You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, April 20th 2016, 4:04pm

Author: Yottahertz

Erste Forum-Petition

Ich befürchte das Petitionen leider nicht berücksichtigt werden werden. Musst halt so denken, GF ist einem Betrieb und versteht nur einer Sprache: Geld. Wenn tatsächlich niemand mehr am Rad drehen wurden, nur dann werden sie sich was anderes einfallen lassen um die +20 Steine zu verkaufen. Obwohl ich auch noch nie am Rad gedreht habe, sind wir als Spieler selber schuld. Denk mal, warum wurden sie das Rad ersetzen wenn sie soviel Gewinn damit machen? Trotzdem, +

Tuesday, April 19th 2016, 2:24pm

Aus für Phiriusmarken im IS

Quoted from "Azathor" Ne, der Grund ist viel simpler. 1 Shop = 1 Währung. So ist das normalerweise in jedem Spiel. Bloß RoM fällt da raus, da gibt es noch die Marken. Darauf nimmt der Shop aber keine Rücksicht mehr. Könntet ihr dann nicht einfach den alten Shop noch zusätzlich behalten mit nur der Phirius Marken Seite aktiviert?

Saturday, April 16th 2016, 3:52pm

Droprate von Überdura Items

Ich weiß nicht ob das wirklich sinnvoll ist, dann läuft man halt einfach was öfter. Eile gibt es ja nicht, und für RW wär das dann eben mehr einen Grund um neue Content schneller raus zu bringen statt sich einfach mal Zeit zu lassen und auf Bugfixes zu richten.

Friday, March 18th 2016, 1:02pm

Spiegelwelten pre Quest - Informatonsaustausch

Quoted from "ScarRoM" Danke für die Aufklärung SaitoHajime. Aber wer kommt bitte auf so ein Questscript? Wenn es eine Herausforderung wäre die man zu erfüllen hat, ok, aber schlichtweg 3 Tage warten müssen um eine Quest zu erfüllen halte ich für völlig unnötig und nervig. Wenn's Runewaker's Idee war überrascht mich sowas gar nicht mehr

Sunday, March 13th 2016, 1:54am

Weiß jemand was RW und GF vor haben?

Quoted from "Neuling" Das klingt nicht nach inhaltlicher Überarbeitung. Vielleicht sollte man besser das Angebotsskript überarbeiten oder einen Menschen einstellen, der sich um das Angebot kümmert. Hier wird Aufwand in ein Shop-System gesteckt, der besser anderweitig investiert werden sollte. Da ich kein Glücksspieler bin, ist meine Ausrüstung maximal +16. Schafft das Glücksrad in der jetzigen Form ab. Dann bist du noch einer der wenigen der es richtig macht, großes Lob dafür. Das Problem ist h...

Saturday, March 12th 2016, 3:57pm

Runes of Magic - an Update.

Concerning the wheel of fortune, this is pretty much a market strategy that they are just using. Look around, how many people are using +20 gear? Sometimes even players complain that they spend 5k+ dias and only got a handful of upgrading stones. By doing these observating, you can infer that GF makes a lot of money from this wheel of fortune. So from a company's point of view, why change something which ensures a good turnover to something that may ensure a worse turnover in the long run? That ...

Friday, March 11th 2016, 4:39pm

Weiß jemand was RW und GF vor haben?

Bin mal gespannt ob das mit BK nochmal was wird, aber solange die Servern rumspacken sieht das nicht so versprechend aus. Das müssen sie erstmal auf der Reihe kriegen.

Friday, February 5th 2016, 11:23pm

Signatursperre

Grüß Gott mein Freund, wie geht es dir?

Monday, February 1st 2016, 4:45pm

Bitte Strategien für Bosskämpfe erklären

http://anepedia.proboards.com/board/8/al…ces-worldbosses Da steht schon einiges, ist aber auf Englisch.

Tuesday, January 19th 2016, 10:14pm

BK Szene Thread - reloaded

Hatten wir aber leider auch ein paar mal, aber ja ist kacke wenn man aufm falschen moment genau den pech hat. Mit danke an GF...

Tuesday, January 19th 2016, 9:03pm

Danke Nemesisdivine für den BK, Elfmeter am Ende ist immer toll

Thursday, January 14th 2016, 9:02pm

SW thank you thread-reborn

Thanks Mortalsouls, that was fun

Tuesday, January 12th 2016, 9:11pm

Danke an Acks von Riocht für den schrecklichen unter-aller-sau-performance BK. Wir wollten euch noch unentschieden anbieten am Ende aber wir sind nichtmal dazu gekommen wegen die Performance. Hoffe nächstes mal geht das wieder besser.

Thursday, January 7th 2016, 9:01pm

Danke Angelhunter von Muinin, ihr habt verdient gewonnen aber ich hoffe wir haben uns trotzdem teuer verkaufen können. Fera.

Friday, December 11th 2015, 6:19pm

Karten-Drops im BK!

Solange Gandalf +3 Geschicklichkeit auf seine Karte kriegt statt +3 Ausdauer finde ich es gut.

Thursday, December 10th 2015, 7:08pm

Enforcing (the ridiculos) language rules

Quoted from "lorDrogas" but nobody is going to tell me who to speak to and how. For the past 6 years nobody had any issue with this, now, all of a sudden it is a problem. Grow up. You must understand that in some cases people can tell you what to do. There is nothing unreasonable about a rule to speak English in public channels, and you simply will have to live with it. And yes, it has always been a problem. I never liked it either when someone talks in some incomprehensible foreign language if...

Thursday, December 10th 2015, 12:53pm

Enforcing (the ridiculos) language rules

I find it funny why this is up for debate at all... If you want to talk to your wife ingame then use the whisper function or create a private channel for yourselves. There are enough valid reasons why enforcing English on an EU server is a good thing. In fact in western culture it is quite not-done to speak in some foreign language in public. This has nothing to do with freedom of speech, since you are allowed to express your own opinions, as long as it is in English. Actually I play on a German...

Wednesday, December 2nd 2015, 9:04pm

Wie lange soll das noch so weitergehen?

Die 92er ini hat sowieso kaum noch zweck weil vielen nicht mal irgendwas daraus brauchen. Nehm mal z.B. die Waffen, der 95er Crafting Dolch ist sogar besser als der 92er ini Dolch. Ausserdem kommt man da viel besser an das erste ran wenn's nur für 5kk im AH ab zu holen ist. Die ini sets wird auch kaum jemand noch brauchen da mittlerweile jeder schon das Säule set hat und auch noch gepimpt mit 90/92/95er stats. Wenn ausserdem den 97er cap tatsächlich bald schon kommt hat es noch weniger Sinn jetz...

Friday, October 23rd 2015, 8:59pm

Runes of Magic - an Update.

It's a start, but I'm afraid that on long-term there will hardly be any difference. I feel the other Germans need a merge as well but that is just from my point of view.