You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Friday, May 4th 2018, 12:23pm

Author: Funny

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

@ Maretin. Ja aber bei 4 Leuten merkt man ja dann doch, wenn einer mal wegfällt, nur um nen Twink an Türme ranzustellen. Das mit allen Wachen weg hauen bevor der Turm eingenommen werden kann ist recht nett. Dann können Schurken und die meisten Ritter o. Priester nicht mehr tabben. Hat aber auch ehrlich gesagt ein paar Nachteile. Mir egal was sie machen. Zeit zum Einnehmen erhöhen, erst einnehmbar wenn alle Wachen weg sind, oder oder oder... Aber irgendwas sollte gemacht werden, damit der BK ein ...

Friday, May 4th 2018, 6:21am

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Leider ist es nicht immer die schuld der hohen oder guten Gilden, dass sie eine geringere Punktzahl haben. Wie oft ich/wir Beleidigungen im BK zugeworfen bekommen, weil wir angeblich viel mehr Punkte haben müssten, kann ich gar nicht mehr mitzählen. Schuld ist die Zeit, die man zum Einnehmen der Türme benötigt. 15 Sekunden... D.h. eine Perfekte Bubble wird gar nicht mal benötigt... Nein da wird einfach eine Klasse benötigt, die Immuns schon als Skill hat. (Priester, Ritter, usw.) Erhöhung der Ze...

Friday, March 23rd 2018, 4:42pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Wow da hat tzzarkan wohl den ganzen Text gelesen. Ich hab nur fragen an gehörn gestellt. Hab noch einen kleinen Wink Richtung trash DMG von nem HeCh gegeben und du redest instant wieder von aufgeilen Oo. Wooow. Naja. Thema ist hier immer noch INI fähiger DD... Und nicht deine hoch kompetenten Beiträge. PS.: wir können natürlich über Können diskutieren. MaKr ist nämlich eine Klasse wo man im bossfight ganz viel können muss. Aber um dich nicht schlecht zu stimmen. Ja ich kann nichts, bin nen Bob u...

Friday, March 23rd 2018, 1:50pm

Was macht denn für dich ein inifähiger dd aus? Wenn er in trashmob Gruppen auch DMG machen kann? (Ich kann im BK rumlaufen und würde whrsl mehr DMG im trahsmobgruppen machen als du). Wenn er auch DMG bei spielbossen machen kann? Wenn er DMG raushauen kann und entscheidend für ein gelegten boss ist? Kläre mich bitte auf ich spiele das Spiel noch nicht so lang

Thursday, March 22nd 2018, 10:50pm

GZ Gehörn. kenne dein EQ nicht. aber ein höher geplusster Ring oder sogar 2 machen auch schon extrem viel aus, bzw. auch die Waffe die du besitzt. Denke das die 80kk ein Stillehit kritisch sind? oder ist das bei dir ein kritischer nicht stille-treffer. und triffst du dann immer in die Stille? Schumas zu schmählern wenn eine dir eher unbekannt klasse mehr dmg raushaut (ja ich hab 80kk geschrieben, meistens ist es aber mehr) find ich bissl unnötig. Ich kann mich aber auch vollkommen irren und du k...

Thursday, March 22nd 2018, 10:50am

Also ich beantworte mal die Frage des Einganfsposts mit einem JA. Also ich mache in der Regel (90 %) min. 80kk bei 2 Kundis halte somit ca. mit den Schumas mit und stehe bei unseren Bossfights auch über den Warmages. Natürlich variiert das ganze von der Länge der Bosskämpfe, aber ein Inifahiger DD ist der HeCh auf jeden Fall. Gestern mal ein Boss mit Stäbchen machen können. Natürlich müsst ihr meiner Aussage jetzt "vertrauen", aber mit 2 Kundis in der Gruppe die mal nicht optimal bzw. Nicht gekr...

Tuesday, February 20th 2018, 3:10pm

Nimm lieber eine andere sek. Klasse als den Champion für den 3ten Hexer... Oo... Welche darf selbst rausgefunden werden Außerdem kann ehrlich gesagt der Dudu/Bewahrer draußen bleiben. Der Buff hält ja ne halbe std. Essenz bzw. Priester/Kundi kannst DU als HeCh als einziger sinnvoll vor der ini holen --> setskill ist denke ich selbsterklärend

Tuesday, February 20th 2018, 12:46pm

Ja clock macht DMG weil 2handstab. Buffeq ist für mage Krieger (str/aus) weil man dadurch extra matt bekommt. Ich mach weniger DMG weil einhand. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Monday, February 19th 2018, 9:56am

Quoted from "Jerhorex" Du meinst wohl Hexer/Champ Aber Eis ist eigentlich die falsche Ini für die Klassenkombi, bei längeren Events wie Riten B4 wär der Schaden sicher noch Eindrucksvoller Nein ich meine tatsächlich den Hexer/Mage

Monday, February 19th 2018, 8:07am

Nette Werte velm! Da habt ihr wohl ein Hexer/Mage der seine Klasse versteht und beherrscht! Hattest du das unsagbare Glück und hattest noch durch den Psy-Pfeil 60% mehr d.schaden? Ansonsten mit einem lvl 100 2hand auf vernünftigen Grad und +Stufe kann man vllt noch mehr raus holen?! Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, mit einem Bewahrer/Dudu mitlaufen zu können. Da fehlt mir bissl der mdmg. durch die buffs und durch den nicht vorhandenen 2hand. Aber ich bin vollster Zuversicht bald auch...

Sunday, February 11th 2018, 4:48pm

Eisklingen-Plateau Random Clear

Erstmal GZ @Seratyl. Den Sinn von all deinen post verstehe ich seit Monaten nicht. Stolz sein, nicht mehr das Spiel auf den "normalen" Servern zu spielen, aber alles und jeden der hier was postet "schlecht" zu reden. Macht das Spaß nicht mehr zu spielen und trotzdem in dessen Forum unterwegs zu sein. Oo Naja der einzige Vorteil ist man hat ab und zu eine Lektüre, zwar kurz und manchmal zum , aber man hat einen kleinen Zeitvertreib.

Friday, February 2nd 2018, 12:02pm

Quoted from "Sk@" Quoted from "Funny" Hab zwar ein Buffeq aber mit nem Hexer mach ich einfach mal mehr DMG als mit MaKr. Habe auch nem Einhand + Talisman. Könntest du das etwas genauer spezifizieren? Du redest hier doch bestimmt vom PvP, oder? Ansonsten könntest du mir mal die Werte des Buffequips, Art des Bosskampfes, Länge des Bosskampfes, vorhandener Support, gerne auch einen Scruti zur Verfügung stellen? Naja. Mit gut getimeten Hits mache ich in 5s aktiven Bisskampf an die 60-70kk (ich verw...

Friday, February 2nd 2018, 9:03am

Joa spiele aktuell zwar eher BK, aber wenn ich als Fern-DD mit Laufe dann nur als HeCh. Hab zwar ein Buffeq aber mit nem Hexer mach ich einfach mal mehr DMG als mit MaKr. Habe auch nem Einhand + Talisman. Warte ganz gespannt auf die neue INI und den daraus erhältlichen 2hand. Denke das da dann nochmal nen starker Schwung dazu kommt. Clock zieht mich auf jedenfall im DMG ab. Liegt daran das er den Hexer länger spielt und die neue Waffe hat. Ganz entscheidend kommt hinzu. Wenn der HeCh supportet w...

Friday, December 29th 2017, 9:50pm

mir ist ja fast die Spucke weggeblieben

Ich stimme Storm voll und ganz zu. Ja es gab früher eine 200% promo. Aber da gab es, wenn es mal jeden Monat oder so eine Diaaktion gab, 100%!!! und nicht 140%, wie jedes Wochenende. Diese nicht vorhandene Dankbarkeit geht auch mir bös aufn Senkel und ich HOFFE das storm sich nicht entschuldigt/en muss!. Schönen Abend noch.

Friday, December 29th 2017, 7:30pm

Gildenburggebäude

Wenn man die Gebäude anpasst, dann bitte generell auch mal die def oder schadensreduzierung auf "wichtige" Gebäude. Eine esse, Holzlager usw. Wegzuhaun ist zu einfach entgegensatz zu einer Bibi oder Akademie.... . d.h. aber jetzt nicht das Akademie und Bibi genauso vieldmg bekommen sollen, sondern die anderen Gebäude mindestens auf das selbe Niveau anzuheben, wie bei einer bibi.

Monday, December 11th 2017, 9:18pm

Video: Asteria´s Zwerge erobern das Tal der Riten - HM

Man sollte bedenken, dass nicht jeder einen 2Handstab zur Hand hatte. Es gab auch ein HeCh der mit einhand und Talisman spielen musste. :/ Aber sonst ist der DMG von Glock mega.

Thursday, November 16th 2017, 8:04pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Jerhorex, sorry dann muss ich da dezent eingreifen Nur weil du es nicht schaffst was andere schaffen, heißt das verdammt nochmals nicht das er dann direkt Kitty oder diyce benutzt.... Ich find das nur noch lächerlich. Es trifft vielleichtt auf ein paar Leute zu , wenn überhaupt, aber generell zu behaupten das Spieler in großen Gilden nur Kitty und diyce nutzen ist sowas von b.... . Und ja ihr spielt BK auch wenn ihr unter 1k Punkte habt. Aber behaupten das hier im BK nur eine taste gedrückt wird...

Monday, November 13th 2017, 2:15pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Rammböcke. In welchem Punktebereich spielst du genau? In höheren Punktebereichen kannst du die Dinger bissl vergessen. Seit der Def/LP-Erhöhung kommt man zwar vllt. zu Brücke 2 aber spätestens dort trifft man auf 2 Gegner die das im Burst vernaschen. Läuterung ist eine Traumhafte Idee, aber ich hab keine 2 oder 3 Priester/Schurken in einer Gilde bzw. im BK gesehen, weil einer reicht nicht um die buffs, die selbstverständlich NACHeinander draufgemacht werden (Tor) zu reinigen. Flammen und Elektro...

Monday, November 6th 2017, 6:42am

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Ein eventueller Zwischenstand wäre nett, also wenn es so etwas gibt. Es zieht sich immer weiter in die Länge. Das ist schon sehr ärgerlich.