You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 284.

Thursday, May 31st 2018, 7:15pm

Author: Mlev

Stärkste DDs

Das mit dem Mexxer unterschreib ich mal so.

Sunday, May 13th 2018, 10:19pm

BK Szene Thread 3.0

Eher weniger, aber lassen wir mal so stehen

Wednesday, May 9th 2018, 3:34pm

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

King trollt nie! Der weiß nichtmal wie das funktioniert. King ist einfach nen Beast, der haut alles und jeden um als Dudu mit 1kk Hit´s Kundi/Bewah 2.0 nur ohne unsichtbar gehen zu können.

Tuesday, March 20th 2018, 9:10pm

BK Szene Thread 3.0

Die Rüstigenrentner danken den Stadtaffen für den lustigen 20 Uhr BK! Wir hatten unseren Spaß mit euch und um euch das mal zu erklären..... Ini geht bei uns vor BK und wenn um kurz nach 20 Uhr der Raid startet, denkt sich eben der andere Teil, gut spielen wir bisschen BK, wenn ihr dann einfach unfähig seid, gegen 2 oder 3 Spieler, die Burg einzunehmen ist das euer Problem, dann muss man auch nicht rumbeleidigen im sagen Chat weil 10 Leute von einem auseinander genommen werden. Den Rest von uns h...

Wednesday, March 7th 2018, 12:25pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Mali, ich mach keine Schafe Und davon abgesehen haben wir ja genug Hexer/Mages Und um auf Skaph seine Frage einzugehen, B1 Bursten... jaein, es bleibt immer ein bisschen übrig da auch nicht jeder dann seinen Burst zündet aber wenn wir ihn ganz ruhig runterspielen sind es so 80-100kk je nachdem wie die Gruppe aufgestellt ist, gerade wenn Kissi und Flamme als Warmages drin sind und dann evtl noch Mali,Lethara und Arokh als Schumas kann ich direkt Nasebohren weil da komm ich vllt an die 50-60kk und...

Tuesday, March 6th 2018, 11:43pm

So, dann jetzt auch mal in Sonnentempel ausgepackt den guten Hexer/Champ und lief die ganzen Run´s eig. ziemlich gut, abgesehen der Kritrate was uns aber denke ich allen so geht, egal auf welcher DD Klasse man ist. Leider hatte unser Kundi bisschen was dagegen das da noch nen paar Abgetrennte hinterhergehen.

Tuesday, March 6th 2018, 5:10pm

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Kann ich so nicht ganz Unterschreiben Angry Ich hätte da noch einen anzubieten in 110er Dura. Aber diese ganzen aufzählungen kommen mir hier ziemlich bekannt vor... kein vorhandener Boss... Event startet nicht oder noch viel besser, man steht vor B3, will anzählen zum buffen und zack ist der Boss weg Darauf haben wir 5?? Monate gewartet, hat sich definitiv gelohnt würde ich mal behaupten.

Friday, February 23rd 2018, 11:25am

Sonnentempel des ewigen Schlafes clear by Eulenspiegel [Serverthird]

Eine Gilde fehlt aber noch Hadri Wenn die Soulis B1 weghaben, liegt bei denen der rest auch in nullkommanichts. k.a. wie es bei Energie aussieht von der besetzung her, aber denke die könnten das auch schaffen, dann wären es noch 2 Gilden die es könnten. Achso.... was ich vergessen habe. GZ euch

Thursday, February 22nd 2018, 11:19am

Serverwartung - 22.02.2018 ??

Was da heute früh wohl in dem Kaffee drin war

Monday, February 19th 2018, 2:41pm

@Funny Was den Hexer/Mage angeht weiß ich jetzt nicht so ganz auf was du hinaus möchtest oder ich steh gerade einfach nur auf dem Schlauch. Kann nur sagen, es war kein Main Hexer ganz im gegenteil eig. jemand der ihn ungerne spielt bzw sich nicht mit allem auskennt, aber dennoch gute arbeit geleistet hat! Und nein, ich hatte natürlich nicht das Glück das ich den DMG Boost bekommen habe. Den krieg ich nur im trash @Jerhorex Es ging Grundlegend darum. >>> Was ist bei nem eigentlichen Burstboss dri...

Sunday, February 18th 2018, 10:27am

xXx im BK

Was????? Leute wechseln ihre Klamotten im BK um jemanden schneller auf´s Dach zu schicken???? Ne Spaß beiseite... 1. Das was Torki sagt hab ich auch schon mehrmals zu spüren bekommen, wo ich mir dann nur so denke.... Jo, danke für´s Gespräch.... weil da kann ich einfach so garnichts gegen machen wenn da nen z.b. Troool auf mich zugerannt kommt mit SdD und Halle und was weiß ich nicht alles. 2. Twenty hat den evtl. springenden Punkt auch gerade noch angesprochen, es kann sein das er dich in dem M...

Sunday, February 18th 2018, 10:20am

Sooooo.... ich hatte gestern Abend dann doch nochmal die Möglichkeit entspannt als Hexer/Champ Eisklinge zu laufen, die Übung für die Ini so als DD ist zwar immernoch nicht da aber ist mir egal. xD Vorweg, die Gruppe war ne Random Gruppe, bestehend aus: Gruppe 1 >> 1x Champ/Schurke, 2x Krieger/Mage, 2 Kundi´s (1x /Schurke und 1x /Bewah), 1x Hexer/Mage Gruppe 2 >> 1x Ritter/Krieger, 1x Mage/Hexer, 1x Schurke/Mage, 2x Dudu (1x /Bewah und 1x /Schurke oder /Krieger, weiß es gerade nichtmehr ) und me...

Sunday, February 11th 2018, 6:00pm

Eisklingen-Plateau Random Clear

Ziemlich hässliches Interface hast du da mein lieber. Und sind hier den Leuten wieder die Taschentücher ausgegangen oder was ist los? Wenn du/ihr es nicht versteh(s)t (da ihr ja auch nicht dabei wart in irgendeiner Forum) oder/und darauf nur nen dummen Kommentar habt, einfach mal die F....e halten. An die Gruppe nen GZ! Schlafen war aber doch schöner als sich mit euch noch rum zuschlagen xD

Friday, February 2nd 2018, 3:33pm

Eigentlich spiel ich den Hexer/Champ ja auch nur im BK, in letzter Zeit dachte ich mir dann aber auch einfach mal statt als Warmage oder Mage/Krieger zu laufen einfach mal als Hexer/champ zu laufen um zu gucken was da so geht und da kann ich, um kurz auf Rasal´s post einzugehen nur sagen, er macht wesentlich mehr Spaß als nen Mage/Krieger oder Warmage. Wenn die Gruppe passt und dann auch die Fails meinerseits auffangen kann (weil ich muss mich wie gesagt schon ansträngen und konzentrieren alles ...

Friday, February 2nd 2018, 8:45am

Jo das ist nicht übel. Was mich jetzt allerdings noch mehr Interessiert ist, wie es momentan in Eisklinge aussieht, auch was B1 angeht natürlich und das mit so einer Gruppe mit der ich gelaufen bin also dem Grundlegenden Support abgesehen vllt von dem Bewah/Kundi. vllt hat da jemand was, das er uns zeigen möchte. Liebe Grüße

Thursday, February 1st 2018, 8:02pm

Da Skaph sich ja schon jetzt vor einiger Zeit die Frage gestellt hat ob der Hexer/champ nen inifähiger DD ist lass ich mal nen kleinen Screen hier. Ich komme leider nicht oft genug dazu es mal zu versuchen,war jetzt glaube ich das 3. oder 4. mal das ich es versucht habe und auch dadurch ist nicht die Sicherheit gegeben das "konstanter DMG" rum kommt, wobei ich für mich auch sagen muss das ich mich recht schwer tue ihn vernünftig in der ini als DD zu spielen. Zum DMG, da ich das nicht gescreent h...

Saturday, January 27th 2018, 5:12pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Hackedicht für den spannenden 16 Uhr BK! Sehr gerne wieder. Und Elberes hatte glaube ich nen Anzeigefehler von der Klasse her..... So schnell wie der/die immer wieder da war, war das kein Warmage sondern nen Hexer. xD LG Velm

Sunday, January 14th 2018, 5:22pm

Verkaufe Leder Equi (Kundi)

Edit: HdE Set ist weg, daher im 1. Post rausgenommen

Monday, January 8th 2018, 5:23pm

Verkaufe Leder Equi (Kundi)

Wie in der Überschrift schon zu lesen, verkaufe ich den Großteil meines Kundi Gears und das am liebsten auch komplett, bis auf die Runen die stehen NICHT zum verkauf! Falls Interesse bestehen sollte, bitte hier per PN oder noch besser, per ingame Post bei - Velm - melden. So, viel Spaß beim angucken!

Wednesday, January 3rd 2018, 1:28pm

Ritter LP ;)

Paper *hust* Scheiß erkältung, sorry. Sieht doch für den/die 10. Twink/Sek-Klasse ganz gut aus.