You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 489.

Thursday, February 22nd 2018, 4:35pm

Author: schmutze

Patch 7.2.1.2824 - Eröffnung Sonnentempel + Bugfixes

Mal nur so ne grundsätzliche frage: gabs nicht mal die ansage das sonnentempel erst released wird wenn er bugfrei ist? Oder was ist an der instanz mit den bugs die ihr jetzt schon kennt, heut abend sinds ws 10 mehr, besser als vorher? In dne patchnotizen steht ja auch nix was ihr gefixt habt oder? 0.o

Thursday, February 22nd 2018, 8:34am

Serverwartung - 22.02.2018 ??

Also im en forum wurde um 8:26 gepostet das für 8:00 eine wartung geplant ist xD Dürfte wohl ein patch mit bugfixes für sonnentempel kommen, mal schaun ob der dann auch aufgeht xD

Tuesday, February 20th 2018, 11:55am

BK-Titel

Quoted from "Jerhorex" Wenn man dadurch Feuerübungen und Taktisches Zerschmettern zu kaufen ist, wäre das hochgradig unfair gegenüber denen, die sich alles mühsam erkämpft haben. Ausserdem macht genau sowas RoM noch mehr p2w als es sowieso ist. Ich halte das für eine schlechte Idee Dh neue spieler sollen also allein aufgrund von bk titeln (dauert wenn ich mich nicht täusche jahre bis zu eisenblut zu kommen) schon mal 20% schlechtere dds sein als andere die oft afk im bk standen? Klingt fair!

Tuesday, February 13th 2018, 6:59am

Equip viel zu teuer geworden

Ich hätt da noch ne idee; bk abzeichen und instrument materialien bzw. Instrument kisten für gold (ka wie der preis sein sollte) Gerade bei bk titeln is es halt so das man wenn man noch nicht sehr weit ist auch nicht mehr weit kommt, ich bräuchte glaub ich noch 500 siege für eisenblut, das ist halt nicht mehr realistisch erreichbar... nicht das ich das bräuchte aber auch für zerschmettern (oder wie das def senkende heist) sinds glaub ich schon 300 siege

Wednesday, February 7th 2018, 1:40pm

Wann war denn das bitte wo dias 13k gekostet haben und items monate nachdem ne ini rauskam immer noch bis zu 500kk gekostet haben? Edit: das wären übrigens so ca 650€ für ein ungepimptes teil 0.o

Tuesday, February 6th 2018, 3:46pm

(K)eins, zwei oder drei ...

Was soll diese kitty rota denn machen? Müsste ja theoretisch dann auch händisch machbar sein (spiel kein champ daher null ahnung

Monday, February 5th 2018, 5:08pm

Weis ja nicht auf welchem server du spielst, aber zumindest auf asteria sind die "shice-highs" so weit ich sie bis jetzt kenne ganz nett und nicht nur gierige a...löcher wie du das hier darstellst Egal ob angrybird der im forum sogar zu nem spottpreis set items aus den neuesten inis verkauft (ja sind halt udura, üdura würd ich selbst auch ned zu dem preis verkaufen) Oder die beiden dudus aus ner highendgilde die immer noch immer wieder mit uns mitlaufen um uns mal auszuhelfen Oder der andere hig...

Monday, February 5th 2018, 9:10am

Wichtige Setskills für den Ritter

Vom tempel set gibts ja 2 verbesserte, gd7h dürfte da relativ leicht zu bekommen sein, dazu würd ich auf jeden fall raten, mehr krit = mehr aggro Scharlachschwert halte ich für unnötig da es wenn ich mich nicht täusche weniger dmg macht als hs. Die verbesserte variante davon aus riten ist aber sehr gut wenn du irgendwo dmg machen willst (irgendwas mim ritter farmen) Den 99er aoe kann ich noch empfehlen weil der relativ viel range hat und eben ein zusätzlicher aoe ist, damit muss man allerdings b...

Tuesday, January 30th 2018, 8:17am

Erfolgsraten +30 Steine

Ich nehm mal an du spielst auf asteria und dann meinst du wohl +26 grad 14. Davon gibts meines wissens nach mehrere. Und der stab wurde mwn bereits verkauft. +26 sieht man übrigens öfters mal wenn man sich so highend spieler ansieht

Friday, January 26th 2018, 5:49pm

4 Jahre Pause

Kannst für jede rasse alle 6 klassen auf einem charackter spielen die für diese rasse möglich sind

Friday, January 26th 2018, 8:20am

Quoted from "torkilsd" 2 neue hausmädl wärn geil. Dürfen dann gerne 100kk fürs 7te und 200kk fürs 8te kosten. Damit wärn sofort einige caps vernichtet. Haus-bufftürme mit laufenden kosten von 2kk am tag wärn auch was. Solange die buffs die kosten rechtfertigen. Da es aber wieder mehr buffs sind, bräuchteman dann endlich die erhöhung des bufflimits. Die kosten sind für tägliche iosten denk ich deutlich zu hoch, zumindest bei mir in der gilde könnte sich das kaum jemand leisten

Wednesday, January 24th 2018, 7:33pm

Kitty erweiterungen

hier mein ganzer ordner, als txt umbenannt damit mans hochladen kann. ihr müsst ihn bitte auf .zip umbenennen und entpacken.

Wednesday, January 24th 2018, 1:35pm

Kette und Platte Mischen oder nur Kette tragen?

Also ich trage oberkörpersrt platte unterkörper set kette hde massaker und die blauen questringe/ohrringe. Dazu dann 4-6 mal pro item aus/str (oder auch aus/pat) und 0-2 mal aus/lp Schild is glaub ich 6 mal aus/lp Damit kommt ich unbuffed auf ca 320k life ähnlich viel pdef, knapp unter 100k pat und mit setskill 8k krit (cenerils sind noch klein) Damit lässt sich eigentlich alles sehr entspannt tanken so lange unser champ nicht in die tank form geht und aggroskills spammt. Weis nicht ob das schut...

Monday, January 22nd 2018, 2:57pm

Druide - Verhältnis Weisheit / Heilung / Heilbonus

Heilbonus (im charfenster ersichtlich) ist x mal mdmg. Ich glaub x ist 0,5 kann mich da aber täuschen viel mehr kann ich leider nicht beitragen auser das Heilbonus>heilung>weisheit sein dürfte und weisheit auch noch irgendwo ein cap hat Edit: crit und critrate sollte man natürlich auch bedenken aber die waren ja nicht gefragt

Monday, January 22nd 2018, 1:04pm

üdura vs udura Rate

Die bedenken hab ich durchaus auch, wenn ich andererseits höre das jetzt die udura eisklinge teile zum teil schon einfach t-steine werden is es halt auch schade drum generell glaub ich aber e nicht dran das so was jemals umgesetzt wird, die eine ladung fürn umwandler kann niemals die goldenen ersetzen...

Monday, January 22nd 2018, 9:57am

üdura vs udura Rate

Würd da ja eher 105 vorschlagen, bringt für alles auser tanks genauso viel/wenig wie 102 für tanks is es halt angenehmer... Ob dann noch höher gehen sinn macht weis ich nicht, wenn dann ja nur wenn man über die 112 kommt. Bedenken sollte man auch das ein (oder mehr) teile vl auch schon gestattet /geplusst ist Gibts dazu schon eine idee? Aber ich wär ja eher dafür die wahrscheinlichkeiten über die möglichen duras gleichzusetzen. Würde bedeuten da (ich glaube) 72 - 120 möglich ist dass knappe 40% ...

Wednesday, January 17th 2018, 1:52pm

Gibts da irgendnen trick den ich nicht kenn wie man anscheinend chars bzw klassen extrem schnell auf lvl 90+ ziehen kann? Ich hab beim letzten mal wie ich das gemacht hab bei nem ep event die klasse von 1 auf 63 in eis gezogen und dann tqs mit karten durchgeboxt. So geht das zwar schnell aber das dauert ewig bis man so das gold/dias für tq karten wieder drin hat. So kann das also wohl kaum jemand mit 20-100 chars machen. Btw ich wüsste auch von niemandem der das mit so vielen chars macht, ich bi...

Tuesday, January 9th 2018, 7:27am

Täglicher Treuebonus

Quoted from "Gigantho" Sehr gute Idee!!! Es gibt da auch einige items, für die Ähnliches gilt: zB sollte man ep- in tp-Tränke tausche können. Außerdem wär es nicht verkehrt, die Account-Bindung vieler Belohnungen aufzuheben, weil inzwischen fast jeder Spieler einige Dutzend Accounts nur fürs Abholen der Belohnungen eingerichtet hat (auf diesen Accounts ist außer Ladungen und Plus-Steinen alles an Belohnungen für die Katz ) Hast du irgendwie nen twink fetisch? In jedem thread in dem du was schre...

Monday, January 8th 2018, 12:33pm

Quoted from "Gigantho" Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: eine gesuchte üd Brust oder Hose kostete immer so 500 KK. Das war ein sehr fairer Preis. Für Dia-Seller wär das bei einem Kurs von 100k/dia knapp 70 €, also nicht soooo furchtbar teuer, wenn man an den Aufwand der hm-farmenden Gilden denkt (der Stunden"lohn" beim Farmen der aktuellen Ini pro Spieler liegt im Cent-Bereich). Wenn nun der dia-Kurs auf 200 oder noch höher gehen sollte, kriegen die hm-farmenden Gilden Probleme mit ...

Monday, January 8th 2018, 9:48am

Der mythische 31. Stein

Das is ein trollpost oder? Also kann doch ned ernst gemeint sein oder doch?