You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Wednesday, April 4th 2012, 1:30am

Author: HRydell

Score for More - Sammle spielend Punkte!

Quoted from "Shiega;4040857" was mich ärgert, ich bekomm keine dias geschenkt am moantanfang.... (( Schau mal in deinen SfM-Aktivitäten. Ganz unten sollten alle Gutscheincodes zu finden sein. Das gilt für eingelöste Prämien wie auch deine Dia-Codes.

Wednesday, April 4th 2012, 1:27am

Score for More - Sammle spielend Punkte!

Würde es zu einfach, wäre es langweilig und wir würden es schnell wieder abtun. Gerade weil es schwierig ist und unter Umständen große Anstrengungen benötigt tun wir es. Als ob Login und TQ so problematisch sind. Bei einem täglischen Gain von min. 7 As haben wir Goldigen mit Registrierbonus von 50 und eventuellen Diakäufen doch bei Ereichen von Platin nach 120 Tagen ohne Einlösung einer Prämie 50 + 120 x 7 = 890 As Minimum. Rechnet man den erhöhten Gain au Platin und die restlichen Tage dazu, da...

Friday, March 30th 2012, 5:01am

[Feedback] Belagerungskriege Feldtest 2

Quoted from "meisjustme;4031107" Vor dem Belagerungskrieg: Auf "Riocht" gab es erstmals um 19:00 Uhr massive Probleme. Diverse Spieler wurden aus dem Spiel einfach ausgeloggt und die Pingzeiten stiegen extrem an. Verschiedene Aktionen dauerten plötzlich mehrere Sekunden. Gegenstände verschwanden aus Rucksäcken und tauchten später wieder an anderen Stellen auf. Nach rund 10 bis 15 Minuten beruhigte sich die Lage wieder etwas, aber es gab weiterhin ungewöhnliche Probleme. Spieler flogen aus dem S...

Wednesday, March 28th 2012, 9:09pm

[Feedback] Belagerungskriege Feldtest

Um mein Ergebnis der Umfarage zu beantworten: "Ich habe eine markante Änderung der Performance in den Belagerungskriegen bemerkt" Performance ist sehr viel schlechter geworden.

Wednesday, March 28th 2012, 9:06pm

[Feedback] Belagerungskriege Feldtest

Kontinuierliche Lags, regelmäßige Disconnects und nach 30 Sekunden Skillhämmern kommt die MEldung, dass ich und alle anderen entweder tot oder wieder im Anmeldebildschirm waren... Der GBK gestern mit nur 200 Gilden war dafür überraschend stabil... Das könnte aber auch an Aontacht vs Aontacht gelegen haben. Diese Performance erinnert mich an die ersten Monde der GBK-Beta... Die offensichtlich immernoch nicht ausgereift ist. Danke. Verbesserungsbedarf! <.<

Friday, February 11th 2011, 8:18pm

[addon][fan update] ItemPreview

Whatabout adding the tomb-stats? I cant plan items with IP or should i update it?

Tuesday, February 8th 2011, 10:53pm

[AddOn] nkCraft

Ich find es gut, dass du dich nochmal am alten und immernoch gern genutzten nkCraft versuchst. Und ich weiß, dass der Thread hier wieder etwas veraltet ist. Was mir am alten nkCraft Probleme bereitet hat war, dass er bei einem Item in der Produktionsliste und seinen weißen Grundmaterialien beim Sammeln selber ständig Laggs bekam, weil er sekündlich die benötigten Mats neu abgefragt hat. Wenn man die Überprüfung der benötigten Mats auf einen Button unter der Liste setzen könnte wäre das wirklich ...

Wednesday, June 2nd 2010, 7:13pm

Author: HendrixRydell

Heiraten in Runes?

Nebenbei wird Runes im jährlichen Geschäftsbericht von Frogster GmbH 2009 als MMOG bezeichnet... Das RP fehlt da gänzlich... denn gewinnbringend scheint es nicht <.< Schade eigentlich... aber solang die keine gleichgeschlechtlichen Ehen möglich machen, weigere ich mich eh, das System anzunehmen MfG

Thursday, March 18th 2010, 1:51am

weiß einer wo man das droppt ??

Set wann benötigt ein Tank einen solchen Stat Der wär höchstens für Mages interessant, aber welcher Mage trägt Schilde Oo!? Ansich sieht er toll aus, aber der Stat gehört repariert Drop schaut etwas nach ZF oder HdD aus

Saturday, March 6th 2010, 10:53pm

Feyenloths Einverständnis - [Guide]

Ein Problem stellt sich uns neben dem alptraum mit dem alptraum noch immer: Dieses Rezept hier fehlt völlig: Reiner Moxa-Extrakt http://romdata.buffed.de/?i=200340

Monday, February 8th 2010, 3:26am

"Woran du erkennst, dass du zuviel RoM spielst?"

...wenn man versucht sich mit Pfeilen zu waschen Reinigender Schuss ftw sinnfreiester Skill ever

Friday, November 27th 2009, 7:36pm

"Woran du erkennst, dass du zuviel RoM spielst?"

Du in der Zoohandlung für exotische Tiere bei den schwarzen Skorpionen plötzlich erschrickst und danach mit MEgafon im einkaufszentrum herumläufst und laut rufst: "Ich hab Blacky gefunden! Er befindet sich..." Grüße

Thursday, November 19th 2009, 6:55pm

[Bekanntgabe] Patch 2.13 - Hort des Dämonendrachens

Quoted from "Levaan;1275628" Also ich bin richtig sauer. Ihr gebt den Druide/kundschafter ein viel besseren (Pfeil der Genesung) jetzt bekannt unter (Heilende Pfeile). Jeder der Priester/Kundschafter spielt fühlt sich richtig angepisst von euren scheiß was ihr macht. Pfeil der Genesung Stufe 42: Manakosten: 612 Castzeit: 2 Sekunden Abklingzeit: 6 Sekunden Ziele: 5 Befreundete Ziele Regenerierung: 73lp für 10 Sekunden Heilende Pfeile Stufe 42: Manakosten: 0 Fokuskosten: 20 Naturmacht: 3 Castzeit...