You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 171.

Monday, May 21st 2018, 12:33am

Author: StormWing

Kaufe Set von Finsterzahn ab Dura 103

Quoted from "knietsch" Hallöchen. Habe alles und somit kann hier geschlossen werden. DANKE Super Dann schließe ich hier mal ~CLOSED~

Wednesday, May 2nd 2018, 10:25pm

Mal von vorne

Quoted from "caiusiulius" Etwas zum Thema des threads zusätzlich von ihm wäre allerdings nett gewesen! Moin. Klar, kann ich etwas zum Thema schreiben. Allerdings nur meine persönliche Meinung. Auf Punkte wie Umsetzung etc. möchte ich nicht eingehen, weil das nicht in meiner Hand liegt und ich dementsprechend auch keine Aussagen machen möchte, auf denen mich manch einer womöglich noch festnagelt Ich persönlich finde die Idee sehr interessant und in gewisser Art und Weise reizvoll. Selbst habe ic...

Monday, April 30th 2018, 2:31pm

Mal von vorne

Heyho, hier möchte ich nur nochmal kurz anmerken, dass etwaige Server womöglich illegal sind und gegen die AGB der Gameforge verstoßen. Von daher sollte man aufpassen, auf welchen Servern man sich herumtreibt, da es unter Umständen auch Konsequenzen für eure Accounts haben könnte. Liebe Grüße StormWing

Thursday, April 26th 2018, 9:32pm

Musikengel auf Baldr wieder kaputt

Hallu ^-^, ich hab den Thread mal hierher verschoben Liebe Grüße StormWing

Saturday, April 21st 2018, 4:04pm

Spiel: schuldig oder unschuldig?

unschuldig^-^ Genießt du das warme Wetter?

Monday, April 16th 2018, 3:59pm

Rosenspiel

2

Monday, April 16th 2018, 3:47pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne Dark, weil er mit weiß schreibt O:

Saturday, April 7th 2018, 9:27pm

[abgelehnt] Zustimmungsbutton und Umfragen fürs Forum

Heyho, diese Idee können wir nicht umsetzen. Der von dir angesprochene "Gefällt mir"- Button kann in unser Forum nicht integriert werden, weil kein Plugin für diese Version der Forensoftware vorhanden ist. Das oben genannte Board hat eine andere Version der Forensoftware, weshalb dort der Button da ist. Bei Umfragen geht es nicht um Qualität, sondern um Quantität. Uns ist es wichtig, dass ihr eure Ideen diskutiert und mögliche Vor- und Nachteile betrachtet. Mit einer Umfrage würde dies wegfallen...

Thursday, March 29th 2018, 4:48pm

Itemshop Wunschliste

Heyho ihr Lieben, ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread ausschließlich dazu da ist, seine Wünsche bzgl. des Itemshops zu äußern. Da eure Wünsche wöchentlich im Paket weitergeleitet werden, dürft ihr euch entsprechendes in der nächsten Woche gerne erneut wünschen, allerdings bringt es nichts, Wünsche, die ein paar Stunden alt sind, zu pushen oder zu kommentieren. Wenn ihr Wünsche habt, schreibt sie hier rein oder wünscht sie euch in der darauf folgenden Woche erneut. Alles ...

Wednesday, March 14th 2018, 5:12pm

[abgelehnt]Wiedereinführung des temporär™ deaktivierten Diamantenhandels im Auktionshaus

Heyho ihr Lieben , derzeit werden keine Vorschläge zum Diamantenhandel im Auktionshaus angenommen. Aus diesem Grund ist ein offener Thread hierzu überflüssig, weshalb ich hier abschließe. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Sunday, March 4th 2018, 7:38pm

Täglicher Treuebonus

Quoted from "caiusiulius" Zitat von »Skye« Obwohl ich ma was gehört hab das Multi Accounting untersagt ist. Da hast Du Dich verhört! Multiaccounts sind im Forum untersagt, im Spiel allerdings nicht

Tuesday, February 20th 2018, 8:08pm

Sonnentempel d.e.sch. loot tabelle

Heyho , ich habe den Thread mal in die Ideenschmiede verschoben. Viel Spaß bei der weiteren Diskussion Liebe Grüße StormWing

Tuesday, February 20th 2018, 8:03pm

BK-Titel

Heyho ihr Lieben Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr eure Wünsche bzgl. des Itemshops kurz in die neue Itemshop Wunschliste schreibt, damit wir beim weiterleiten den besseren Überblick über eure Wünsche haben und nicht den ganzen Bereich durchsuchen müssen und so womöglich Wünsche übersehen. :s Gerne dürft ihr hier, in diesem Thread, über die Idee weiter diskutieren, da dies in der Itemshop Wunschliste nicht gestattet ist. Liebe Grüße StormWing ^.^

Monday, February 19th 2018, 6:34pm

Fragen zum Forenumbau am 18.02

Wie HolyStar1 hierschon geschrieben hat, ist die Kategorie European News ein Bereich, welcher für alle EU Communities als Informationsbereich gedacht ist, weshalb wir als einzelne DE Community darauf keinen Zugriff haben und dementsprechend diesen Bereich nicht einfach bearbeiten bzw. verwalten dürfen. Allerdings wurde euer Feedback dazu schon weitergeleitet Zum Thema angepinnte Threads: Das leite ich gerne auch nochmal intern weiter, sodass wir das nochmal besprechen können. Liebe Grüße StormWi...

Sunday, February 18th 2018, 7:58pm

Kleiner Forenumbau - 18.02.2018

Liebe Spieler, um 20 Uhr beginnt unser Forenumbau. Bitte beachtet, dass in dieser Zeit die Kategorie Community nicht erreichbar sein wird. Das restliche Forum wird für euch ganz normal nutzbar sein. Sobald der Umbau abgeschlossen ist, erfahrt ihr das hier. Euer Runes of Magic DE Team

Wednesday, February 14th 2018, 9:10pm

Itemshop Wunschliste

Heyho, im Zusammenhang mit dem Forenumbau haben wir uns entschlossen diesen Thread zu eröffnen, welcher zukünftig den Bereich Shop Vorschläge ersetzen soll. Wir haben die Wunschliste auf einen Thread komprimiert, damit ihr und auch wir den Überblick über eure Wünsche besser behalten können. Zudem ist es dadurch für uns angenehmer und einfacher eure Wünsche weiterzuleiten. Das heißt, dass ihr weiterhin wie gewohnt eure Wünsche zum Itemshopangebot äußern könnt. Wir bitten euch Diskussionen, Spam u...

Monday, February 12th 2018, 7:31pm

Equip viel zu teuer geworden

Heyho, wie schon erwähnt, haben wir in den letzten Wochen den Thread genauer unter die Lupe genommen und einmal eure Vorschläge zusammengefasst, um euch einen Überblick zu geben. Zudem haben wir auch noch eigene Ideen hinzugefügt. Beachtet bitte, dass diese Liste womöglich nicht vollständig ist, da sie zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellt wurde. Hier erstmal ein Überblick: Kosten für weitere Instanzeintritte über das Limit hinausGoldlimit senkenEinstellungskosten im Auktionshaus dem Verkaufspr...