You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, March 10th 2016, 11:47am

Author: Xard3r

[Umfrage ]Eine wissenschaftliche Abhandlung

Quoted from "TuathFallach" Um euch das denken zu erleichtern, hier noch etwas beruhigende Musik. hier noch etwas bessere beruhigende Musik.

Tuesday, February 16th 2016, 10:59am

Kleiner hochwirksamer Entbinder

Quoted from "Jerhorex" sorryy, aber 15 mio sind dann doch recht viel. Für ein cleanes item, wohlgemerkt. Naja, geht so meiner Meinung nach. 69 Dias für den Entbinder + mind. 39 Dias fürs cleanen sind bei 70k pro Dia schon ca. 7,5kk dann noch die AH gebür abziehen was ca. 1kk sind und schon hat man nur noch einen Gewinn von knapp 6kk. Also für mich gesprochen ist mir das Risiko, die Teile nicht los zu werden, zu hoch für den Gewinn bei der Investition. Es gibt einfach deutlich sichere Wege Gold ...

Tuesday, February 9th 2016, 3:20pm

Bitte verschieben oder auch "Fremdwerbung"

Naja Azathor, "Fremdwerbung" ist meiner Meinung nach immer eine Frage des Betrachtungswinkel. Für einen RoM-Spieler kann alles, was auf andere Spiele außer RoM hinweißt, schon Fremdwerbung sein, weil Gildenmitglieder usw. abgeworben werden können. Aus der Sicht des Publisher ist es natürlich wieder was anderes. Da ist es Eigenwerbung um Spieler, die keine lust mehr auf RoM haben, mit anderen Titel wieder für sich zu gewinnen

Tuesday, February 9th 2016, 3:16pm

Löschen alter Daten

Quoted from "andymagix" Da seine Gilde keinen Boss mehr hat der online kommt ist Gilde mit allem weg. Soweit ich weiß kann der Support den Gildenlead innerhalb der Gilde weitergeben, wenn der Leader längere Zeit inaktiv war. Zumindest ist das eine Info die ich mal vor 1-2 Jahren eingeholt habe, weil ich gern den Lead einer Gilde gehabt hätte in der ich mal war,aber ich leider keinen Char mehr in dieser GIlde hatte. Daher war auch keine Lead Übertragung möglich.

Tuesday, February 9th 2016, 3:13pm

Kleiner hochwirksamer Entbinder

Ich bin dafür, aber der Vorschlag ist ja nix neues. Gab die Idee ja schon mal zu lvl 80ger Zeiten.

Tuesday, February 9th 2016, 3:11pm

Leider auch nach der heutigen Serverwartung keine Muschelstatts für 250 / 200 zu ziehen!

Du meinst durch den heutigen Patch nicht gelöst. Dass es nur mit einer Wartung nicht gelöst werden kann, wurde ja schon von einen GM bestätigt.

Tuesday, February 2nd 2016, 11:16am

Säule von Morfan HM B2 Event?

Die Grundstrategie wie man diesen Boss bis zum Enrage speilen könnte, ist meiner Meinung nach Boss tanken und den AoE Cast outrangen oder eine Immu dagegen werfen. Die Adds die Spawnen werfen zwischen sich selbst und dem Boss immer so eine art AoE hin und her. Daher sollte man diese schnellst möglich beseitigen und als Gruppe nicht zwischen diesen und dem Boss stehen. In der 1. Welle spawnen 2 und in der 2. 4. Ob dann in der 3. Welle 6 spawnen weiß ich nicht. Früher war halt einfach das Problem,...

Tuesday, February 2nd 2016, 11:08am

Bitte Strategien für Bosskämpfe erklären

Quoted from "meisjustme" - Grotte des Grauens B1 (Aggregat der Verzweiflung) Alles zum Boss selber ist klar soweit. Und es tauchen ja die schwarzen Geister und die Kisten auf, und wenn man schneller wie die Geister ist, kann man die Kisten anklicken und man bekommt zwei Skills sofern man sich nicht von dem jeweiligen Geist erwischen lässt ... aber wofür sind die zwei Skills gut? Also mit dem einen Skill kann man die Stacks von dem Buff auf dem Boss auf jeden Fall resetten. Folglich macht der Bo...

Wednesday, January 20th 2016, 9:13am

Gildenburg Skins

Wenn die Ausbaufunktion für die Gildenburg beim eigenem Rang freigeschalten ist, kann man in der Gildenburg sich die miniaturformate in 3D anschauen. Das ist in dem Ausbaumenü mit dabei.

Tuesday, January 19th 2016, 1:41pm

Gebt uns endlich Feedback !

Quoted from "Warrior85" Ich denke einfach das solche progammierungs probleme beim heutigen Stand schneller behoben sein könnten bzw. müssten. Da gebe ich dir recht. Sicherlich war RoM immer relativ langsam, was Anpassungen angeht, aber es gibt auch positive Beispiele bei denen Gameforge/Runewaker recht schnell agiert haben mit Workarounds bei verbuggten Quests. Aktuell ist es aber schlimmer den je. Am Anfang wurden Instanzen 1-2 Wochen später wegen Bugs released. Eigentlich eine positive Änderu...

Tuesday, January 19th 2016, 12:38pm

Neu

Also wenn man "schnell" die aktuell höchsten Instanzen laufen will, ist meiner Meinung nach immer noch der Weg über den Supporter am einfachsten. Zumindest solange Instanzen immer noch auf Burst ausgelegt sind. Beispielszenario: Startest als Magier/Hexenmeister oder Hexenmeister/MagierLeveln bis man die Main auf Max hat und die Sec so hoch, dass man alle wichtigen Eliteskills hat. Bei Magier/Hexer 95/70. (95/70 bedeutet Magier auf lvl 95 und Hexer auf lvl 70 wegen der 70ger Elite) Bei Hexer/Magi...

Tuesday, January 12th 2016, 9:08am

Bewa/Dudu BK

Es ist schon wieder etwas länger her das ich Bewa/Dudu im BK gesehen habe, aber Meiner Meinung nach war/ist die pDD-Variante die effektivste.

Tuesday, January 12th 2016, 9:05am

Alte Muschel Rüssis für Aufholer

Wenn man die alten Rüstungen verfügbar macht, sollte man eventuell Bedenken die Preise nicht zu günstig zu machen, da man mit der zeit sonst eventuell einen rentablen T6 Steine Generator dann hat. Sonst schließe ich mich looney eigentlich an. Einfach weiße ungebundene Klamoten mit aktuellen Stats voll hauen damit kommt man locker durch bis man in die Interessanteren Bereiche kommt. Das Einzige, was man regelmäßig "Upgraden" sollte, ist die Waffe, die man trägt. Sonst würde ich versuchen ein lvl ...

Monday, January 11th 2016, 3:26pm

+24er Steine

Vorschlag +24 Steine Selbst +20 ist zum Teil schon zu viel.

Friday, January 8th 2016, 8:59pm

XP-Freeze bei Erreichen des Levelcaps

Quoted from "GrauerRat" Die einzigen EP die mWn über das Cap hinaus gezählt werden sind die vom Sammeln. Ob die dann aber sofort zum Aufstieg führen ist mir nicht bekannt. Ne bleibt bei 99.9% stehen so das 1 EP zum LVL-Up fehlt.

Friday, January 8th 2016, 8:57pm

Wann kommt das neue lvl-cap?

Quoted from "E|B|E|R" Darum geht es ja, es gibt beinahe nur diese Extreme der Spieler, diejenigen, welche seit Jahren spielen und sich bald langweilen und diejenigen, welche aufholen müssen und dabei teilweise extreme Probleme haben (wovon es meines Wissens definitiv mehr gibt). Naja, sehe ich anders. Hab oft genug erlebt, dass es eben nicht am Equip liegt, um Endcontent laufen zu können.

Tuesday, January 5th 2016, 2:19pm

Wann kommt das neue lvl-cap?

Quoted from "Keloid14" Man sollte nach wie vor immer noch erst den aktuellen Content spielbar machen bevor man neuen Müll draufklatscht. so siehts aus... nicht unbedingt noch Ewigkeiten an der 92er rumalbern, für die ist meiner Meinung nach schon Hopfen und Malz verloren, aber eine funktionierende 95ger ini vor dem neuen Levelcap wäre schon sehr wünschenswert.

Thursday, December 31st 2015, 2:08pm

Offhand beim Schurken/Magier

Wie schon gesagt solange man im Burst ist, macht man normal mehr schaden mit einem aktuellen Dolch durch die besseren Stats. Wenn es dann mal regelmäßig längere Kämpfe gibt, muss man dann mal rechnen, ab welcher dauer es sich lohnt... oder vielleicht beides um dann die Waffe in der Offhand zu wechseln.

Saturday, December 26th 2015, 4:26pm

Makro Tastatur

Quoted from "Rocky" Ganz einfach hier das ganze..Wer es ohne Markos nicht kann kann auch mit nix Das würde ich jetzt nicht direkt so unterschreiben. Sicherlich muss man etwas von einer Klasse oder ähnlichem verstehen, damit man ein effektives Makro basteln kann um z. B. den maximalen Schaden zu fahren. Wenn man dieses Makro dann weitergibt und man im Bosskampf wirklich nur das Makro brauch, wird man keinen unterschied sehen zwischen dem mit dem Können und dem ohne dieses. Geht man aber zu einem...

Saturday, December 26th 2015, 2:30am

Makro Tastatur

Quoted from "SecretOssi" Die Makrofunktion von solchen Tastaturen, Mäusen etc. sind verboten, sie zählen unter Drittprogrammen. Lediglich AddOns und INGAME-Makros sind erlaubt. Diese Diskussion gab es schon mal mit dir und Rakymos hat explizit geschrieben das sie erlaubt sind, solange man sich selbst am PC befindet und nicht dabei afk gehen kann. Hier der Link zum Post