You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, April 19th 2014, 4:26pm

Author: Niffi

Überarbeitung bezüglich "max. Level" Charaktere

Quoted from "Sweetheartii" Also eine wirkliche Levelgrenze gibt es soweit ich weiß aktuell nicht, aber jeder kennt das wenn er einen Mob angreift der ca. 10 Level über ihm ist und dann kommt da dieses lilane "Widerstand". Dementsprechend wage ich mich zu behaupten, dass es zumindest im System eine "Untergrenze" fürs Level gibt, welche man erfüllen muss um einem Mob anzugreifen. Warum keine Obergrenze einführen? Diese könnte sich auch auf ca. 10 Level die der Spieler über dem Mob sein darf beruf...

Saturday, April 19th 2014, 4:14pm

Neuling :D

Quoted from "Paladreus" Bin eh kein sehr großer PvP-Fan. Ich meide es eig. wo es nur geht da es oft eh nur im Stress endet. Auch wenn RoM ein PvP-Game werde ich eh meiden PvP zunutzen RoM ein PvP-Spiel? Also ich glaub, PvP ist immer noch der mieseste Teil in dem Spiel hier.

Saturday, April 19th 2014, 5:02am

Rangliste

Wenn du dich auslogst, werden deine aktuellen Werte in der Rangliste gespeichert, sprich, wenn du dich fullbuffed auslogst, stehst du höher in der Rangliste. Crit zählt allerdings auch als Ausloggen. :p MfG Niffi

Wednesday, April 17th 2013, 9:07pm

BK Szene Thread

Soooo, danke an Predatoren von Scabtha. Nuja, war alles fair von unsrer Seite, durften uns trotzdem so einiges anhörn, wie eine Beschwerde, dass wir sie immer im Team gehaun haben oder Lustigmachen über unser Dorfmoped... Ganz interessant fand ich, dass angeblich unser einer Turm verbugt war, welcher 1 Sekunde vorher noch von einem ihrer Schurken angegriffen wurde (hab ihn glücklicherweise früh genug beim Einnehmen gestört). Naja, wie dem auch sei, wir freuen uns über 1002 Punkte (endlich wieder...

Tuesday, April 16th 2013, 6:18pm

[Patchdiskussion] Patch 5.0.10 - Frühlingsregen-Fest

Gut und schlecht. Schlecht für alle die, die sowohl Quest als auch Eliteskills brauchen.

Tuesday, April 16th 2013, 6:00pm

Stimmt, Giftbiss wird jedoch beispielsweise nicht unterbrochen (bei Salve und Gezieltem stehts aber auch extra erwähnt, die beiden hatt ich vergessen). Bzw: Der Schurke/Magier wurde nicht generft. Die Behebung eines Bugs durch den man sich selbst getötet hat und 2 Lokaänderungen (die Skills haben sich dadurch nicht verändert!) sind kein Nerf.

Tuesday, April 16th 2013, 5:53pm

Quoted from "Oskar0815;4611254" Das Problem ist das du von Schaden (AE) unterbrochen wirst und Stille den Skill komplett unbrauchbar macht. Klarer Gedank wird von Anregungsmittel überschrieben. Kann man ja jetzt mal über ne Fluch X nachdenken... Das Fette schon ausgetestet? Weil wäre der erste Klassenskill in Runes, der so funktioniert...

Tuesday, April 16th 2013, 3:32pm

BK Szene Thread

Viel lustiger: Ich sehe den Skin meiner Gildies und weiß sofort, dass sie es sind. Da brauch ich auch keine Fahnen für. <3 MfG Niffi P.s: Heut abend bin ich dann auch endlich mal bei nem BK wieder mit dabei, danke an meine Anmelder. Edit: Und danke an den neuen Patch, ich hab mich vom heutigen BK schonmal verabschiedet -.-

Sunday, April 14th 2013, 9:19pm

BK Szene Thread

Quoted from "Zalasar;4608710" Auch rannten deren Spieler rückwärts schneller, als unsere Spieler Spieler vorwärts, mit Spruchweber-Trank. Sogar ein Schurke rannte vorwärts schneller, als ein Spieler, von uns, auf nem Pferd mit rasemdem Sturm. Das krieg ich auch als Ritter locker hin. Und dafür reicht BK-Herold-Buff, Auf der Flucht und Herold zu sein... Dann gibts noch den quasi Gratisbuff vom Stall außerhalb vom BK und diverse Speedbuffs und Bufffood, die ebenfalls deutlich schneller machen...

Sunday, April 14th 2013, 7:43pm

Items verschwinden aus den Truhen

Man muss bemerken, dass ein Verschieben der Goldeier nicht möglich sein sollte, da selbige gebunden sind. Hatte noch nie Probleme, nutze jedoch auch das Postfach für den Itemverkehr zwischen meinen Chars.

Sunday, April 14th 2013, 7:39pm

BK Szene Thread

Quoted from "ConKen82;4608440" Hmmm. da muss ich Samse ausnahmsweise mal zustimmen mit der Verzögerung. Ist das anderen auch schon aufgefallen dass es BKs gibt, da betritt man den BK, dann wird schon der Turm in der Mitte angegriffen?! Wir hatten das das eine Mal gegen die Fluppen in ihrer Twinkgilde. Wir kamen rein (Ladebalken von etwa 3 Sekunden bei mir), die hatten schon 4 Türme und holten sich in dem Moment den Herold. War aber eine absolute Ausnahme (und hat am Ergebnis eh nix geändert ). ...

Thursday, April 11th 2013, 1:08pm

BK Szene Thread

Aaaalso, ganz kurz: Man darf nicht vor Gegnergilden warnen, man darf nicht diskutieren, ob Bug/Exploit oder nicht, sondern muss auf Statements von Blauen warten (die jedoch ganz sicher nicht kommen, wenn niemand drüber diskutiert). Beleidigungen sollten eh nicht vorhanden sein. Darf ich hier jetzt noch was andres als "Danke blabla für BK, alles fair, Performance beschissen" schreiben? Btw: Danke Toxic von Claiomh, vorgestern kurzer BK, hatten nix entgegenzusetzen, in den 20 Minuten wars ein fair...

Tuesday, April 9th 2013, 6:58pm

[Gildenvorstellung / Mitgliedersuche] STONED - Entspannt in den Feierabend

Kleiner Nachtrag (da ist man einmal nicht dabei und dann läufts -.-'): index.php?page=Attachment&attachmentID=127949 index.php?page=Attachment&attachmentID=127952 Boss 4 in Grafu-hm down, ma schaun, wann wir vor Anne stehn. MfG Niffi

Monday, April 1st 2013, 4:37am

Set-Skill Magier Schwert der Göttlichkeit

Wenn ich da an gewisse Erdzauber denke, die nicht von Erdszepter verbessert werden...

Wednesday, March 27th 2013, 1:22pm

Champ / mage eliteskills? und tank oder dd

Schaut mir von den Skills eher nach nem Tank aus (solange man die Buffs auch auf sich selbst anwenden kann, wovon ich aber ausgehe). Viele Skills basieren ja darauf, dass man selbst getroffen wird (bzw. ausweicht/pariert), was als DD eher selten vorkommt. Mfg Niffi

Wednesday, March 27th 2013, 1:17pm

Schlid der Sühne ?

Also beim neuen hab ichs noch nich ausprobiert (eh die letzten 7 tage gearbeitet, somit kaum gespielt). Bei Schild der Sühne ist der Debuff auf jeden Fall nicht immer angekommen. MfG Niffi

Tuesday, March 26th 2013, 11:42pm

Schlid der Sühne ?

Quoted from "Darkestwinter;4591721" Is an sich aber recht Nützlich, da nun jede Klasse mit /ritter diesen skill nutzen kann. Lässt sich meiner Meinung nach trefflich drüber diskutieren, da es einer der letzten Vorteile eines Schildes war... Und ja, man kann sowohl Ansturm, als auch Schild der Sühne ausweichen. MfG Niffi

Tuesday, March 26th 2013, 3:36pm

Priester/Kundi DD Erfahrung

Quoted from "Antella;4592030" Schoen fuer Dich. Zeigt wieder einmal, dass der P/Ku in PvE nicht so den fetten damage macht, den ihm einige hier andichten wollen. Der hat nur nicht mehr Schaden gemacht als du. Trotzdem locker überlebt. Vielleicht verstehst du jetzt, was ich dir damit sagen möchte. :p Quoted from "Antella;4592030" Und selbst bei schwaecheren Mobs ist es einfach nervig, fuer jeden Mob 2s stehenbleiben zu muessen. Mach das einmal einen Gobo-Run lang (von mir aus nur bei jedem zweit...

Tuesday, March 26th 2013, 2:25am

Quoted from "Antella;4590902" Wenn ein Priester im mDD-Equip sehr gut heilen kann, warum rennen dann nicht alle Priester im mDD-Equip herum und tun sich viel leichter beim Questen? Warum habe ich mir (fuer den grossen Char) einen Haufen Heilerteile gebaut und ziehe sie mir zum Heilen an, wenn ich doch mit meinem mDD-Equip auch ein sehr guter Heiler waere? Und warum heilen Leute, die durch und durch in Richtung Heiler equipt sind, noch deutlich mehr? Haben die mehr Skills? Du hast den Sinn meine...

Monday, March 25th 2013, 5:35pm

Quoted from "Zeromania;4590746" @ Niffi.. du musst das gepatche von den Entwicklern nicht rechtfertigen. Auch die Vergleiche sind irgendwie nicht ganz passend. Wenn ich mir jetzt rein von den Eliteskills 2 Kombos anschaue, einmal vom Priester/Kundi und einmal vom Priester/Schurken, dann sage ich mir.. mensch der /Schurke bekommt ja garkeine Heilungsskills als Elite, mensch der muss ja als MDD spielbar sein. Kannste vergessen. Der /Schurke ist nen anderes Problem (und nebenbei gar kein schlechte...