörper: Grad- und Plussstufe (g9, >+1 - vollständige Sets - alle Items aus der für das jeweilige Set ...