You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 40.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, February 20th 2018, 3:19pm

Author: Layla356

Itemshop plötzlich nur noch schwarz

Vielen Dank für den Tipp, das kannte ich aber schon. Alles vorhanden, der Versuch mit dem Spiel meiner Schwester hat leider auch nicht geklappt. Ich verliere echt langsam die Lust..... Trotzdem herzlichen Dank an Alle, die mir helfen wollten!!!

Wednesday, February 14th 2018, 5:13am

Zuerstmal vielen Dank für Eure Rückmeldung! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Rom vollständig neu aufgesetzt habe......hat nichts gebracht. Und nein, ich gehe für RoM nicht unter dem VPN Tool ins Netz. Den Tipp mit dem Spiel meiner Schwester, werde ich nochmal versuchen. Da ich das Spiel aber schon völlig neu installiert habe, bin ich da nicht gerade zuversichtlich ;-) Ich hatte ja darauf gehofft, dass nach dem Blumenfest-Patch alles wieder gut ist, tja......die Hoffnung stirbt zuletzt ;...

Monday, February 12th 2018, 3:09pm

Liebe Rommies ;-) seit knapp 3 Wochen ist mein Itemshop von heute auf morgen beim Öffnen nur noch schwarz. Rechts oben kann ich noch meine Dias und Rubine sehen, aber mehr nicht. Ich habe jetzt 2 Wochen mit dem Support gemailt und die letztendliche Lösung von deren Seite war: "Wende dich an eine Fachwerkstatt oder an jemanden der sich mit Computern auskennt" Ich habe einen DxDiag Text an den Support geschickt, da wurde aber nichts gefunden. Die Dateien, die für den Shop zuständig sind, sind alle...

Monday, February 12th 2018, 2:31pm

Normales Einhorn-Reittier

Liebste Itemshop-Planer, jetzt wäre doch DIE Gelegenheit, auch das ganz normale, schlichte Reit-Einhorn (ohne Flügel, ohne Pink) in den Itemshop zu bringen. Danke!!!!

Tuesday, September 19th 2017, 11:04am

Alpi-Rota Baldr?

Upps, ich glaube ich muss da mal kurz was klarstellen. 1. Ich freue mich auf den Merge und all die "neuen" Spieler. 2. Auch ich brauche nichts mehr aus Alpi, bis auf 1-2 Karten ;-) 3. Mir ist die Alpirota auch wurscht, ich fand nur den süffisanten Beitrag von "Yeah" etwas befremdlich und unkooperativ. Ich dachte, wir ziehen alle am gleichen Strang und bilden eine neue Gemeinschaft. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber mir geht es in dem Spiel ums Miteinander und nicht ums Gegeneinander. ...

Monday, September 18th 2017, 5:49pm

Alpi-Rota Baldr?

Antella, Du musst die Spieler auf Maidin schon verstehen. Sie sind verunsichert, weil sie Angst vor dem Neuen haben. Schau mal, wenn Du Deinen Server verlieren würdest, würdest Du vielleicht auch erstmal sagen "Alles bleibt so wie es bei uns war". Gib Ihnen ein wenig Zeit, damit sie sich auf die neue Spielergemeinschaft einstellen können. Wenn ihnen dann andauernd den Alpi Boss vor der Nase weghauen wird, ändert sich möglicherweise ihre Einstellung zum Thema Alpirota. Ich gebe ihnen ne Chance, o...

Wednesday, August 9th 2017, 12:38pm

Existenzauflösung

Lieber Hannibal, vielen Dank für die Info, dass Du noch eine Woche mit der Auslosung wartest. Gruß und auch von mir schon mal viel Spaß im Leben ohne RoM.

Thursday, July 13th 2017, 11:43am

Phiriusmuscheln

Da nun inzwischen fast 1 Monat ins Land gegangen ist, drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, dass das Ganze absichtlich geschieht. Warum wurde überhaupt an diesen NPCs rumgefummelt? Laut Patchnotizen wurden diese überhaupt nicht angerührt. Mein gesamter Eindruck in Bezug auf RoM geht immer mehr in Richtung absichtliche Zerstörung. Es werden Dinge gemacht die kein Spieler will, auf der anderen Seite werden die Wünsche der Community konsequent ignoriert. Ich verstehe das Ganze inzwischen nich...

Tuesday, July 11th 2017, 10:20am

Baren/Barinja ist nun auch gegangen...

Leider falsch Hotflame..... ich hab jede Menge Gold, kann aber nichts kaufen, da es nichts zu kaufen gibt ;-) Alles Gute Baren!

Monday, June 26th 2017, 7:13pm

Phiriusmuscheln

Ich spiele RoM nicht nur wegen dieser Minigames, aber sie sind erforderlich für mein "Weiterkommen" im Spiel. Und ja, im Sommer mache ich fast nur das, da ich lieber meine Freizeit im Freien verbringe. Trotzdem mache ich auch jetzt fast täglich diese Games und Tqs, um die Stats zu verkaufen, oder selber zu behalten. Eben das, was jeder damit macht ;-)

Monday, June 26th 2017, 3:57pm

Phiriusmuscheln

Könnte man nicht die Obergrenze für die Muscheln erhöhen, solange das Problem mit dem Stats ziehen besteht? Da dies anscheinend nur durch einen Patch behoben werden kann und das erfahrungsgemäß laaaaaange dauern kann, wäre das vielleicht eine Übergangslösung. Ansonsten weiß ich in der nächsten Zeit gar nicht mehr was ich überhaupt bei RoM machen soll :-(

Friday, March 31st 2017, 9:03am

Gibt es noch einen Support

Bei mir funktioniert alles. Vorgestern Ticket erstellt, gestern kam schon die Lösung. Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an Tegenaria und Terrybill. Ich bin happy ;-)

Thursday, March 30th 2017, 9:00am

[Übersicht] Täglicher Treuebonus

Habe gestern einen Titanhammer für Waffen bekommen, den gibt es also auch ;-)

Saturday, February 11th 2017, 2:45pm

Permanentes Reit-Einhorn

Liebe Shop-planer, es wäre mal wieder an der Zeit das permanente Reit-Einhorn in den Shop zu bringen. Ich warte inzwischen schon über 2 Jahre darauf und fände es wirklich toll, wenn es diesmal (passend zum Blumenfest) endlich mal auftauchen würde. Mir fehlt es sehr, habe es mit meinem alten Char immer genutzt und vermisse es doll :-( Welches andere Reittier passt denn besser zu einem Fantasygame als ein Einhorn? Vielen Dank im Voraus!

Sunday, December 18th 2016, 4:50pm

Schneeschaf in Harf

Ich finde es ja ganz klasse, dass man sich jetzt neue Pets bauen kann. Leider ist das Schneeschaf in Harf seit vorgestern buggy, somit kann man die Quest nicht lösen und damit fehlen jeden Tag 2 Zertifikate. Demzufolge gibt es weniger für's neue Pet. Suuuuuper gelaufen..........

Friday, September 9th 2016, 9:02pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Oh Mann Leute, da will ich nach ein paar Monaten mal rommeln und mir die neue Zone anschau'n und wieder mal das. Ich kann es kaum glauben, dass sich immer noch nichts verändert hat. Wer spielt hier eigentlich noch regelmäßig wenn man nicht mal on kommt................

Sunday, April 24th 2016, 1:45pm

Spiegelwasserhöhle

Bei mir (Magier/Bewahrer) geht es ganz gut mit permanentem Gewitter. Man trifft damit die "Lücke" besser die irgendwann bei dem Wurm aufgeht und ihn nicht mehr unverwundbar macht. Verpaßt man diesen Zeitpunkt, geht das Ganze von vorne los. Alle anderen Skills klappen auch bei mir meistens nicht.

Wednesday, April 20th 2016, 4:48pm

Erste Forum-Petition

+ für die Petition

Tuesday, April 19th 2016, 10:17pm

Einloggen nicht möglich?

Jep, schau mal unter Sammelthread Loginprobleme.

Tuesday, April 19th 2016, 10:10pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Bei mir (Aontacht) auch. Erst "lade Serverliste", beim nächsten Versuch "Accountname....blablabla....falsch"