You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 383.

Sunday, April 29th 2018, 12:06pm

Author: Spellfinder

BK Szene Thread 3.0

Hat noch jemand keine Türme und Gegnerburg im Bk ?

Tuesday, April 24th 2018, 4:37pm

BK betreten nicht möglich

Jetzt beim 16.00 Uhr Bk ging es wieder.

Tuesday, April 24th 2018, 12:12pm

BK betreten nicht möglich

Beim 12-Uhr -Bk auf Rath das selbe.

Wednesday, April 18th 2018, 1:10am

Fehlprogrammierung des Gildenburgskins

Titel: Fehlprogrammierung eines Gildenburgskins Beschreibung: Der Heckenrosenburgskin(Grüne Gartenpracht) hat auf dem Dach beim Wiederbelebungspunkt,wenn man versucht,wie gewohnt nach vorn Richtung Gegner zu laufen,eine Mulde,aus der man sehr umständlich und zeitraubend wieder herauskommt,ein klarer Nachteil im Bk,für den man auch noch Unmengen an Gildenmats verbrauchen durfte. Version: alle Server: alle Screenshots: schwer sichtbar auf Bildern,nur durch eigene Erfahrung prüfbar

Monday, April 16th 2018, 12:02pm

Diverse kleine Änderungen

Vielleicht auch eine Anpassung der Mementosausbeute für den leichten Modus der höheren Inis,man bekommt ja gefühlt manchmal weniger als bei einer lvl 60 Ini......................,während die Mengen in Normal und HM deutlich angehoben wurden.

Sunday, April 1st 2018, 10:41am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

200x die 50 Ladungen verschicken ist nicht gerade das,was ich mir an einem Eventwochenende vorgestellt hatte,wird wohl ausfallen,vielleicht sollte mal jemand dem Shopverantwortlichen,wenn es ihn überhaupt gibt,erklären,wieviele Ladungen mittlerweile verbraucht werden..............( Rüsung,Waffen,Cenedrills,Sternbegleiter usw)

Thursday, March 8th 2018, 1:33pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Könnte man die Jadeschatztruhenschlüssel endlich mal auf Mengenversand umstellen ? Die Droprate der Schlüssel beim Kistenevent scheint dieses Jahr noch niedriger als sonst zu sein.

Friday, February 16th 2018, 6:49pm

Werden EP-Events nicht mehr angekündigt ?

Konnte zum gegenwärtigen Ep-Event nichts im Forum finden,hab ich da etwas übersehen ?

Thursday, February 8th 2018, 8:33am

Crits auf dem Stadtplatz von Varanas unerträglich!

Das Problem hab ich auch,aber komischerweise nur mit den älteren Chars..........................

Friday, January 26th 2018, 5:23pm

4 Jahre Pause

Bis zu 3 Klassen gibt's für jeden Char,wer mehr möchte,muß investieren................

Saturday, January 6th 2018, 10:32am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Bk-Anmeldung funktioniert nicht,Anmeldebutton leuchtet,es kommt auch keine Meldung,das die Liste voll wäre.Teilweise bekomme ich beim Öffnen von "Schlachten" den Bk als gestartet angezeigt.

Wednesday, December 13th 2017, 2:16pm

Patchnotes für den 2820er Patch?

Tja,ich hatte auf ein Ende der nevigen Crits gehofft,die seit dem Servermerge meine Endlevelchars fast unspielbar machen....................

Wednesday, November 22nd 2017, 7:12pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Quoted from "torkilsd" ich sags mal ganz ehrlich: der hardmode soll nur den oberen 5-10% gehören. es is net umsonst der Hard-mode. eine weichwaschung hat der net nötig. der soll schwerer werden. sonst kann man doch gleich den guten loot indn normal oder easy packen Ja klar,die anderen 90-95 % sollen nur schön Dias aufladen,damit ihr eure schicken Rüssis und Waffen weiter über euer Lootmonopol finanzieren könnt . Settskills braucht nun mal jeder,von einer guten Ausrüstung mal abgesehen,wenn also...

Wednesday, November 15th 2017, 11:18pm

lade charakterdaten....

Auf alle Fälle war die Action ein voller Erfolg ,vorher bin ich mit den Chars,die vor dem Servermerge bestanden nur in Varanas ständig gecrittet,jetzt scheint es in allen Gebieten so zu sein,das ich aller 10 sec rauscritte...............,schön,wenn man auf alle lvl-100-Chars verzichten muß

Wednesday, November 15th 2017, 1:08am

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Die viele Neustarterei scheint Varanas und Heffnerlager instabil zu machen,da critte ich mit meinen älteren Chars inzwischen aller 5 Schritte,ganz extrem wars beim Tauschevent.................vom Stadtplatzporter zum NPC 6 Crits :-(

Saturday, October 14th 2017, 9:36pm

Gildie konnte trotz vergebener Rechte nichts dem Tresor entnehmen oder hineinlegen. Server Rath

Monday, October 9th 2017, 12:23am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Seitdem es das neue Gebiet gibt,fliege ich spätestens nach 30 min aus dem Spiel,wenn ich mich bewege,Gebiet und Char egal,im fiesesten Fall friert das Bild ein und ich darf den Rechner neustarten,da sich das Fenster sonst nicht mehr schließen läßt. ( im Bk schaff ichs nichtmal bis zur Gegnerburg,auf der letzten Brücke schmeißt es mich raus)

Sunday, October 8th 2017, 9:48am

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Gibt ja auch Gilden,deren Leader sich auf Grund der ständigen Probleme aus dem Spiel zurückgezogen haben,früher sporadisch nach dem Rechten schauten,aber inzwischen wohl aufgegeben haben und nicht mehr erreichbar sind,diese Gilden sind von ihren Tresorreserven dauerhaft abgeschnitten.

Monday, October 2nd 2017, 10:59am

Auch auf Rath weiterhin Gildenburgcrits ,aller 5 min beim Tresoraufräumen Crits. Server : Rath Char : Babaja Gilde : Wühlmäuse