You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 427.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 12th 2018, 8:27pm

Author: Zaborik

Macht GF dicht?

Quoted from "KalEl88" Einfach nach Karslruhe fahren und unsere letzte Dungeon clearen - GameForge Hauptquartier (gibs leider nur im easy mode) Sry aber das ist noch in der Beta...genauso wie der BK

Thursday, December 7th 2017, 9:18am

Danke an den Support! :-)

Ich möchte mich einmal von ganzem Herzen beim Support für Ihre Arbeit bedanken! Da ich bisher immer nur positive Erfahrungen mit den Jungs und Mädels dort gemacht hab gibts dafür zwei Däumchen nach oben Vorallem beim letzten Ticket ging die Bearbeitung ratzfatz...hier nochmals ein riesen Dankeschön speziell an Kineila Macht weiter so

Tuesday, November 21st 2017, 5:07pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

der Loot aus den BK-Beuteln wurde laut Gildies angepasst. Selbst getestet: Passt. Vor lauter Stille in den Patchnotes überlesen xD

Tuesday, November 21st 2017, 10:52am

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Szenario 1: Die Bosse um die es sich dreht sind im Sonnentempel, eine Ini an der gefixt wird ohne Ende. Eventuell haben die Bosse nen Burstschutz a la Boss 1 in Eisklingen. Klar lassen sich einzelne Phasen dann bursten, aber sollte das ganze im Offburst stattfinden wo Mitternacht und Taktisch nicht mehr laufen (oder ggf. oft nicht vorhanden sind weil cd selbst auf den skills zu lang wäre), wäre das nicht einmal so ein herber Einschnitt im Blick auf einen "Kundi-Push". Da gibts dann andere Klasse...

Tuesday, November 7th 2017, 2:54am

[Gildenvorstellung] Meteora

Mitgliederliste aktualisiert und neue Gildenleitung gesetzt. Derzeit suchen wir verstärkt nach DDs und 1-2 Heals um unsere Truppe aufzustocken. Bei Interesse PN hier oder Ingame an Rikez, Thekreed oder Kovolux

Saturday, November 4th 2017, 8:29pm

Kleine Einstiegshilfe ins leben als Krieger

Ohja Freud...mein Freud und Helfer und in welcher Phase befinden sich die Leute hier? In der phallischen? Ne mal Spaß beiseite, wenn sich was in nem random-run ergibt bin ich nicht abgeneigt. Prinzipiell würde es mich ja interessieren was die Hitzahlen dann aussagen werden. Auch wenn ich da Zanfi zustimme dass es ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist, aber interessant wärs trotzdem. Direkt nen DMG-Vergleich ziehen wär ich vorsichtig, da hier einfach zu viel reinspielt was das Ergebnis verz...

Thursday, October 26th 2017, 9:16pm

GM-Event vom 26.10.2017 auf Garda

Huhu, erstmal ein großes Dankeschön für das Event und die Geschenke :-) Zum Event selbst: Ich fand die Location nicht sooooo gut gewählt, durch die hohe Wände und den engen Gang wurden die Teilnehmer und GMs fast zum Krit "gezwungen". Eventuell wäre es hier nicht so extrem kritlastig gewesen, wäre es ein Bereich gewesen der etwas weitläufiger ist. Zudem wars echt übel wenn man grad noch nen 11kk Mob gelegt hat und dann ein HM-Boss hinterherspringt der jeden DD 1hittet Fands anfangs echt ärgerlic...

Thursday, October 26th 2017, 12:33pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Laut Gildie ist Cibel in Korris auf allen Channeln buggy...Server Garda

Wednesday, October 25th 2017, 2:26am

Patch für Inztanz Sonnentempel

Quoted from "kako88" Falls du meine Liste meinst - da ists doch drin? Fuck glatt überlesen, war wohl mein Salat in der Mittagspause im Weg

Tuesday, October 24th 2017, 3:51pm

Patch für Inztanz Sonnentempel

Abgesehen davon dass Hort und Raben zusammengehört haben würde ich Raben als schön spielbar bezeichnen und in die "kleine" Auflistung mitreinnehmen

Friday, October 13th 2017, 7:39pm

Bewahrer/Kundi kann auch Dmg fahren, kein Thema. Ist halt trotzdem kein Kundi, Krieger oder Bewahrer/Krieger... Und Diyce ist flexibler als Kitty das ist klar, mir gings nur um Kitty. Aber bin generell von den Addons abgeneigt, heißt allerdings nicht dass ich ihre Vorzüge nicht kenne. Lege es sogar jedem ans Herz das Zeug zu nutzen der frisch auf so ne Kombi umgestiegen ist, weils einfach viel zu lang braucht bis so jmd sie von Hand spielen kann. Und dass die Personen mit denen ich verglichen ha...

Friday, October 13th 2017, 5:08pm

Dann musst du mich wohl oder übel privat besuchen, weil ein Video wirds wegen FPS-Drops die dadurch entstehen nicht geben...Wäre wenig ausschlagkräftig. Seit Säule-Zeiten hatte ich oft Vergleiche mit Bewahrern die mit Kitty spielen und hatte in 90% der Fälle die selbe Hitzahl wie die Addon-Nutzer, konnte allerdings meine Rota anhand der Gruppe und des Bosstyps (Krieger/Bewahrer) auslegen. Oder hast du mal jmd gesehen der extra Kitty umstellt weil die Gruppe anders gestellt ist? Ich glaube wohl k...

Friday, October 13th 2017, 4:11pm

Quoted from "alcarpone" So ganz Teil ich das nicht. Mit kitty bzw diyce fährt man sogar mehr schaden als ohne diese addones. Weil die skills einfach sauberer rausgehen, als wenn man diese manuell klickt. Diese Aussage kann ich so nicht unterschreiben. Ist immer abhängig wie gut der Spieler ist und vorallem wie gut Rechner + Inetverbindung sind. Denn manuelles Auslösen der Skills ohne diese Hilfsmittel kann zu flexibleren Rotas führen wodurch der DMG höher liegt. Bitte sowas nicht verallgemeiner...

Friday, October 13th 2017, 12:15am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Manastein-Grad 5: 19 Dias Manastein-Grad 6: 39 Dias Also der Shopverantwortliche schaut sich das Feedback echt genau an und nimmt es wirklich sehr zu Herzen

Wednesday, October 4th 2017, 4:10pm

Waffen Lev 80+20,die zweite:)

Quoted from "Guardianfire" Und jetzt noch einmal der Hinweis:Ich habe noch nie in diesem Game eine 81er Waffe gesehen,also was soll die Sache mit Crafting Waffen Lvl 81...zum Beispiel Saatchis Riesenschwert...es gibt sie also wenn sie auch nie benutzt wurden weil das weiße, grüne, blaue Craftingitems sind, die nichtmal mit Memo-Waffen mithalten können

Wednesday, October 4th 2017, 7:46am

Frage zu HDE

Quoted from "schmutze" B1 war meiner Meinung nach hierbei bei weitem der schlimmste boss, irgendwie check ich da auch nich nicht ganz wann genau die adds spawnen, werd mir das aber nochmal ansehen. Die Addphase kommt (wenn ichs noch recht im Kopf hab) exakt 20 Sek nachdem der Boss gepullt wurde. Hatten sogar nen zusätzlichen CD für Serenstum eingespielt. Quoted from "schmutze" Was mir allerdings aufgefallen ist: ich hatte da drin unglaubliche Probleme mit der aggro, das kenn ich bis jetzt weder...

Tuesday, October 3rd 2017, 2:05pm

Rotation Albtraum

So wie du das geschrieben hast kann man das gut auf die Allgemeinheit auslegen und das schließt mich nunmal mit ein. Und so neutral kannst du gar nicht unterwegs sein wie du schreibst sonst würden dir beid Parteien am Arsch vorbeigehen. Was heißt hier frei entfalten? Nur weil man nein zu einer veralteten Inirota sagt? Sorry aber bei dir steckt absolut null Aussagekraft dahinter

Tuesday, October 3rd 2017, 12:32pm

Rotation Albtraum

*** Wurde überhaupt mal im Global versucht Leute zusammenzubekommen um Absprachen treffen zu können?! Des Weiteren ist das Forum nicht aussagekräftig für so eine Rota, ohne direkte Absprache mit sämtlichen Gilden im TS gehts nicht, da hier nur ein Bruchteil der aktiven Spieler vertreten ist. Und wenn Leute die einfach ne normale Aussage getroffen haben hier wegen sowas als assozial bezeichnet werden, frag ich mich ernsthaft wo assozial beginnt und wo es aufhört. Und da fallen in meinen Augen auc...

Monday, October 2nd 2017, 6:59pm

Suche nach neuer Zone Enoch

Also ich kenne es in RPGs auch nur so, dass man bestimmte Gebiete ohne entsprechenden Fortschritt der Mainquestreihe nicht erreichen kann. Dies betrifft nicht nur MMORPGs sondern auch Single-Player-RPGs

Monday, October 2nd 2017, 11:02am

Inoffizielle Patchnotizen 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Quoted from "mitmat" betrifft Instanz "Tal der Riten" Boss 3: Kreyen wird B2 Nex von Tasuq gelegt aber die Barrieren bleiben zu und man über die Berge an Diesen vorbeihüpft, bekommt B3 nach dem Angreifen direkt nen Enragebuff und verteilt Millionenhits. Ist uns gestern 1x passiert und nachdem auch nach dem zweiten Mal die Barrieren nicht aufgingen, haben wir das ganze abgebrochen. Schade, war ne schöne Instanz, hättet erstmal das Barrierenproblem lösen sollen bevor folgende Bosse irgendwelche E...