You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 279.

Friday, September 29th 2017, 4:27pm

Author: Keloid14

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Ich glaub kaum, dass die ersten Lv 100er Waffen direkt verkauft werden.

Friday, September 29th 2017, 2:55pm

Spiel lässt sich nicht starten

Patch runtergeladen und man kann immer noch nicht starten. Komisch. "Open string file error"

Thursday, September 28th 2017, 8:17pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

So gravierend ist das doch auch nicht, sind die Leute halt in 2 Wochen durchequippt als in 3 Monaten

Friday, September 1st 2017, 1:16pm

Willkommen Darcoon als neuer CoMa

Quoted from "Darcoon" Viele davon erfordern eher geringen Aufwand, manche allerdings deutlich mehr. Wir gehören dann wohl zur zweiten Sorte... Viel Glück (Erfolg wünschen fällt mir in letzter Zeit sehr schwer) mit RoM mögest du ein etwas besseres Händchen haben als die letzten drei CoMa's.

Monday, August 28th 2017, 9:02am

Was würde theoretisch passieren, wenn GameForge keine Lust mehr hat RoM zu tragen?

Kurz und knapp: Fang hier nicht wieder an. Es gibt aktuell keinen guten Grund warum man jemandem raten sollte neu anzufangen.

Friday, August 18th 2017, 3:25pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Quoted from "KingArthur" So rein interessehalber: Welche Klasse wäre denn dass? Vielleicht kann ich dann auch im Duo farmen, wenn ich weiss, welche Klasse ich nehmen muss. Gehe von nem Bewa/Kundi (Shiron zum Boss hoch und Ende) und irgendwas Heilermäßigem aus.

Thursday, August 10th 2017, 10:09pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Quoted from "carmen55" Quoted from "carmen55" So langsam bekomme ich das Gefühl diese weiterleiten ist da Neue Ja, ja, ja, und erfolgt per Postkutsche.......... Bekommt ihr dann nicht mal iwie eine Antwort auf all das Weitergeleitete?? Oder steht Ihr genauso im Dunklen wie Eure Kunden?? Wieder keine Antwort. Was passiert mit dem ganzen weiter geleitetem ???? Oder weiss das keiner ???? Weiterleiten heißt nur, dass es an die nächst höhere Stelle gegeben wird. Was aber nicht bedeutet, dass es dara...

Monday, November 28th 2016, 12:15pm

Ultimate Mail Mod resetten

Quoted from "Vatrisin" in der Readme Sowas liest doch keiner Aber danke Hans und Vatri

Monday, November 28th 2016, 11:44am

Ultimate Mail Mod resetten

Hey zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Twinks aus der Ultimate Mail Mod Historie zu löschen. Habe schon mit der SuFu rumgespielt aber nichts dazu gefunden und in der Beschreibung des Addons steht auch kein Befehl. Liebe Grüße und danke für die Hilfe Keloid14

Friday, November 25th 2016, 10:34pm

Black Friday? aber nicht bei RoM

Gab doch letztes Jahr dazu mal ne Ansage a lá "Das ist hier Deutschland, wir "feiern" nur deutsche Feiertage, die Amerikaner haben irgendwas bekommen"

Saturday, August 13th 2016, 3:25pm

Wartung an einem Feiertag - muss das sein?

*wilde Theorie in den Raum werf* Möchte man dem Ferienende in manchen Bundesländern entgegenwirken, weil man keinen Bock auf zu viel Ansturm hat?

Tuesday, July 26th 2016, 10:45am

Equip -und Itemverkauf

Nochmal ein Update, das Heilerequip wurde verkauft. Übrig sind jetzt noch ein paar Magier Runen und weiterer Kleinkram. Liebe Grüße Devayn

Sunday, July 3rd 2016, 1:08pm

Equip -und Itemverkauf

An dieser Stelle einmal ein Update, einige Sachen sind bereits verkauft es sind allerdings auch noch viele Sachen da. Bei Interesse schreibt mich gerne hier oder auch Ingame an. Liebe Grüße Devayn

Saturday, July 2nd 2016, 3:05pm

Huhu (Vorstellung)

Absolutes Must Have, meiner Meinung nach, ist ein Mount damit du nicht so langsam durch die Gegend rennst. Aber da fängt der Spaß schon an, entweder kaufst du es für Diamanten (unsere Special Währung im Item Shop) oder du "mietest" dir eins Ingame für jeweils eine Stunde für Gold, das musst du aber natürlich erstmal verdienen. Edit: Zum Zeit investieren, das ist unterschiedlich. Du kannst dich stundenlang hier beschäftigen oder auch nicht. Ist halt ein MMO wo man nicht stupide rumballert sondern...

Saturday, July 2nd 2016, 3:00pm

Huhu (Vorstellung)

Quoted from "'Busted" nene ich bin SPIELER in ROM. mit meinem Unwissen bzgl. dieses Spiels, könnte ich keinem helfen. bin ja selbst Newbie Das hat nix zu heißen, es soll auch Mods geben die noch nie einen Fuß in RoM gesetzt haben Ansonsten ein MMO ist halt ein massiver Unterschied zu einem Shooter und wenn du bereit bist zu investieren dann wird man dich hier auf Händen tragen Viel Spaß hier

Saturday, July 2nd 2016, 2:34pm

Huhu (Vorstellung)

Moin, erstmal du bist hier im falschen Bereich. Vorgestellt wird sich, soweit ich weiß, im Off Topic "User stellen sich vor". Zweitens, bist du GM für Runes of Magic oder wie darf man sich das vorstellen? Und drittens, das hier ist ein MMORPG. Eine Tastatur mit Makros ist sicherlich was feines, falls du nicht gebannt wirst fürs verwenden von Third Party Programmen. Ansonsten spielt man das in der Regel mit anderen, unterhält sich im TS, burstet Bosse in 10 Sekunden nieder wenn man ca. 400€ (oder...

Sunday, June 19th 2016, 4:20pm

Equip -und Itemverkauf

Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Sachen zu verkaufen: Cleane T-Steine: 3x T6er, 2,7kk/Stein1x T7er 8kk/Stein10x T8er 24kk/Stein Runen: 2x Fluch X1x Wunder IX2x Explosion IX13x Tyrann VII13x Verzauberung VII13x Unerschrockenheit VIII13x Weiser VII13x Wahnsinn VII13x Richter VII Stats: 2x Bewahrer der Knochen1x Bewahrer der Raben4x Vernichtung des Arkanium Anderes Zeug: 22x Essenz des Feuers22x Essenz des Wassers52x Essenz der Erde5x Essenz der Leerenenergie132x Spezialkatalysatore von Ha...

Tuesday, June 7th 2016, 3:28pm

RoMmunity worldwide

Frage: Steht jeder Pin für einen Spieler? Wenn ja, nice. Spielen ja doch noch 60 Leute.

Sunday, May 8th 2016, 7:06pm

Gold zum anderen Server handeln?

Quoted from "Speedkeks" Hab ich das jetzt richtig Verstanden? Man kann von Server a nach server b Gold transferieren?? Wenn ja Wie??? Indem du einen Forenpost machst und hoffst, dass sich jemand meldet.

Monday, May 2nd 2016, 3:20pm

Sechsmal "Wir bedauern"

Was ich sehr komisch finde ist, dass es kaum mehr Eventteamler gibt. Sehr schade und doch spricht es ein wenig für sich, was hier in den vergangenen Tagen/Wochen passiert ist.