You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 137.

Thursday, March 1st 2018, 11:34am

Author: entweder123

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "torkilsd" Vote for mehr pdef. So 2kkk solltens tun. Mimimimi?

Thursday, March 1st 2018, 11:08am

Time to say Tschüss (GMposten)

Machs gut Ciarog, Viel spass und erfolg auf deinem weiteren Weg.

Thursday, October 5th 2017, 5:02pm

Addon ExtraActionBars 3.02

Versuche es einmal damit ! bevor du einloggst gehe under deine Eigenen Dateien. Rechtsklick auf den versteckten Runes of Magic Ordner /Eigenschafen/ schreibschutz für Ordner und unterordner entfernen. Einloggen in Leiste ziehn ausloggen Daten wieder Schreibschützen bist auf die Bindings.txt

Wednesday, June 28th 2017, 4:36pm

+20 und +30 Steine

Gibt in der Datenbank auch Sicher Perfekte +30er Steinchen die aber niemals nie kommen werden. Da würde ja dann keiner failen beim +en

Friday, November 25th 2016, 8:24pm

Verkaufe komplettes Leder Equipment

*push* komplette equip noch vorhanden

Thursday, October 20th 2016, 12:10pm

Beweis des Mythos

*offtopic* Verkaufe Auf Aonacht noch Beweise vom letzten Event. sind noch an die 1800 Stk zu haben. lg ************************************************************************ Ein beweise Event wäre wieder mal toll ja ich hab fast keine mehr. ************************************************************************

Thursday, October 13th 2016, 6:40pm

Verkaufe komplettes Leder Equipment

Mit oder ohne Runen erwerbbar Bitte per PN melden oder per Ingame Post unter Æntweder

Friday, July 29th 2016, 9:58am

Verkaufe Beweis des Mythos

Überall und nirgends

Tuesday, July 5th 2016, 9:14am

Verkaufe Beweis des Mythos

Verkaufe Beweise des Mythos. Es sind noch genügend vorhanden Ingame: Æntweder Am Besten per Ingamepost anschreiben mit Menge. lg

Wednesday, April 20th 2016, 7:51am

Itemshop

Ich lese Mimimmi Seid doch froh das euch RW und GF die entscheidung abnimmt. Der Sommer kommt die Rücke werden kürzer und man hat mehr Zeit für Familie und Freunde zum IS: Für mich siet die Programmierung vom IS so aus als hätte es ein Lehrling im 1 Lehrjahr gemacht der keinen Plan von Runes of magic hat. der Ganze IS ist unübersichtlich die Kauffunktion nur einzeln zu kaufen (halloooo mache wollen 10 von dem IS Müll kaufen). Das ganze ist einfach nur Fail. Allein die Option das der IS bei jedem...

Friday, March 4th 2016, 8:06am

Wessen Char hat auch einen Rollback erfahren?

Ich hatte so wie es scheint auch einen Rollback. Mein Pet ist weg. Ticket geschrieben. Ablehnung da nicht nachvollziehbar. Erstattung technisch nicht möglich ...... Is ja nur toll das ein Begleiter Unmengen an Gold und Dias kostet. Ich werde jetzt mal abwarten und in einer Woche nochmal auf mein Ticket antworten.

Wednesday, October 21st 2015, 9:37am

Update laden

Gibt es schon einen Link zum Manuellen Download des Aktuellen Patches 6.4.2 ?

Friday, May 16th 2014, 8:53am

Morlon sagt tschüss

Wünsche dir eine Gute Zeit weiterhin. WIR werden dich vermissen! Oder auch nicht lg

Monday, April 7th 2014, 7:50am

Kaufe Beweise des Mythos für 6.5kk

Hallo, Wie schon oben erwähnt kaufe ich weiterhin viele Beweise des Mythos für 6.5kk Einfach per Nachname an entweder oder Æntweder senden. Gerne könnt ihr mich auch ingame anschreiben. Vielen Dank PS:Bitte unterlasst hier jeglichen Offtopic

Wednesday, April 2nd 2014, 3:35pm

Kaufe Beweise des Mythos

Quoted from "pandora" Ich glaub bevor ich Sie dir verkaufe, werf ich die lieber weg. Dein Schwachsinnspost kannst du dir sparen....