You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 191.

Friday, May 4th 2018, 12:00pm

Author: Tuath-Mimi

Was ist mit dem Item Shop los?

Man sollte die Itemshop Tasche gleichzeitig geöffnet haben. Dann plumpsen die items,die man aus dem Depot raus nimmt direkt da rein, falls noch platz ist. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese externe Itemshop Website nicht auf einem Screenshot festgehalten werden kann.

Friday, April 27th 2018, 3:07pm

Gitterrätsel

Viel wichtiger: was ist ein fukuila?

Friday, April 27th 2018, 7:56am

Gitterrätsel

Die zweite Frage ist so formuliert, dass für mich eindeutig die Wesen gesucht sind.

Friday, April 20th 2018, 10:26am

Asterias next Supertalent oder so

Auch wenn ich gestern kein Foto von euch bekommen habe, möchte ich mich dennoch kurz für das Event bedanken. Es hat Spaß gemacht. War was anderes. Es gab paar Geschenke aber nix zu krasses. Daumen hoch gerne wieder.

Thursday, March 29th 2018, 7:31am

vk Arkaner Schatten +25 T14

Wie hoch wird das Ü-Dura kata?

Monday, March 26th 2018, 8:09am

Sonnentempel->>>Ritter/Krieger 14kk hit?<<<

Gz zu deiner Aggro. Es gibt einen extra Bereich für den Ritter hier im Forum, wo du fragen zu deiner Klasse stellen kannst. Da du glaub nicht auf Asteria spielst, bist du hier auf jeden Fall bisi fehl am Platz. Irgendwie wirken deine Scrutis übrigens so, als wären eure dds bisi faul im trash.

Wednesday, March 14th 2018, 3:03pm

[abgelehnt]Wiedereinführung des temporär™ deaktivierten Diamantenhandels im Auktionshaus

Dafür! Am besten direkt für Dias + Rubis. Finde den Vorschlag einer Mindestmenge sehr gut um eine Überfüllung zu verhindern. Könnte den diapreis nochmals bisi pushen, wäre aber toll unkompliziert und Safe Dias handeln zu können.

Monday, March 12th 2018, 2:42pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Asteria - Hügelland von Farsitan: Bei der Kreislauf Tq geht seit einigen Tagen eins von den Stäbchen nicht mehr anklicken auf Kanal 1. Neustart der Zone wäre cool. Hatte auf ne Serverwartung gehofft. Aber die fällt ja anscheinend aus.

Tuesday, March 6th 2018, 11:43am

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Ich habe einen Twink über 100 mal hin und her gepostet während einem dropevent um quirlag zu farmen. Hab ihn bekommen. Hat mich bestimmt 2h oder so gekostet. Dann hat mich Gala damals drauf hingewiesen, dass man die quest abbrechen kann und das für den spawn nötige Item anscheinend erhalten bleibt. Somit macht man sich ein Makro zur questannahme und Abbruch und ballert sich den rucki voll. Dann portet man sich auf diesen tosenden Windberg rauf und killt den quirlag im Sekundentakt. 10 Minuten dü...

Saturday, March 3rd 2018, 9:49pm

@ Schlächter: Du kannst mich gerne als Gierschlumpf beschimpfen. Meine Anwesenheit mit 10 Accounts war aber nicht aus Gründen der Gier. Es war hier zuvor bereits Publik geworden, dass die Karten aus unerfindlichen Gründen random verteilt werden. Daher wollte ich - wie beim Kartenfarmen üblich - mein Lootglück erhöhen.

Saturday, March 3rd 2018, 4:23pm

Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar

Also ich hatte Post. Vor längerer Zeit iwann. Danke nochmal dafür.

Friday, March 2nd 2018, 10:23am

Mimi kauft Monsterkarten

Zwei neue Karten durch das GM Event.. Akeli und Blüti nun in meinem Besitz. Die restlichen Karten suche ich nach wie vor und bin bereit dafür sehr viel Gold zu opfern. Vielleicht möchte sich ja jemand während des aktuellen Drop Events eine goldene Nase verdienen.

Friday, March 2nd 2018, 8:45am

Mein Resümee: War mit 10 Chars an allen 3 Gm Spots. Hatte 14 Crits und hab ganze 3 Transportportale geopfert. Wahrscheinlich hätte der letzte Spot sogar schon gereicht. Es gab bisi Müll und für jeden Char eine Karte. Man bemerkt, die fehlende Ahnung der GMs, über die verschiedenen Seltenheiten der Karten. Es gab Akeli, Blüti und ne Menge Nieten, die jeder bereits hat. Ich bekam leider nur Nieten. Hab mir die anderen beiden gekauft. Danke für die zwei neuen Karten. Bitte nie wieder!

Thursday, March 1st 2018, 2:13pm

Nööö darf man nicht übereinander werfen Boardevents und spontane serverevents. Für Boardevents wurden bereits ein paar Anregungen der com angenommen. Einer war nur im Spiel nicht erfarmbare Karten zu verteilen.

Thursday, March 1st 2018, 12:42pm

Blüti und Akeli  900 ist ja quasi geschenkt für den Aufwand beim normalen Farmen von Akeli.

Thursday, March 1st 2018, 11:05am

Welche Karten wurden denn überhaupt verteilt? Ich habe da was von Akeli gelesen. Falls die verteilt würde und ich hätte sie nicht bekommen, würde ich auch ähnliche Geldbeträge zahlen.. Aber die Karten derer, die die selbst gefarmt haben wären schon krass entwertet. Warum werden die Kartenfarmer so gedisst?

Thursday, March 1st 2018, 8:43am

Das klingt ja nach einem ultimativen Humbug.. Auf welchem Server war das? Für Leute, die manche Karten tagelang farmen bis sie droppen, ist es ein Schlag ins Gesicht, wenn sie dann plötzlich im Zufallsprinzip für 5 Minuten Anwesenheit verteilt werden.

Thursday, February 22nd 2018, 8:21am

Serverwartung - 22.02.2018 ??

Ob angekündigt oder nicht - ich finde die Wartung positiv.

Wednesday, February 21st 2018, 4:08pm

Itemshop Wunschliste

Permanente Rucksackseiten Permanente Bankseiten