You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 150.

Monday, April 30th 2018, 9:02pm

Author: Truppenschau

BK Szene Thread 3.0

Vielen Dank für den fairen BK an Kritparade von Rath Allzeit guten Loot

Wednesday, April 18th 2018, 9:07pm

BK Szene Thread 3.0

Vielen Dank für den hart umkämpften BK an Cosanostra von Rath Grüße an eure Priesterin Allzeit guten Loot

Tuesday, April 17th 2018, 9:36pm

BK Szene Thread 3.0

Quoted from "Hotflame" Das Wiedersehen kam ja gleich heute Quoted from "Hotflame" ... und auch unsere Revanche für gestern. die war richtig schnell da habt ihr gut gemacht Allzeit guten Loot

Sunday, April 15th 2018, 9:13pm

Begleiter herausnehmbar machen

danke für den Tipp Hab leider ein sehr gutes auf nem Twink in den Brutplatz gelegt. Eventuell gehts auch anderen so. Deswegen mein Vorschlag...

Sunday, April 15th 2018, 5:44pm

Begleiter herausnehmbar machen

Hallo zusammen, mir würde ein Item gefallen mit dem man den Begleiter wieder aus dem Brutplatz heraus nehmen kann. Wenn der Begleiter dadurch seine mögliche Transformation, sein erreichtes lvl und die geskillten Fähigkeiten verlieren würde, wäre in Ordnung. Gruß Truppenschau

Saturday, March 3rd 2018, 6:23am

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

musstet ihr unbedingt Karten heraus geben die im Spiel erhältlich sind ? bin enttäuscht...

Sunday, January 21st 2018, 9:03pm

BK Szene Thread 3.0

vielen Dank an Hunterzreloaded (Garda) für den heftigen BK Ihr seid ne Starke Truppe

Sunday, January 21st 2018, 8:02am

So kommt BK NIE aus BETA! V.2.0

was !?! schon wieder ? die müssen da was machen ! Hoffe du hast auch den Support informiert. Die können das zwar auch nur weiter leiten, aber mir haben sie bisher immer sehr, sehr gut geholfen. *mal ein dickes DANKE an den Support da lass

Tuesday, January 2nd 2018, 9:08pm

BK Szene Thread 3.0

den Dank geb ich gerne zurück

Tuesday, December 26th 2017, 7:11pm

wie farmt man die Karte Kladoren-Schwimmer ?

mir wurde diese Karte jetzt angeboten. der Verkäufer meinte dass sie/er diese farmen kann. mir hat sie/er leider nicht verraten wie... :

Friday, December 1st 2017, 9:06pm

BK Szene Thread 3.0

vielen Dank an Hunterzreloaded (Garda) für den netten BK Gratulation zum verdienten Sieg meins :-)

Thursday, November 2nd 2017, 7:55am

Süßes sonst gibt´s Saures

Darf es nur "ein" Bild sein oder mehrere? "Wichtig dabei ist, dass Euer Bild einen taboreanischen Touch hat. Es ist ausschließlich die Verwendung von Bildmaterial aus Runes of Magic erlaubt"

Tuesday, October 31st 2017, 4:40pm

Süßes sonst gibt´s Saures

Hallo zusammen, ist diese Karte im Spiel farmbar?

Tuesday, October 31st 2017, 4:28pm

+200% Droprate ergibt am Ende immer weniger?

Wenn das mit den 500 % so ist, dann ist das weniger gut. Wollte mir hohe Beuterunen basteln...

Tuesday, October 10th 2017, 9:17pm

BK Szene Thread 3.0

Vielen Dank an Cosanostra (Rath). Das Unentschieden habt ihr euch echt verdient. Ihr habt gut gekämpft. Allzeit guten Loot...

Sunday, September 10th 2017, 9:02am

Wieso wurde der Servermerge nur WIEDER so halbherzig gemacht?

Finde, dass es ein guter Anfang ist. Ausserdem merkt man, dass GF was macht und Ihnen das Spiel net egal ist. Großes Lob an alle beteiligten.

Monday, August 28th 2017, 9:04pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Blackknights (Aontacht) für den netten BK. Hat spaß gemacht. Gerne wieder. Allzeit guten Loot... Firimar (Muinin)

Tuesday, June 6th 2017, 8:30pm

BK Szene Thread 3.0

Vielen Dank an Stadtaffen von Laoch. Trotz Niederlage wars lustig. Allzeit guten Loot Gruß Firimar

Friday, May 19th 2017, 9:03pm

BK Szene Thread - reloaded

Vielen Dank an Innoxius von Laoch. War schon am laufen und wollt grad nen Serenstum werfen... Großes Lob an euren Schoko

Saturday, May 6th 2017, 6:18am

[Guide] Übersicht/Sammlung nicht existierender/nicht farmbare Karten

wie sieht es eigentlich mit dieser Fungus-Wache aus Heulende Berge aus? weiß hier jemand was?