You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 142.

Monday, February 5th 2018, 8:44pm

Author: Ghosti26

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

geht die Cenedrilfarmerei wieder los

Friday, February 2nd 2018, 7:24am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

die Gashas sind ja an und für sich ganz nett, wenn da auch mal Manasteine drin wären

Sunday, January 21st 2018, 5:18pm

Quoted from "carmen55" gibts diese Mengentabatte nicht immer? Bin nicht sicher weil ich die Abwertsteine nicht kaufe jetzt, wo du es sagst, schau ich nach...... und siehe da, die gibt es immer, WO ALSO IST DER SUPERSONNTAGSDEAL Entschuldigung für´s Großschreiben, aber so nicht ........ und nu wieder runterfahren gaaaaaaaaaanz langsam

Sunday, January 21st 2018, 12:26pm

Quoted from "Hotflame" Wieso? Es gibt doch Rabatt. Allerdings nur bei größeren Mengen. das ist erstens nicht sofort erkenntlich, denn wenn ich das Fenster öffne kostet 1 Rüssistein 49 Dias, also wie immer und 2. sind bei 10 Steinen 5% weniger zwar Rabatt, aber immer noch kein Superdeal, ich bitte dich

Sunday, January 21st 2018, 8:31am

liebe freunde von Gameforge, ändert das schnell, denn diese Werbung ist Betrug, wenn ihr schreibt es gibt Rabatt und dann ist dieser gleich 0 , so ist das bewußte Irreführung der Kunden minimum 20% sollten es schon sein

Sunday, January 14th 2018, 9:54am

und auch heute wieder Erfahrungstrank im Sonntagsdeal, ich wage zu bezweifeln, dass der Umsatz sehr hoch ist , will Gf nichts verdienen

Friday, January 12th 2018, 2:03pm

irre ich mich, oder war das letztes WE erst

Sunday, January 7th 2018, 6:55am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

kann mir mal einer sagen von Gameforge , wie ich von Dalanis wegkomme, wenn porten nicht geht Rückruf nicht geht, Transportportal nicht geht, Sturubold nicht geht und auch wenn ich in die nächste Zone reite, geht nichts, ich vergaß Server Vidar und im südlich janostwald ist gar keiner mehr, keine NPC, keine Mobs totale Arbeitsverweigerung und nein, es liegt sicher nicht daran, dass es über Wochen keine Wartung gab

Saturday, December 30th 2017, 3:39pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

möchte ergänzen Server Aurora Goblinmine läßt sich nicht betreten

Friday, December 22nd 2017, 11:43am

Quoted from "ConKen82" Muss man das eigentlich noch erwähnen dass schon wieder der Massenversand vergessen wurde. wie kommst du auf vergessen, sowas ist in diesem Fall nicht vorgesehen aber eine Frage hätte ich, wozu müllt ihr die Gashas mit Megafonn und Engelseufzern voll, das törnt doch nur von der Kaufentscheidung ab

Tuesday, December 5th 2017, 1:31pm

[manueller Download] Patch 7.2.0.2819

Patch funktioniert , eben problemlos geladen

Monday, October 23rd 2017, 6:34pm

Geschenke?

hab ich doch soeben auf Facebook die Nachricht für die morgige Wartung übersetzen lassen und wundere mich nicht "dieser Patch enthält einige Fehler"

Sunday, October 1st 2017, 7:49am

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

kann es sein, dass die Ini schon wieder zu ist ? hab es auf 2 Kanälen probiert um eine Quest zu erfüllen, Server Vidar ich les natürlich nicht das ganze Forum durch, um festzustellen, dass Freitag abend schon dicht war, sry

Friday, September 29th 2017, 1:57pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

jetzt bin ich ein wenig verblüfft, ein Hotfix zum ändern der LP in einer Ini geht innerhalb 24h aber ein fixen bekannter Probleme geht bei anderen Dingen seid Jahren nicht

Thursday, September 28th 2017, 7:55pm

Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

ist es gewollt, das Pfeile und Wurfwaffen nur noch einzeln droppen ?

Sunday, July 30th 2017, 8:37am

ich finde die Preissenkung auch zu wenig, kann aber nirgendwo finden, dass GF 50% Nachlass angekündigt hat so günstig wie nie heißt eben nicht 50% weniger, auch wenn die sonstigen Sonntagsdeals so sind . Fazit: zum kaufen und dann über Fails und evt. Abwertung ärgern immer noch viel zu teuer

Sunday, July 2nd 2017, 12:09pm

aktuelles Event

ups, da hab ich wohl verlesen, bin davon ausgegangen von bis und nicht am 1. und am 4. , danke für den Hinweis