You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 355.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, February 8th 2018, 4:57pm

Author: Guardianfire

Engeltraumflügel

Warum kann ich diese Engeltraumflügel,die es jetzt in der Shopsammlung gibt,nicht verschenken,aber alle anderen Flügel schon????? Gibt es da einen bestimmten Grund oder einfach nur mal wieder ein Bug hm????

Tuesday, December 5th 2017, 5:42pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Quoted from "Darcoon" Mit der heutigen Wartung werden wir einen erneuten Versuch unternehmen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Daumen gedrückt halten ist angebracht. Hat leider nix gebracht,Login 17.00 alles wieder zurück gesetzt

Monday, December 4th 2017, 4:53pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Und wieder,gestern,heute,alles zurückgesetzt,bekommt Ihr das irgendwann mal in den Griff?? Server:Vidar Und täglich grüsst das Murmeltier oder wie??

Tuesday, November 28th 2017, 4:51pm

Quoted from "carmen55" Jo mich auch Vielleicht weil wir keine Probleme mit der Burg haben kein dc, nix nur die Rechte sind seit Wochen nach jedem Neustart der Burg weg Genau das gleiche wie bei uns,Server Vidar,Gilde Trueemotions,da braucht man auch nicht vergleichen,das muss und soll einfach nur funktionieren!!!!

Saturday, November 25th 2017, 9:00am

huhu =) @meisjustme Nach dem Patch alles eingestellt und trotzdem ist es wieder passiert,sage mal megaschwach

Friday, November 17th 2017, 3:30pm

Was bedeutet das?????

Server Vidar,es ist 15.15 heute und auf einmal steht im Weltchat ein Hinweis auf russisch auf eine Webseite: https://www.proximarunes.com 1.Frage:Was ist das? Eine Fanseite??,eine Datenbankseite?,ein Privatserver??? 2.Frage:Ist es erlaubt,im Weltchat Werbung zu machen für wie ich meine ein fremdes Produkt?? Bitte mal um Antwort

Wednesday, November 1st 2017, 5:18pm

Account gesperrt ?

Gross und kleinschreibung beachten!! Dieser Hinweis kommt eigentlich nur,wenn du falsche Zeichen eingegeben hast,mach nicht copy +paste sondern gib normal per Hand ein

Wednesday, November 1st 2017, 2:41pm

Gestern zurückgesetzt,heute das gleiche Spiel etc,so langsam aber sicher geht es allen nur noch auf die Nerven!! Was ist so schwierig daran,diese Sache zu fixen???? Vor allen Dingen, wenn man davon ausgeht,das die Leute,die so etwas können,vom Fach sind und sich auskennen. Oder soll das jetzt ein Dauerzustand werden??? Genervte Member,genervter Leader,so kann und sollte das nicht weiter gehen. In diesem Sinne,bewegt euch und das ganze ein bisschen schneller und fixt das

Tuesday, October 31st 2017, 3:02pm

[weitergeleitet]Erweiterung des Transportbuches

Quoted from "Pavarotti2" Ich würde mich freuen wenn man das Transportbuch um weitere Seiten erweitern könnte. Ich wage es kaum zu sagen, aber es gibt einen Ableger des Spiels, bei dem das möglich ist (für 'ne handvoll Dias). Was dort möglich ist sollte doch auch hier umsetzbar sein?! Besteht Interesse daran das zu tun? Gute Idee,bin dafür

Sunday, October 29th 2017, 5:24pm

Zone Enoch down+Neustart????

na super das jetzt auch noch,wir finden uns alle wieder in der Pioniersiedlung!!Server Vidar

Sunday, October 29th 2017, 2:08pm

Quoted from "carmen55" Und was am meisten nervt ist die DAUER dieses Bugs sind ja nicht nur 3 Tage Bin ja mal gespannt ob die Zone heute wieder neu gestartet wird das wär dann 3x in 24 h. Sign obwohl heute war es ruhiger nur 6 Chars,die antickern,bis jetzt Gut,das dieses Game kein Geld im Abo pro Monat kostet(Aber da würde so eine Unfähigkeit über so einen Zeitraum auch nicht passieren)

Saturday, October 28th 2017, 3:26pm

Was ist los mit der Gildenburg?

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "Hamburgerjunge" spinnt in der Burg seit mindestens Anfang 2012 etwas rum Die aktuellen Probleme kamen aber mit dem Patch mit Enoch usw. Zuvor waren die nicht annähernd so gehäuft. SIGN !!!! und Leute,die seit 2012 hier spielen,wissen das auch------>>>>go to Hamburger Junge

Saturday, October 28th 2017, 10:37am

Quoted from "SirloROM" 1. Kanns auch ein Mainchar machen der wahrscheinlich truhen hat oder die hausenergie für viele kleine Truhen 2. Wenn man sich aus dem selben Pool bedient dann bringt halt einer das Zeug für alle mit der grad in der Nähe ist, ich versteh nicht wie man genug Gildenzusammenhalt für eine gemeinsame Produktion haben kann, aber unfähig ist dass Zeug von einem Transportieren zu lassen. 3. Man kann sich nach dem Schema des Bufftwinks auch nen Foodtwink vor die Ini stellen 4. Man ...

Wednesday, October 25th 2017, 4:44pm

Quoted from "carmen55" Und kaum gesagt wieder Megasign!!!!,am besten,man bleibt als Leader immer in der Gildenburg stehen,man hat ja wirklich sonst nix,aber auch rein gar nix anderes zu tun. Besonders aufregend ist es,wenn dich 12 Leute gleichzeitig antickern,das fühlt man sich richtig gebraucht Was ist so schwer daran,das zu fixen und in den Griff zu bekommen?????????<------wieder Rudeltiere Die Gildenburg ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil in diesem Game,also aufwachen,anpacken,fi...

Monday, October 23rd 2017, 5:23pm

Knochensirenen-Set

Hat jemand rein zufällig ein paar Bilder von diesem Set?,die Suche bringt leider nur Links,die ins Leere führen

Sunday, October 22nd 2017, 3:29pm

Mindestanforderungen Internet

Quoted from "ZeuysKB" Ich hab lumpige 80kb/sec und hab teilweise 10-12 Clienten laufen und das reicht für alles, bis auf GK aber der ist ja eh Schwachsinn wer das wirklich glaubt,wird selig lol

Sunday, October 22nd 2017, 3:20pm

Es ist 15.10 und die Tore der Gildenburg sind zu,geht es noch?????Wann wird dieser unerträgliche Mist endlich mal behoben? Unfassbar,soviel Unfähigkeit auf einen Haufen

Friday, October 20th 2017, 7:07pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "pollmnazgul" Bei mir auch, aber nen Gildie hat grade im Ts gesagt, im Bereich Gildenburg würde es ohne Probleme gehen Und dann tapern wir jetzt alle in Richtung Gildenburg? Man kann sich echt nur noch an den Kopf fassen