You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 62.

Tuesday, May 22nd 2018, 11:58am

Author: LonelyFighter

Steppengame

Also zurück nach Varanas hatte ich das noch nie. Beim Hinporten hat Me34 genau recht: Wenn man den Quest angenommen hat, aber danach doch nicht mehr geportet ist, dann erscheint der Fehler. Aber es reicht Quest aufgeben und neu annehmen bei mir, damit es wieder funktioniert ...

Tuesday, May 22nd 2018, 9:38am

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

auf Rath: Abflug nach 7 Werkzeugen ... bitte Burg neu starten lassen!

Monday, May 7th 2018, 5:01pm

Für gestern hatte ich einen Restart der Burg erhofft. Aber da heute normaler Arbeitstag ist, hätte ich ihn zumindest heute erwartet. Ich hoffe, dass jetzt nich schon Feierabend ist, und vielleicht doch noch jemand reagieren kann. Danke !

Sunday, May 6th 2018, 4:06pm

Rath bereits auf 7 Minuten unten. Scheinbar holen wir auf Asteria auf :-(

Sunday, May 6th 2018, 10:01am

Auf Rath aktuell schon wieder der 20 Minuten Abflug. Ersuche um Neustart der Burg.

Tuesday, May 1st 2018, 9:12am

Hallo, also habs grad kontrolliert. Es sind auf Rath nur mehr 8 Minuten bis zum Abflug .... Da heute am Feiertag die Chancen schlecht stehen, finde ich es schade, dass da gestern Nachmittag keine Reaktion kam. Aber vielleicht wird es ja doch heute wahrgenommen ...

Monday, April 30th 2018, 3:01pm

Hiho, auf Rath aktuell alle 10-20 Minuten der Abflug aus der Burg.

Sunday, March 25th 2018, 3:08pm

Es sind mittlerweile nur mehr 10 Minuten zwischen den Abflügen, und leider noch keine Reakion hier oder im Chat. (Klar es ist Sonntag, etc., aber wünschenswert ware es trotzdem). Naja, vielleicht liest es ja bald wer, daher mal vorab ein Danke ...

Saturday, March 10th 2018, 10:41pm

Quoted from "Hellmaster" und wir geben nicht auf und vielleicht findet ja GF endlich eine Möglichkeit die Burgen automatisch morgens um 6 Uhr neu zu starten.# Asteria Hellarmy DC in der burg nach gut 4 min. Auf Rath sind es aktuell 12 Minuten, naja, wie immer Wochenende wenn man ausschlafen möchte und den Char afk abbauen lassen will, hat GF was dagegen :-) Spass bei Seite ein Neustart würde wenigstens für morgen helfen, wenn die Gartenarbeit ansteht ....

Monday, March 5th 2018, 4:55pm

Quoted from "Rakymos" Moin Moin, die Gildenburg wurde eben neugestartet. Viele Grüße Rakymos Naja, da das innere Tor noch immer offen ist, und ich alle 10 Minuten rausfliege, würde ich das mal bezweifeln. Sag dem Kollegen mal, dass er einmal auf hurtig machen soll.

Tuesday, February 6th 2018, 4:45pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Quoted from "AliFM" Zur Schlichtung des Offtopic-Themas kann ich folgendes beitragen: Durchgrüble nicht das einzigste Geschick! Dasein ist Pflicht, und wär's ein Augenblick. (Johann Wolfgang Goethe: Faust) Da sich Alessandra lediglich eines Ausdrucks deutscher Kultur bediente sei ihm seine Rechtschreibung meinerseits verziehen. Da muss ich noch einen Karl Kraus draufsetzen: "Was die Deutschen und die Österreicher trennt, ist ihre gemeinsame Sprache.“ Da ich im Süden der D/AT Grenze lebe, verste...

Monday, January 15th 2018, 11:48am

Quoted from "LonelyFighter" Auf Rath sind die Abstände noch grosser, aber ein Neustart wäre sehr zu begrüssen, möglichst noch bevor ich zu spielen aufhöre, damit die Chars brav weiterarbeiten während ich weiterarbeite ..... Hat sich auf Rath bereits auf 11-13 Minuten reduziert. Ein Neustart der Gildenburg wäre langsam schon sehr hilfreich ....

Sunday, January 14th 2018, 7:42pm

Auf Rath sind die Abstände noch grosser, aber ein Neustart wäre sehr zu begrüssen, möglichst noch bevor ich zu spielen aufhöre, damit die Chars brav weiterarbeiten während ich weiterarbeite .....

Friday, January 12th 2018, 7:06pm

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Quoted from "Jerhorex" Also ich hatte das Problem auch schon, allerdings bei selbst gemachten Programmen von Freunden, nicht bei RoM...hat das vllt etwas mit deinem PC zu tun, bzw den System/Firewall-Einstellungen zu tun? Sorry, this "made my day" wie man so schön sagt. Ja genau darum geht es, Programme von bösen Freunden denen du nicht trauen sollst. Grosse Firmen wie MS sollten ihr Office halt signieren lassen. Schmuftlerbuden wie deine Freunde brauchen sowas nicht, weil ja dir persönlich bek...

Sunday, December 24th 2017, 5:24pm

Schade, dass ihr beim heutigen Zonenrestart nicht die Gildenburg dazugenommen habt ... Die zickt seit gerade eben auf Rath im 30 Minutentakt. Obwohl es die letzten 2 Wochen nicht mehr aufgetreten ist.

Sunday, November 26th 2017, 10:19pm

Meister der Absolution ...

Quoted from "Darcoon" Seid gegrüßt, Helden Taboreas! Wir möchten euch ein Status-Update bezüglich des Problems mit Verbindungsunterbrechungen in der Gildenburgzone geben. In den letzten Wochen haben wir relevante Daten und Logs an Runewaker gesendet und warten aktuell auf ein Ergebnis der Untersuchungen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und möchten euch versichern, dass wir weiterhin mit dem Entwickler an einer Lösung arbeiten werden. Bis das Problem behoben ist werden wir für euch den NPC ...

Sunday, November 26th 2017, 7:16pm

jep, Tresorrechte haben sich gebessert, die DC's dagegen werde immer kürzer ... bin schon unter 10 Minuten :-( Und noch immer kein Reset zu sehn

Sunday, November 26th 2017, 4:10pm

Rath aktuell 13 Minuten bis DC. Bis 13:30 war alles in Ordnung, war seit gestern 21 Uhr eigentlich durchgehend mit mindestens einem Char in der Burg. Seither fliegen alle gleichzeitig ab. Tresorfix hat zumindest bei uns funktioniert, Rechte waren nach dem Restart vom Freitag vorhanden ...

Sunday, November 19th 2017, 6:42pm

Quoted from "Patterknife" Quoted from "carmen55" Kein Bedarf auf Server Vidar bitte hier nicht schon wieder den sch... Zügel doch mal bitte dein Temprament. Du scheinst dich hier als Sprachrohr deines Servers zu verstehen, doch das bist du nicht. Nur weil deine Gilde von den Gildenburgproblemen nicht betroffen zu sein scheint, heißt das nicht, dass dafür nicht vielleicht 20 andere Gilden deines Servers mit dieser Problematik zu kämpfen haben. Ich kann dich verstehen, ich denke oft genug sehr äh...

Sunday, November 19th 2017, 5:17pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Quoted from "Alchemilla" Server Garda seit heut morgen in kontunierlich kürzer werdenden Abständen dc's in der Gildenburg. Mittlerweile alle 7 Minuten. Nervt ein bisschen...ist keiner da, der mal eben neu starten kann bitte? LG Milla Rath ist auch schon auf 6-7 Minuten unten. Gibt halt leider weniger (wenn auch verständlich) Reaktion am Wochenende. Aber da ich glaube, dass die DC-Zeit mit der Benutzung der Burg runtergeht, mache ich solange weiter, bis man es nicht mal mehr zum Tresor schafft ....