You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 539.

Friday, June 15th 2018, 10:28am

Author: Me34

Runenenergieextraktor

Du musst den Runenenergieextraktor einfach nur rumliegen lassen (Das ist kein Countdown, sonder Wartezeit). Wenn die Zeit um ist, verwandelt er sich automatisch in den benötigten Runenenergieinfusor. Es drängt daher überhaupt keine Zeit. Die Questreihe lässt dich nach Abschluss einiger Quests die sogenannten Moa-Waffen bauen, welche teils recht schöne skins abgeben und früher vor langer langer langer Zeit zu den stärksten Waffen mitunter gehört haben - aber heutzutage stark veraltet und nur mehr...

Thursday, June 14th 2018, 1:29pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Gala" Quoted from "Hotflame" Alle diese Dinge verursachen bereits Personalkosten. Ob der Angestellte nun einen Bleistift anspitzt oder das Wochendangebot umschreibt wirkt sich nicht auf das Personalgehalt aus, es sei denn der Angestellte ist ein Fremddienstleister... was ich stark bezweifele. versprich mir, wenn du mal eine Firma gründest, mich ein zustellen. mit der Einstellung wird das, dass geilste arbeiten !! und noch einen Vorteil hast du :-) brauchst keine internen Controller...

Wednesday, June 13th 2018, 3:43pm

Macht GF dicht?

Es gibt jedenfalls einige Punkte die jeder gut findet; z.B.: Jedem würde gefallen wenn der BK aus der Beta kommt. Jedem würde gefallen wenn das Spiel stabiler wird. Jedem würde gefallen wenn die Instanzen & Zonen nicht voller Bugs selbst nach Monaten /Jahren nach Release sind. Dann gibts noch einige Punkte die wohl finanziell nicht mehr umgesetzt werden aber für einen Nachfolger interessant wären. (ROM nähert sich immer mehr dem "End of Life" und GF/RW hat keinen direkten Nachfolger). ROM war ei...

Monday, June 11th 2018, 8:47pm

Framerate begrenzen

mit Chill gehts danke

Monday, June 11th 2018, 6:49pm

Framerate begrenzen

Quoted from "Sevenof" Stell es doch im Treiber ein, NVIDIA sowie AMD bieten sowas im Treiber an. Quoted from "Me34" Bei ROM habe ich bisher nichts dergleichen gefunden und externe (offizielle) Tools der Grafikkartenhersteller scheinen nicht zu greifen. Wie oben erwähnt greift diese Einstellungen hier nicht (da ich AMD Grafikkarten besitze kann ich nichts über NVIDIA sagen, aber bei AMD funktioniert es nicht).

Monday, June 11th 2018, 5:41pm

Framerate begrenzen

Hallo, ich möchte gerne wissen ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat die Framerate zu begrenzen. Mit meinem aktuellem PC-Setting habe ich ~400 (+-50) FPS (in inis fällt das im schlimmsten Fall runter bis minimal 140 ca was immernoch mehr als ausreicht). Die meisten Spiele heutzutage unterstützen eine Framelimitierung, da es nichts bringt wenn man über eine bestimmte Grenze kommt (je nach Monitor). Bei ROM habe ich bisher nichts dergleichen gefunden und externe (offizielle) Tools der Grafikkart...

Thursday, June 7th 2018, 9:03pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Wirsinddieguten von Asteria für den schönen BK wiedereinmal . Hat sehr viel Spaß gemacht!

Tuesday, May 29th 2018, 8:06am

Quest abgeben

Wie meine Vorposter geschrieben haben, hat dies direkt mit den Instanzen zu tun, welche man durch das Portal erreichen kann (Halle der Erde (HdE), Halle des Feuers(HdF),...). Solange diese Instanzen zu sind (meist werden sie mit einer Serverwartung geschlossen) ist es möglich diese Quest abzuschließen. Als Questbelohnung gibt es ein Paket welches mit etwas Glück 3 Katalysatoren beinhaltet, welche unter anderem neben Bossloot und Trashloot(Essenzen) benötigt werden um Gegenstände herzustellen. Di...

Monday, May 28th 2018, 10:34am

Eure Dudus unbuffed

Quoted from "KingArthur" Dann sage ich es so: sie bringen nix! Quoted from "torkilsd" ob du n spieler mit ner heilung 2x oder 3x vollhast is am ende auch egal..... Da muss ich ein bisschen widersprechen. Vor allem der Setskill der Naturmacht wiederherstellt (Waldbad) oder seine verbesserte Form sind äußerst nützlich. z.B. als /bewa um schnell Naturmacht zu regenerieren vor/nach der elite 70er. Die anderen Setfertigkeiten sind auch ganz nett (grafu setfertigkeit, eisklingen setfertigkeit statt i...

Monday, May 28th 2018, 9:08am

EP Hausbonus auch für Crafting

Es ist ein bisschen Mühe auch mit Event das Handwerk zu lvln und das finde ich gut (das Event vereinfacht diesen Prozess sowieso extrem). Wenn man das noch weiter vereinfacht könnte man auch einfach einen Schein verkaufen beim NPC der dein Handwerk auf 100 setzt und das sollte nicht das Ziel der Sache sein.

Tuesday, May 22nd 2018, 11:37am

Steppengame

Ich habe das mal probiert nachzustellen. Das Problem tritt am nächsten Tag (bzw beim nächstenmal wenn man dort ist) auf wenn man an einem tag nicht geportet ist via NPC. Dann kommt die von DocSavage beschriebene Meldung.

Monday, May 14th 2018, 11:21am

Warnung

Quoted from "torkilsd" Joa. Das kommt vor wenn man die server 4 wochen lang nit wartet :p vllt solltet ihrs einfach mal alle 2 wochen versuchen? Nur so als idee? einfach einen "wartungsbrunnen" erstellen. Die Spieler werfen genug dias in den brunnen und bekommen, wenn eine grenze überschritten wird eine Serverwartung Die Server sollten häufiger gewartet werden als 4 wochen. Selbst bei 2 wöchigen Wartungen gibt es immer wieder Probleme.

Wednesday, May 9th 2018, 2:05pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

was Darkoon meint ist: es wird weitherhin keine Überwachung im BK geben und daher möchte man eine saubere Lösung durch die Entwickler (RW) etablieren . Da wir allerdings das Prozedere kennen bei den Features wird Status Jetzt einfach bleiben bis es dunkel wird.

Monday, May 7th 2018, 2:02pm

Levelfortschritt

Hauptsächlich nimmt dich jemand mit nach tempel leicht (neueste ini lvl 100) und du schmeißt alles mögliche an tränken und begleitern und lässt dich so ziehen. Alternativ TQ-Karten durchdrücken. Es gibt einige extrem schnelle Tagesquests mit denen man sehr schnell lvln kann. (Schaukampf in Rorazan, Flaschendrehen usw usf) Allerdings benötigt man sowieso die Hauptquestreihe (mit der geht es auch halbwegs schnell) um weiterzukommen daher empfiehlt es sich diese auch durchzuquesten. Mit EP Event is...

Monday, April 23rd 2018, 9:04pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Wirsinddieguten von Asteria! War eine schöne Schlacht - Gerne wieder!

Monday, April 23rd 2018, 1:23pm

Eigentlich wollte ich nur......

Man kann da nur beifplichten. ROM ist in vielen Dingen einzigartig gut (unheimlich große Komplexität (Craftingsystem, Petsystem, Klassensystem, PVP, Belagerungskrieg, Events, eine durchgängige Story (Candara & Zandorya nachher leider etwas mehr lieblos),...). Besonders am Anfang, wo sehr viel Mühe und Liebe reingesteckt wurde, war ROM so ziemlich das Beste, was man sich vorstellen konnte (ausgenommen krits (Alptraumraids falls das noch wer kennt mit sterben=>reinlaufen und krit=>reinlaufen). Auc...

Friday, April 20th 2018, 8:20am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

und täglich grüßt das Murmeltier. wieder kein Massenversand bei den Makellosen Päckchen aller Art. So schwierig dürfte as doch nicht sein...

Tuesday, April 17th 2018, 3:51pm

HeilungsHotCaps entfernen/erhöhen

Quoted from "kako88" Wozu denn ein höheres Cap, wenn die restlichen Spieler mit einer Heilung mehr als voll sind? Die DDs haben mitunter weniger Leben, als vor 20-30 Levelcaps. Alleine durch die nonstats hat sich das Leben leicht erhöht je Level. Früher zu HdÜ (12k Leben damals) bis Gd7H Zeiten wurde bei den DDs öfter mal LP verbaut weil dies inibedingt nötig war. Das das heute nicht mehr nötig ist liegt am Inidesign(kann man auch ändern in Zukunft, dann werden dei DDs schreien). Da viele DDs a...

Tuesday, April 17th 2018, 10:03am

Warum so bald?

Patch bedeutet ja nur, dass der client geupdatet wird (ob mit Bugfixes, neuem Content oder altem neuen Content (=Event) ist da unerheblich). In dem Fall einfach, das neue Event. Von daher ist der Name richtig verwendet. Ob ein Patch Bugfixes enthält oder nicht ändert ja nichts daran, dass es ein Patch ist.

Tuesday, April 17th 2018, 9:47am

HeilungsHotCaps entfernen/erhöhen

Quoted from "Seratyl" Naja, nlalog zu den dds ist jetzt auch etwas undurchdacht-, wieviel bringt dir deine patk-matk denn bei einem kuhkäfer ? als DD hast du allerdings die möglichkeit mehr (m)Dmg, int/stärke/geschi zu verbauen, was deinen Schaden erhöht. Bei einem Cap, gibt es keine möglichkeit mehr zu machen. Man kann gerne auch am Balancing schrauben (abflachende Steigung, niedrigerer Grundwert,...) aber mehr Heilung, mDmg, Weisheit soll sich immer zumindest ein kleinwenig auswirken je mehr ...