You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 267.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Sunday, May 13th 2018, 8:27pm

Author: Dark

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Ach schon wieder stoßen wir auf eine Gilde die es Spaß daran hatte im Low-Level bereich zu kämpfen. Die ganze Anschuldigungen bezüglich "Wie kann er das" oder "Wie schnell sind die nur" lass ich jetzt mal bei Seite. Aber es ist Schwachsinn gegen eine Gilde anzutreten, die 3-6 mal überlegener ist. Schick ein Video an den Support - Super Idee ich warte ja immer noch auf die Bearbeitung von dem Ticket am 26.04.2018.

Wednesday, May 9th 2018, 6:38am

Dieser violette Mond wird auch Stille genannt, und hindert dich daran 3 sekunden (können auch 5 sein) eine magische Fähigkeit zu nutzen. Wahrscheinlich hat er zwei Bogensschüße gecastet, aber du kriegst 6 mal schaden. Zwei low hits, die vom Bogenschuss selbst entstehende Schaden und dann durch Windfeuerkultievirung einmal magischen feuerschaden und einmal magischen windschaden. bei zwei schüssen sind das 6 Hits. Die hohe Angriffsgeschwindigkeit lässt sich aufgrund eines Bogen zurück schließen, e...

Tuesday, May 8th 2018, 7:46pm

Macht GF dicht?

Wir können von den ehrenamtlichen ausgehen.

Tuesday, May 8th 2018, 7:45pm

kako88 jetzt nur zur verständnis, deiner Meinung nach sollte man weder fürs Gewinnen noch fürs Verlieren unterschiedliche Abzeichen bekommen? Also Gewinner 13 Verlierer 13 und Unentschieden 13?

Tuesday, May 8th 2018, 5:25pm

@kako88 Ja die leute am Turm bekommen nichts richtig, aber somit kann man Twinks vermeiden. Heiler heilen Tor also tun sie was. oder Leute die den Ausbau machen. Meine Berechnung war Variabel und wie gesagt PVP Equip soll anders berechnet werden. Außerdem nur ein Beispiel. Und das mit den Twinktruhen dafür müsstest du immer ein Entbinder schmeißen zweitens kann man auch eine Kontrolle des Equips während des Bk machen und schauen inwiefern sich die Stärke verändert hat. UND wenn es nach deinem Sy...

Tuesday, May 8th 2018, 4:26pm

Quoted from "torkilsd" Was hastn du geraucht? Du spielst immer noch runes. Selbst wenn se wollten könnten se sowas net programmieren :p Die programmierung sollte kein Problem da stellen, nur die Umsetzung das auch mal zu tun, es kostet ja Geld. Und das hat nichts mit rauchen zu tun, ich brauche keine Drogen um ein Leben zu haben - und die Ideen stammen von anderen Spielen oder RPG'S

Tuesday, May 8th 2018, 3:51pm

Quoted from "kako88" Zitat von »Dark« von 0 bis 1000 Punkte Quoted from "kako88" Die Kisten wie man es Gewohnt ist. 5 beim Gewinn und beim Unentschieden 3. Beim Velieren das Billige Zeug. 15 Abzeichen fürs gewinnen 10 fürs unentschieden 5 fürs Velieren.... usw usw So sieht also dein Vorschlag aus... Mehr fürs gewinnen und mehr je mehr Punkte die Gilde hat... Und das wirkt jetzt in welcher Art und Weise den Twinkgilden / heruntergespielten Punkten entgegen? Genau - garnicht Im Gegenteil - so hab...

Tuesday, May 8th 2018, 3:02pm

Macht GF dicht?

Quoted from "zahn" Das ist die Ruhe vor dem Sturm es kommt ein 64bit client Burg wird entbuggt BK kommt aus der Beta Neue zone mit funktionierender Ini und alle questbugs werden behoben Darüber habe ich heute morgen mit einen Kumpel gesprochen, bevor ich diesen Post gelesen habe. Nur wird das nicht kommen - Aus Kostengründen und Personalgründen. Quoted from "kako88" Die Erklärung ist doch ganz einfach... der 25. Mai rückt näher und man hat da was festgestellt und ist grad mega beschäftigt, die ...

Monday, May 7th 2018, 9:11pm

Quoted from "Jerhorex" Zitat von »Dark« Meine Waffe vom Magier hatte fast den selben Standard aber dennoch waren andere Klassen viel überlegener Quoted from "Jerhorex" Jerhorex: Da lügst du dir in die eigene Tasche. T11 und T13 sind WELTEN Dark: Wo lüge ich mir da in die eigene Tasche mhm? Ich weiß die Sichtweisen sind anders, aber ernsthaft 1k Magischer Schaden sind nicht wirklich ausschlag gebend Zumindest nicht im PvP, und es gab gegner die mit PvP equip die ich gelegt habe, unteranderem auc...

Monday, May 7th 2018, 5:43pm

7 Quoted from "torkilsd" Es gibt auch physisch berechneten magischen schade. Kanches Reßen war da z.b. mal ein skill. Der ginge auch durchs bonbon durch. Rasendes geht dann auch noch. Oder einkerkerungsimpuls vom champ. Die meisten klassen haben skills die wände ignorieren können. Die zornskills vom hexer. Furchtloser beim champ und nochn paar. Da brauchts keinen model ordner. Entweder willst du uns damit sagen das wir aufhören sollen dieses spiel zu spielen, aufgrund dessen das es nur von Bugs ...

Monday, May 7th 2018, 12:31pm

Quoted from "torkilsd" Die meisten klassen können physischen und magischen schaden machen. Sind uralte bugs die mal sporadisch gefixt wurden. Aber bei weitem net alle. Durch wände schießen is derzeit legal btw. Posis hat jeder (er kann mich haun ich ihn net.... Mimimi) Und doch ja screens und videos zum support. (Videos ungelistet) und gucken was kommt. Hat bei mir bisher so funktioniert Ach das ist mir neu... Schurke/Magier (Einfach mal das Mage Equip anlegen zur not) Kundschafter/Magier aufgr...

Sunday, May 6th 2018, 12:27pm

Quoted from "torkilsd" und welcher schaden? physisch? und wie immer wenn ich schwachsinn höre: Mit screens zum support. is was drann hat der ne spielpause. wenn net: War wohl nüschts Nein weißte der Schaden war göttlich -.- Nein er war Magisch. Würde ein PDD vor mir stehen würde ich den Kuchen nehmen. Mit Sreens zum Support halte für eine Super Idee, ach ja warte man könnte die bearbeitet haben und da ich ja sehr kompetent mit Bildbearbeitung bin mhm. Noch besser ich lade ein Video auf Youtube ...

Saturday, May 5th 2018, 8:26pm

Quoted from "torkilsd" N schurke der ner stille aufn dudu bringt? Humor me...... Resist isn begriff? Serensturm? Hält net ewig.wäre aber noch gut zu wiss3n: welche kombi? Welches equip? Vllt hatte er ja p-stoff an und euch mitm gh gekillt. Vllt war der seren schon raus (ab 0.5 s3kunden wirkt der schon nimmer) nur mal son paar ideen. Stille ist auf dem Gegner drauf und er castet Skills. Resist ist mir ein Begriff das Kampfprotokoll allerdings auch. Serensturm hält 5,5 sekunden laut deiner aussag...

Saturday, May 5th 2018, 11:45am

Quoted from "KingArthur" Was zum Teufel ist das den für ein Dudu mit 600k lp der 600k Schellen austeilt und nur 5k Hits frisst? Oder meinst du, wenn er Kugelmonster hitet? Ich glaube, ich habe im Bk noch keinen Spieler, bestimmt keinen Dudu, gesehen, der mir 600k Schellen verteilt hat Nein an Spielern, ich hab vorher auch keinen gesehen aber der BK machte es möglich. Quoted from "zahn" die ideen von euch sind ja alle super aber glaubt ihr wirklich GF+RW werden da was ändern?? da muss schon Weih...

Wednesday, May 2nd 2018, 8:53pm

Wir haben es 2018 und der BK Zustand veränderte sich sehr stark. Druide mit 600k Life haut 600k schaden raus bekommt aber nur 5k dmg. Kundi gibt dir 1,2kk schellen. Der BK 2018 macht richtig Spaß. Die Leute dürfen ungehindert durch die Mauern und Wände schießen, es wird Zeit 'nen Modelordner raus zukrammen. Und dann lassen wir die ehemaligen 20000 Punkte gilden gegen 900 Punkte Gilden spielen, weil wem juckt es denn schon das sie zig fach nicht im BK waren um Punkte zu verlieren.

Saturday, April 21st 2018, 7:42am

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Schuldig muss aber kein stuhl sein Meckerst du das bald wieder Montag ist?

Thursday, April 19th 2018, 3:52pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne Draco, weil er übersehen hat Kineila zu bannen. Kann ich dich nachträglich bannen?

Friday, April 13th 2018, 1:33pm

Rosenspiel

1