You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 298.

Monday, January 31st 2011, 12:48pm

Author: lordaniel

Albtraum von Varanas | 150 Gamer

Gut, ich lenke dann mal ein wenig ein, dass die Änderungen so drastisch sind, war mir trotz Information nicht bewusst. Ich denke, dass es somit aktuell keinen Sinn macht, das Ganze stilgerecht mit 150 Personen durchzuziehen. Vllt., wenn das nächste LevelCap da ist oder Ähnliches

Sunday, January 30th 2011, 9:00pm

Albtraum von Varanas clear by...

Quoted Ich habe ehrlich gesagt noch nie Taktiken in den Patchnotes gefunden, aber vielleicht hast du ja andere Patchnotes.... Damit meinte ich bloß einen Hinweis darauf, dass eine Taktikänderung getätigt wurde

Sunday, January 30th 2011, 7:25pm

Wie gut dass 2 Server antworten die gar nicht angesprochen waren, ihr könnt schön in euren Channeln bleiben /edit: Quoted Ihr hattet die taktik auch schon im vorhinein. Nein, wir haben Sie uns in einigen Runs erarbeitet /edit2: Quoted Hmm versteh ich das richtig? ihr wart mit 150 leuten drin, und habt gefailt. Nein, wir sind nicht gefailed, wir wurden von Bugs aufgehalten

Sunday, January 30th 2011, 7:03pm

Guide: Alptraum von Varanas

Soa, ich denke, wenn die Motivation nach so langer Zeit noch da ist, wird Tuath's mal wieder mit 150 Leuten machen

Sunday, January 30th 2011, 6:57pm

Albtraum von Varanas clear by...

Erstmal von mir ein Gratulation! Unterscheidet sich die Taktik von der früheren? Ich gehe nicht davon aus, da ich in den Patchnotes nichts finden konnte...

Sunday, January 30th 2011, 6:49pm

Aloha ihr werten Tuath'ler Ihr kennt mich noch? Schön Den WorldFirst hat nun natürlich wer anders, aber darum geht es mir nicht mehr, wir haben immerhin den Weg dahin geebnet, in Kooperation mit über 400 Spielern unseres Servers, und von daher gebührt dieser First eigentlich Tuath, dass Erreichen hatte nur noch etwas mit Geschwindigkeit zu tun :p (net böse nehmen, war dennoch ne saubere Leistung von euch ) Ich wollte anfragen, ob überhaupt das Interesse besteht, aus Gründen der Herausforderung u...

Friday, November 26th 2010, 1:09pm

Ambioar?

Quoted Serverfreeze? ;p Haha das wäre Fail xD

Thursday, November 25th 2010, 5:23pm

Ambioar?

Da kommt bald was...:p

Tuesday, November 16th 2010, 10:15pm

Der reinste Albtraum.

Moin moin Quannah, da bin ich wieder Was ein gewagtes Wortspiel, hm, wo ich mich nur auf die Instanz beziehen möchte :p Wie hier ja sicherlich mittlerweile zumindest Tuath und das Team weiß, spiele ich RoM schon länger nicht mehr. Jetzt habe ich jedoch anhand von alten Kontakten und dem Forum hier herausgefunden, dass- weshalb auch immer- weiterhin kein Fix vorliegt, welcher das Clearen der Instanz "Albtraum von Varanas" möglich macht. Dass ihr zahlreiche Möglichkeiten der Analyse versäumt habt,...

Thursday, November 4th 2010, 10:45pm

Lootklau bei Griffith

Haha, Kindchen Was die Erzis gemacht haben ist vollkommen legitim, und das sage ich als jemand, der niemals auch nur ansatzweise im HighEnd Bereich mitgespielt hat P.S.: Das was DU so von dir gibst ist, nun ja, wie soll man sagen...nicht auf unserem Niveau? Also von mir aus kann hier gerne dicht gemacht werden, es gab keinen Lootklau...:p

Thursday, November 4th 2010, 10:21pm

Lootklau bei Griffith

Quoted from "Locotastic" Naja *** halt ne Ego Gilde!! Euch laufen nicht umsonst andauernd die Leute weg!!! Solltet mal drüber nachdenken warum!! Und schön das es nur nen Game ist!!! Denn wer sonst nichts auf die Reihe bekommt muß sich halt in solchen Games profilieren!!! Ja Mann!!!Voll die Assis!!!Wo die Member alle hinlaufen!!!Wirklich schlimm!!!Nachdenken sollten die mal, genau!!!GENAU SO seh ich das auch, PROFILIEREN müssen die sich, ja!!!Ne, weißte Bescheid!!! Nuja...gz ***, First Hit und s...

Thursday, September 16th 2010, 8:33am

Meldet Euch "Albtraum" (Wir schaffen das)

Aloha ihr lustigen Leute :p Wie ihr ja mittlerweile festgestellt habt, habe ich einige schöne Stunden meines Lebens in dieser Instanz verbracht, und bitte darum, dass ihr den Versuch wagt- man muss solange auf die Wunde hauen, bis irgendwer mal auf die Idee kommt, sie zu nähen Ihr werdet so oder so scheitern, aber a) kann man da ja trotzdem mal drin gewesen sein, b) hört man nie auf andere und c) will ich, dass der verdammte Scheiß repariert wird damit Tuath sich den World holt ;-) Viel Spaß da ...

Monday, September 6th 2010, 10:45am

[Varanas Albtraum] Stellungname zum Versuch am 04.09.10

Quoted from "HeilerLena" schließt diese Ini oder repariert sie. Dies war Versuch No 5 auf diesem Server, alle unter der gleichen Leitung. *heul*, wurde ich denn so schnell vergessen? :p Nice one Jungs, macht's so lange bis der Server irgendwann überhitzt und wegschmilzt..da hilft nichts Anderes ausser Gewalt

Sunday, August 1st 2010, 11:46pm

Servercrah sponsored by Albtraumraid

Also ich muss zugeben, ich bin relativ erschüttert, was hier gerade abgeht. Wir, also Tuath, haben das ganze mit weitaus mehr Leuten probiert, und auch das nicht nur einmal. Bei uns ist "nur" die Instanz abgeschmiert, zwei mal. Nun versucht diese- in meinen Augen tapfere Gilde das Gleiche nochmal, denn ich weiß wie groß der organisatorische Aufwand ist- und das mit 35 Leuten. Das sind vergleichsweise wirklich wenige. Das also der Server und evtl. noch andere down gehen, liegt in absolut keinster...

Monday, July 26th 2010, 10:44am

Loveparade 2010 // In Gedenken

Quoted from "lordaniel" Ich weiß- dieser Thread ist den Forenregeln entsprechend in keinem Teil des Forums geduldet. Aber ich bitte um ein wenig Toleranz diesbezglich, so dass er zumindest einige Tage lang akzeptiert wird. Es gibt ja eben keine "richtige Stelle".

Monday, July 26th 2010, 10:35am

Loveparade 2010 // In Gedenken

Ich weiß- dieser Thread ist den Forenregeln entsprechend in keinem Teil des Forums geduldet. Aber ich bitte um ein wenig Toleranz diesbezglich, so dass er zumindest einige Tage lang akzeptiert wird. Ich muss persönlich sagen, dass ich sehr betroffen war/bin, da ich drei Personen auf der Loveparade kannte, welche allerdings- Gott sei Dank!- gänzlich unverletzt geblieben sind. Viel erschütternder für mich selbst ist auch die Tatsache, dass nur ein kleiner Zufall verhindert hat, dass ich selber da ...

Wednesday, July 21st 2010, 2:11pm

Neubeginn?!

Also Tuath selbst dürfte einigen Ansichten nach der Community-freundlichste Server sein ;-) RoM allerdings, wie Massacker schon sagte, ist nicht unbedingt so prickelnd auf allen alten Servern, da im LowLevel Bereich auch bei uns kaum mehr was los ist. Sobald ein neuer Server kommt würde ich da einsteigen ;-)

Friday, July 2nd 2010, 6:20pm

die größten Contentkiller sind

Ne DanysAcc, du siehst das falsch. Rein logisch hast du natürlich Recht, aber Zeit = Geld...und so lässt man Content automatisch weg.

Thursday, July 1st 2010, 2:22pm

Moschpit - Legende von Tuath

@ X-Wish: Auch der Thread hier wird sein baldiges Ende finden, Froggi lässt Abschiedsthreads aus Toleranz immer ein paar Stunden/Tage offen und dann kommt fix der Riegel xD