You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Wednesday, April 25th 2018, 7:02pm

Author: MrAnderson

RoM-Sound-Check - oder: Was hört ihr gerade?

Frank Popp Ensemble - Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Remix (Edit) https://www.youtube.com/watch?v=tVLhc4KTm3s

Friday, April 20th 2018, 12:25pm

ItemShop im Browser ??

Server Aontcht ..sry Baldr Bei mir und einigen anderen öffnet der Itemshop als Fenster im Browser ?? Istb das gewollt ?? Edith : Nach Relog bei mir Problem erstmal verschwunden und auch der Kauf sowie Sachen aus dem Depot befanden sich da wo Sie sein sollten ! Trotzdem möchte Ich unbedingt wissen warum der Itemshop meinen Browser kapert ?

Tuesday, April 3rd 2018, 12:35am

Danke

Schreibe ja eher selten im Forum und leider Lese ich auch immer öfter, nur noch vereinzelt im Forum. Deswegen möchte Ich die Gelegenheit nicht verpassen Danke zu sagen. Danke Ciarog für deine Arbeit ... deine Zeit ..deine ..Mühe .. Herzblut ...Leidenschaft ... Ich hoffe das deine Abkehr vom Liveserver wie Die vieler Anderer nur eine Temporäre ist.Danke Dir Ciarog allen anderen Aktiven und Ehemaligen Ehrenamtlern, ohne Die so ein Spiel nicht möglich wäre.Und Wer RoM von Beginn an begleitet hat we...

Thursday, August 24th 2017, 11:54am

Danke

Danke Blxxdrayne Kopie schon mit Hilfe von MyRoMBackup erstellt will aber auch die addons resetten wenn schon Client endlich mal Neu seit Frogster dann alles mal frisch , Danke dir für schnelle Antwort vermute mal das alle Buntschreiber zu Gamescom abkomandiert sind

Thursday, August 24th 2017, 11:29am

Profilordner Löschbar ?

Hallo hab gerade meinen RoM Clienten sauber Neu aufgespielt und wollte jetzt Addons und so komplett neu installieren deswegen Frage ob man den Profilordner in Dokumente komplett löschen kann ? Mit freundlichen Grüssen und Danke schon mal im Voruas Mr.Anderson/Aontacht

Saturday, December 24th 2016, 12:35pm

Frohe Weihnachten

Wünsche allen Spielern , spielenden Ehrenamtlern und auch den Hauptamtlichen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest ( Und einigen wünsche ich noch insbesonders etwas Anstand und Benehmen sowie ne große Portion Verstand und Realitätssinn unter den Tannenbaum . ) Ein Extra Lieben Weihnachtsgruß an den Server Aontacht und den extrem engagierten Menschen und Gilden der letzten Monate dort , die trotz der vielfältig bekannten Probleme, an Lösungen arbeiten und die noch Aktiven Gilden näher zusammen ...

Saturday, December 17th 2016, 2:40pm

Schäfchen da aber nicht anklickbar

Server Aontcht Quest : Geschenk aus Schnee , Besorg Schneeschaf-Wollfaser ( auch bei Questabruch -Neuannahme ) Schaf ist nicht klickbar ( kein Rädchen ) frohes fest

Sunday, November 13th 2016, 4:17pm

Tipps betreffend Bug Hauszone

Danke Josef9831 finde ich eine gute Idee , habe auch schon auf die Zeitgeber getippt . @Caralenor dafür das Du der Meinung bist das der Thread nichts bringt schreibst du aber dazu viel , auch dir danke für die Infos und Hinweise auf die anderen Problematiken .

Saturday, November 12th 2016, 8:32pm

bleibe auch Optimistisch

Quoted Meinen kranken Optimismus lasse ich mir nicht nehmen Ich mir auch nicht ,und zum Thema Forum möchte ich anmerken, das hier eineige mit Fackeln und Mistgabeln durchtoben, das ich mich wundere, das die überhaupt noch Zeit finden die Ärgernisse im Spiel überhaupt fest zu stellen. Nachdem ich auf meiner Arbeit, vor kurzem, Live erleben durfte wenn es Serverschwierigkeiten gibt und unserer ist wohl um vieles einfacher als der des Spiels, habe ich viel mehr Verständnis für das Problem und das ...

Wednesday, November 2nd 2016, 8:52pm

ep-tp-event + deaktivierte Häuser

Ums mal auf den Punkt zu bringen : Wer in unseren Betrieb kommt vieleicht mit einer berechtigten Beschwerde , der muß es ertragen das Wir dies erstmal prüfen, und das es einen gewissen Weg erst gehen muß um dieses Problem zu lösen . Und derjenige der unsere Mitarbeiter beschimpft egal ob berechtigte Beschwerde oder nicht fliegt vom Betriebsgelände weil auch unsere Mitarbeiter Menschen sind und sich nicht alles gefallen lassen müssen was manche meinen ! Mit freundlichen Grüßen MrAnderson aus dem ...

Wednesday, November 2nd 2016, 8:14pm

Abwärtstrend stoppen - Wege aus der Krise ?

Erstaml Danke Monty für den Thread Vieles was hier schon geschrieben wurde kann ich nur unterschreiben, einiges nicht - wie zb der Neue Itemshop : Ich bekomme zwar immer noch Augenkrebs von seinem Design, und die Suche in ihm fällt mir immer noch schwer, und mir fehlen auch die Instrumente , aber ich kann auch nicht leugnen, das seit dem er extern läuft -läuft mein Rechner entspannter . Auch ist der Vorteil , anstelle von NPC aufstellen - um zb wie jetzt bei der fehlenden Hauszone ,die Hausmädch...

Wednesday, November 2nd 2016, 6:43pm

Ich kann nur einigen , mal empfehlen - die AGB´S die man akzeptiert hat , auch mal zu lesen . Mit freundlichen Gruß MrAnderson .

Wednesday, November 2nd 2016, 6:09pm

Quoted Quoted from "sNo0k" joa, da der loginserver scheinbar wieder weg ist, bleibt vielen wohl nichts anderes übrig und, nurmal so... in welchem beschäftigungsverhältnis du oder die anderen buntschreiber zu gf stehen, ist völlig nebensächlich. ihr repräsentiert den publisher hier im forum und ggf im spiel. da ist es euer job, sich mit sowas rumzuärgern dass ihr das freiwillig macht... selber schuld Respektloser geht echt nicht mehr . Auch ich ärgere mich über einiges, das gibt mir aber nicht d...

Saturday, October 22nd 2016, 7:25pm

Keine Hauszone - Kein Runes of Magic

Hallo bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, so oft schreibe ich nicht im Forum . Ohne Hauszone ist aber das Spiel für mich nicht spielbar, erstens wegen der Hausmädchenbuffs und deren Food, und des weiteren weil alles wichtige bei mir im Haus in Kisten ist . Die Rucksackgutscheine können da leider auch nicht darüber hinweg helfen , da ich auch zu der Gruppe gehöre die eh schon immer alle Bank und Rucksackplätze gemietet haben . Ich spiele wie die meisten in meiner Gilde, sei...

Thursday, May 5th 2016, 9:14am

Feedback nach einem Jahr wieder spielen

Hallo zusammen Nach dem ich nun wieder 1 Jahr spiele nach gut einem Jahr Pause ( von 2014 -2015 ) will ich mich mal an einem Feedback versuchen. Kurz zu meiner Person Ich bin schon einer der älteren Spieler (Jahrgang 1966 generation C64) hier und wurde von meinem kleinen Bruder im Jahr 2009 dazu verführt mich auf einem damals noch vorhanden PVP Server an zu melden und gleichzeitig zum Üben auch auf Aontacht . Mein Bruder und viele andere Spielen heute nicht mehr und auch den PVP Server gibt es n...

Wednesday, April 20th 2016, 6:54pm

DANKE Overlord

Vielen Dank für das Hochladen Overlord habe mir deine kleine Pdf/zip direkt geladen weil auch ich nicht auf Plantcare verzichten möchte . Vielen Lieben Dank für dein schnelles Helfen . Und vermutlich sind die meisten noch so verärgert über den Patch das sie dabei ganz vergessen wieviel tolle sachen bei RoM passieren wie dein schnelles helfen und beseitigen eines großen Problems für viele Gärtner 10000kkk Danks Overlord mit lieben Gruß MrAnderson von Aontacht

Tuesday, April 19th 2016, 8:32pm

Neuer Itemshop ploppt alle paar secunden auf

Der neu Itemshop ploppt bei mir und vielen fast allen auf unseren Server alle paar secunden auf ... wie soll man dann spielen ?

Tuesday, April 19th 2016, 7:56pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Dank eines Freundes im TS wurde ich Informiert das Aontacht wieder on ist !