You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, February 22nd 2018, 11:20am

Author: Anselve

Erfolgsraten +30 Steine

Und genau aus dem Grund, das ganz viele Spieler irgendwie dem Glücksspiel hingeben (ach, investiere mal einfach 1000+ Dias/1kkk Gold), nur um im Scruti weiter oben zu stehen, habe ich das Spiel verlassen. +20 habe ich schon weitestgehend boykottiert, bin dem Spiel aber treu geblieben. Der niedere Instinkt des Menschen gewinnt hier einfach immer wieder.

Thursday, February 22nd 2018, 11:16am

Sonnentempel d.e.sch. loot tabelle

Quoted from "Moghwyn" Ich wage mal zu behaupten, dass weder Gameforge noch Runewaker ein Interesse daran haben, den Sonnentempel hinzubekommen. Topologie ist vorhanden, Grafiken und Sounds sind vorhanden, Mobs sind vorhanden, Events sind vorhanden, Items sind vorhanden, 99% des Aufwands ist seit einem halben Jahr erledigt. Was fehlt, ist Finetuning, ein paar Werte anpassen, ein paar Stellschrauben drehen, ein paar unerwünschte Interaktionen verhinden. Das sind hauptsächlich Änderungen von Zahle...

Tuesday, February 6th 2018, 9:07am

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Ich finde es sehr peinlich das man einen ganzen Absatz an Fixes für den Sonnentempel in den Patchnotes auflistet, diese aber nach wie vor nicht ein einziges mal offen war. Als ob die Mehrheit wüsste was ihr da patcht, das ist totaler Nonsens. Wisst ihr aber wahrscheinlich ja selber.....

Wednesday, January 31st 2018, 10:18am

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Es gibt einen Rekord von 12 Monaten für Gewölbe einzuholen. Also, bissl Geduld.......

Tuesday, January 30th 2018, 11:40am

Erfolgsraten +30 Steine

Die nächste Stufe wäre, das es Perfekte +30 Steine gäbe. Dann könnte man den Preis der +20 Steine nach unten korrigieren. Damit wäre dann der Weg zu den +40 Steinen nächstes Jahr geebnet. Zum Glück tue ich mir das nicht mehr an.

Thursday, January 11th 2018, 10:02am

Equip viel zu teuer geworden

Ich stamme aus einer Zeit, da kostete 1 Dia 10k *hust*

Wednesday, January 10th 2018, 9:20am

Bevor ich mit RoM beginne...

Cool, komme ich nach Hause um dann in ROM direkt weiter zu Arbeiten. Ich finde weiter oben (ist ja schon alt) die Behauptung mit 0 € immer gut. Da denkt keiner dran das ein Neuling dieses Insiderwissen nicht haben kann.

Wednesday, January 10th 2018, 9:16am

Quoted from "Angrybird" Anselve....B1 Loot ;D Jo, bei Jerhorex liest es sich so, als würde das grundsätzlich für den Loot gelten. Und das ist nunmal nicht so.

Tuesday, January 9th 2018, 12:56pm

Die hier angesprochenen 60kk - 100kk für ein Überdura Teil aus Eis auf Asteria kann ich nicht nachvollziehen. Wo sollen die denn sein ?

Tuesday, January 2nd 2018, 11:21am

RoM und RoMmunity 2017 - Ein kleiner Jahresrückblick

Quoted from "Aggi" wie ich schonmal schrieb ist das größte Glück FÜR RoM, dass es (noch) keine Konkurenz mit dieser Masse an Individualität gibt. Gäbe es auf dem Markt 2 oder 3 Alternativen mit einem vergleichbaren Pimpsystem, wäre hier ruckzuck Essig. Was ? Ich werde nie wieder ein MMO spielen, welches ein Pimpsystem wie dieses hier hat. Es gibt genug andere Töchter, die wesentlich andere oder einfachere Mechaniken (oder vor allem BESSERE) wie hier haben. Man muss doch mal ganz ehrlich sein: v...

Tuesday, December 5th 2017, 9:01am

Patchdiskussion Patch 7.2.0.2819

Yay, Oheime retten! Zeit für mich das Spiel mal wieder zu starten, auch wenn ich RoM wegen der +30 Steine ad acta gelegt habe. Aber Oheime gehen immer!

Monday, December 4th 2017, 10:17am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Es weiß hier nur keiner der Spieler, welches Item im Shop "der geile Scheiss" ist (aus GF-Sicht). Insofern kann man hier immer lamentieren "hättet ihr das und das gebracht, wäre das der große Umsatz gewesen. Es weiß keiner....

Tuesday, November 28th 2017, 11:04am

Lootboxen, Gashas und sonstige Wunderkisten

Ich ärgere mich auch schon seit beginn über das "Glücksspiel" plussen in RoM. Und ich habe hier seit 8 Jahren die ich mit Unterbrechungen gespielt habe auch mehrere tausend €'s hier reingesteckt (selber gekaufte Dias). Bereuen tue ich das im nachhinein nicht, ich habe sehr viel Spass hier gehabt, gerade auch mit der Gilde. Das Glücksrad fand ich schon nicht toll, das habe ich auch Konsequent ignoriert. Irgendwann habe ich entschieden, das ich bis auf die Waffe, nur noch bis +16 Plusse. Und meine...

Tuesday, November 28th 2017, 10:51am

+Steine aus dem Itemshop

Da wird sich sicherlich nichts mehr dran ändern. Zu meinen aktiven Zeiten habe ich immer bis +4 geplusst, danach 2 Perfekte aus dem Rubi-Shop. Schlimmste war immer bis +12 (inkl. am liebsten den PC aus dem Fenster geworfen, obwohl der dafür ja nix konnte). Die Steine bis +16 waren bei mir IMMER so gut, das ich mich nie ärgern musste. Über +20 und jetzt +30 legen wir mal den Mantel des Schweigens.

Tuesday, October 24th 2017, 10:30am

Patch für Inztanz Sonnentempel

Ok danke, also so etwas wie: Stille auf dem Boss, und er hat nix mehr gemacht. Ist halt eine Info mit der man dann die derzeitigen Clears einzuschätzen hat, nämlich gar nicht.

Tuesday, October 24th 2017, 9:14am

Quoted from "SaitoHajime" Kurzfassung: Der Patch enthält äh 1/5 (oder wars 1/6 ?) der angefragten Änderungen für die Instanz. Von denen die er enthält funktioniert ... die Hälfte? Ergo bleibt die Instanz zu. Hättest du denn die Güte und kannst uns erzählen WAS genau an der neuen Ini nicht funktioniert ? Laut den Leuten, die sie nach dem letzten Patch clear hatten sah das soweit ganz ok aus. Euch muss ja klar, sein (und ebenso Runewaker), das die Ini der einzige Content ist, der für viele Gilden...

Monday, October 23rd 2017, 10:38am

Thema Glücksspiel in Online-Spielen und Jugendschutz

Das Problem bei vielen Spielen ist, das man die Items zum Spielen nicht braucht. Und damit sind die Hersteller zumindest gesetzlich fein raus. Ich finde das zweischneidig. Zum einen spricht das Thema "sucht" ganz klar dagegen. Zum anderen ist es nicht die Schuld des Herstellers, wenn sprößling XY alles Geld an "spielereien" ausgibt, die man aber zum Spielen eigentlich nicht benötigt. Ich denke unterm Strich auch, das die Eltern dafür verwantwortlich sind ihren Kindern ein gesundes Maß im Spieleb...

Friday, October 6th 2017, 9:26am

Weswegen wurde die Ini denn wieder geschlossen ? War jetzt ein Boss dabei, der vergessen wurde und immer noch die niedrigen LP hatte?

Saturday, September 30th 2017, 10:34pm

Worldsecond/Serverfirst - Sonnentempel des ewigen Schlafes

Ich glaube da sind sich alle einig, das der Titel neu ausgewürfelt wird wenn die Ini wieder regulär auf ist. Edith sagt: Gibt es ja auch schon neue/aktrualisierte Threads zu.