You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 96.

Saturday, May 26th 2018, 5:09pm

Author: Schrimp

ZZInfobar

Leider gab das keine Fehlermeldung. Allerdings hab ich, nachdem mir jemand ein TIpp gegeben hat, mit dem "Fix für patch 303" den gelben Balken entfernen können. Danke trotzdem

Saturday, May 26th 2018, 4:23pm

ZZInfobar

Huhu, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe XBar mit ZZInfobar ausgetauscht somit das eine gelöscht und mir ZZInfobar von Twitch runtergeladen nun habe ich auf meinem Bildschirm die ganze Zeit einen tollen gelben Balken den ich nicht weg bekomm kann mir wer helfen? https://ibb.co/hPm6BT

Tuesday, May 22nd 2018, 2:25pm

Schrimps kauft

Update. Nur noch Sumpf-Schulterschützer des Vergessens und Sumpf-Stiefel des Vergessens in ÜD. LG Schrimps

Friday, May 4th 2018, 12:57pm

Schrimps kauft

Hi, Ich kaufe das komplette "Sumpf-des-Vergessen-Set" (Riten) und "Cibel-Set" (Eisklinge) Vorzugsweise in ÜD. Wenn gepimpt. Dann auch UD, jenachdem. Und Sammelkunde od. Betroffenheit der zerbrochenen Seele (nur gepimpt) in üd. Schreibt mir hier oder IG. LG Schrimps

Wednesday, February 28th 2018, 4:48pm

[Übersicht] Gilden auf Rath

dann gz dazu! =)

Wednesday, February 28th 2018, 3:07pm

Bislang kenne ich 2 "High-End" Gilden. Hab noch nicht gesehen das Kritparade und Thunderdevil Sonnentempel clear haben. =) Und ja wozu diese Übersicht nützlich ist? Für absolut gar nichts. Neue Spieler sollten nicht daran interessiert sein wer wo steht. Sondern erstmal das Spiel kennenlernen und nicht in High-End Gilde kommen alles bekommen und dann nach 2 Wochen nichtmehr spielen wegen Grund X. Gibt es zu genüge braucht hier keiner Abstreiten. *Vorweg* Deswegen gut das sie weg ist. Aufn Server ...

Thursday, February 22nd 2018, 10:36am

Serverwartung - 22.02.2018 ??

Es lief ein Banner durch? Hm... dann muss ja wohl ein GM da gewesen sein.

Tuesday, February 6th 2018, 3:47pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

AliFM, leider stand der Post von Alessandra in keinerlei Kontakt mit deinem geschichtlichen Erguss. Weshalb das Wort "einzige" immernoch nicht gesteigert werden kann. Schade Marmelade. Zu dem Patch, wieso wird rumgeheult. Die High-End Gilden haben allesamt ihr neues Equip. Sogar Waffen schon auf +30 aus der INI. Also seht das Spiel vielleicht nicht als euer Leben an. Sondern beschäftigt euch mal in der Realität. Gibts vielleicht auch interessante Dinge als sich hier drüber aufzuregen das die INI...

Wednesday, November 1st 2017, 4:48pm

Kleine Einstiegshilfe ins leben als Krieger

Yeah, schon die Überweisung vom Arzt geholt?

Friday, October 27th 2017, 8:46am

Trafo-Tränke

Danke für das Angebot der Transformationstränke. Allerdings hättet ihr euch die Preiserhöhung spären können (von 5 dias pro auf 9). Übrigens wäre die Klassenerweiterungskarte mal wieder schick.

Friday, October 13th 2017, 6:54pm

Holy Makeroni XD Du bist ja schlimmer als ****** Also pass mal auf "Yeah" Kauf dir lieber mal ein paar Gehinrzellen damit aus deinen Fingern nicht sowas rauskommt. 1. Ich habe ein Programm nicht geschrieben sonder für mich angepasst. Dann möchte ich sehen wie du in einer Gruppe mit 3-4 Schumas, 2 Warmages 2 K/B einem Champion(!) + Mexxer Tank Kundi die Stille zu 100% triffst. Mag gut sein das man das genau so programmieren kann aber dann triffst du bitte die Stille immer und wenn du 1x nicht tri...

Friday, October 13th 2017, 6:17pm

Zwischen Schwierig und Spielbar liegen denke ich unterschiede. Allerdings ist dies ja DEINE Defintion, jeder Definiert anders. Aber da du ja wieder besonders aus der Masse hervorstechen möchtest. Ja du bist der beste. Ja du bist der tollste und schönste. Hoffe du bist jetzt glücklich richtest dir eine extra Spalte an und schreibst da ganz groß rein Lutine der oberking von Runes of Magic, der rumheult wenn er 1.000€ für ein Item blechen muss und es aber trotzdem spielt, soweit ich weiß bist du do...

Friday, October 13th 2017, 6:04pm

Hust da hat einer Ahnung. Jeder der Schurke Warmage Kundi/x mit Marko spielt braucht das spiel meiner Meinung nach nicht spielen. Schurke 4 Tasten drücken. Warmage 2 Tasten drücken. Kundi 1x über deine Tastatur rollen. Du scheinst ne menge ahnung zu haben. Komisch ist das ich mehr GH mit Diyce rausbekomme also mit Kitty. Und ja in der gleichen Zeit. Und ja ich habe sowohl bei Kitty als auch Diyce die gleiche Rota eingestellt. Somit beides Hochgebufft an den Harpien ran und gemezelt. Schön Diyce ...

Friday, October 13th 2017, 5:54pm

@xLutinex ... sinnfrei. Du brauchst weder das HDW/HDF-Set für Eisklingen/Sonnentempel/Riten. Und das ist aktuell High End. Nicht das du eine 87/90er(?) Ini gecleart hast. Denn das juckt hier gerade maximal meinen Staubsauger.

Friday, October 13th 2017, 2:44pm

Was ist denn dann eine Gilde die Riten schafft? Du hast den Mid-Range bisschen komisch definiert. Denn z.b Krypta würde ich zu Low-End sortieren...

Friday, October 13th 2017, 12:06pm

Also mein Zyklon macht in der Abschreckung auch 10-15kk? Und der ist erst auf 60 geskillt.. Also ich weiß ja nicht. Und ja das ist ohne Stille. Allgemein würde ich Diyce oder Kitty für den K/B sehr empfehlen auch wenn ich davon kein Freund bin, aber wie der ein oder andere Vorredner schon gesagt hat. Deine Skills kommen halt viel sauberer raus. Und der Schaden ist IMMER konstant mit dem Makro. Außer du bist so .... und merkst nicht das vor deinen Augen steht "ihr müsst euch dem Ziel zuwendenen" ...

Thursday, October 12th 2017, 11:08am

Massaker = Geschi/PAtk. Deswegen ja Aggresion du ziehst aus der Str mehr Patk als aus den Geschi Punkten. 2. Ohrring/Ring würde ich dir die aktuellen 100er Questbelohnungen empfehlen mit PAtk/Crit. Soweit ich weis kann man in CP kein Bufffood werfen.

Wednesday, October 11th 2017, 11:37am

Kostenloser Worldchat

Also soweit ich weiß hatte Draiochta vorher keinen eigenen WC-Channel. Allerdings funzen die Channel ganz gut. Vorallem zum Nachtraid.

Sunday, October 8th 2017, 12:22am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

So ich habe nun auch mal angefangen den Krieger zu spielen.. Zwar nur 220kk TP aber für das wo ich rumrenne reichts Viele teile nur zwischen gepimpt da ud. (Alles T6/T7) Und Schmuck noch... Auf Grotte stand. Ansonsten kommt gut was bei rum.