You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Today, 4:45pm

Author: Sevenof

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "StormWing" Heyho, wir haben dahingehend noch einiges an Themen zu kopieren, die für uns als Team wichtig sind. Deshalb liegt es an euch, solche Dinge zu kopieren, wenn es euch als wichtig erscheint. Also diese Antwort würde mich vom Vorhaben des Kopierens abhalten, danke das man sehen kann welche wert die Community Arbeit für euch hat. Ich warte auf ne bestimmt Person, mal schaun was die dazu sagt.

Today, 4:40pm

Quoted from "StormWing" Quoted from "Sevenof" Zitat von »Darcoon« In den aktuellen Foren wird am 20.06. 2018 der „Nur-Lesezugriff-Modus“ aktiviert. So habt ihr noch genug Zeit, Inhalte nachzuschlagen oder wertvolle Informationen zu kopieren. Das genaue Datum der Abschaltung der alten Foren geben wir bald bekannt. Da steht aber was anderes, es wird abgeschaltet nur wann steht noch nicht da. Oh, danke für den Hinweis. Das hab ich wohl überlesen - passiert Quoted from "Angrybird" Das Kennwort muss...

Today, 4:36pm

Quoted from "Me34" Solche wichtigen Sachen wie Guides/Bugreports sollten wohl vom Team/GF rüberportiert werden. Solch grundlegende Sachen gehören zu einem Umzug dazu. Den Aufwand auf die Community abzuwälzen ist nicht die fein Art. Wurde hier aber bis jetzt immer schon so gemacht, nur die Aktiven die es damals gab gibt es heute so nicht mehr (bis auf ne Ausnahme) und glaub die haben damals schon gesagt das sie das nicht mehr machen, da die ganzen links usw auch nicht mehr gehen. Also ich würde ...

Today, 4:33pm

Quoted from "Angrybird" Das Kennwort muss aus Sicherheitsgründen mindestens 12 Zeichen lang sein und kleine Buchstaben, große Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Wieso Sonderzeichen? 12 Zeichen sin zu einfach oda was? Also Sonderzeichen ist heute Pflicht, sei froh das mehr als 8 Zeichen machen darfst sonst sind es oft nur 8. (Gib dir nen Tipp, Bau in dein aktuelles PW einfach ein Sonderzeichnen in der Mitte oder am Andang bzw am Ende ein und schon passt es.)

Today, 4:28pm

Quoted from "Darcoon" In den aktuellen Foren wird am 20.06. 2018 der „Nur-Lesezugriff-Modus“ aktiviert. So habt ihr noch genug Zeit, Inhalte nachzuschlagen oder wertvolle Informationen zu kopieren. Das genaue Datum der Abschaltung der alten Foren geben wir bald bekannt. Da steht aber was anderes, es wird abgeschaltet nur wann steht noch nicht da.

Today, 4:06pm

Team das habe ich mich auch gefragt, was die mit gemeinsamem meinen.

Today, 4:03pm

Ich glaube alle die hier schon mehrmas ihre Guedes neu schreiben dürften auf Grund von Forum Wechsel dich, haben kaum noch Lust das schon wieder zu machen.

Today, 3:45pm

Neues Forum ohne lästigen alt ballast ala negativ Meldungen usw sieht doch gute aus. Das damit alles was die Gamer die Jahre an Erfahrung in Guide usw verloren gehen ist glube ich GF nicht klar oder egal. Aktuell sieht das neue Forum sehr unübersichtlich und farblich auch nicht so gut aus.

Today, 3:41pm

Vielleicht gibt es schlaue Mitarbeiter die die guide übertragen.

Today, 12:23pm

Macht GF dicht?

Ich hoffe mal das wir hier nicht die gleich Probleme mit dem Shop bekommen wie in nem anderem GF Game welches bei Steam ist, wäre schon blöd wenn es ne zwei Klassen Gesellschaft in Sachen Item Shop gibt.

Today, 8:06am

Macht GF dicht?

Quoted from "SaitoHajime" Die Kampfgeräusche lässt nicht gelten nehm ich an? Audio im Sinne von Sprache hats ja eigentlich überhaupt nicht ... (und die Musik mach ich seit Jahren als allererstes aus ) Ebene, es suggeriert das RoM eine Sprachausgabe hat und diese sogar in deutsch sei, was aber falsch ist. Es dürfte maximal ein hacken bei Untertitel sein.

Yesterday, 10:09am

Macht GF dicht?

Quoted from "SaitoHajime" Quoted from "Toxy" [...] Edit: Viel interessanter fände ich da, ob wir dann auch Diamanten mit Steam-Guthaben kaufen können? Ohne das ich da jetzt RoM-spezifisch was zu sagen kann ... aber nach meinem Kenntnisstand ist die Steamwallet Integration eh verpflichtend wenn man als F2P Spiel dort drin ist - Valve will ja schliesslich seine 30% abhaben von den Transfers die dann über Steam laufen. Ist auch nicht anders als im Googleplay oder iTunes Store Quoted from "Sevenof"...

Yesterday, 9:57am

Bald auf Steam ...^^

Quoted from "GrauerRat" Wofür soll überhaupt dieser GF Launcher gut sein Wenn das über Steam dann nicht mehr ginge wäre es schon lästig. Aber so wie ich es verstehe (und hoffentlich richtig) ist Steam nur ein weiterer Zugang zu RoM und kein "nur noch"! Jeep das siehst du richtig es ist nur eine weitere Möglichkeit an RoM ran zu kommen. Aus diesem Grund kommt das ganze für mich auch Jahre zu Spät, das hätte man viel früher,also RoM noch gut lief, machen sollen.

Saturday, June 16th 2018, 4:39pm

Bald auf Steam ...^^

Also was haben die Steam Server mit denen von RoM zu tun? Du wirst über Steam den launscher von RoM öffnen und alles andere bleibt bei GF. Das einzige was ich mich frage wie GF das mit den Patches machen will, da diese zu 100% bei Steam funktionieren müssen, was hier aber nicht immer da Fall ist.

Saturday, June 16th 2018, 4:34pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Gala" Quoted from "Sevenof" Ich hoffe auch das GF so schlau ist und nicht diesen schlechten Trailer bei Steam veröffentlichen das ist keine gute Werbung fürs Game. ich bin mal gespannt wie schlau du bist, wenn du deine Bewertung bei Steam abgibst was Rom betrifft. Den ihr zeigt euch hier ja mal wieder von der besten Seite !! Wer weiß ob ich überhaupt auf Steam RoM bewerte, doch selbst wenn was hat das mit schlau zu tun?

Saturday, June 16th 2018, 9:33am

Macht GF dicht?

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "SaitoHajime" Zwang das Spiel demnächst über Steam spielen zu müssen liest du -wo- heraus? Weil alles, was GF seit Jahr und Tag macht, nur dem Zweck "Einsparung" dient, kann man das zumindest als Schritt in diese Richtung sehen. Jedenfalls kann ich keinen Vorteil für uns Spieler sehen. Ne der Vorteil den RoM bekommen kann ist das es mehr Spieler erreicht, mehr aber auch nicht, da es auch nach hinten los gehen kann, wenn die Bewertung auf Steam negativ ist. ...

Friday, June 15th 2018, 6:07pm

Macht GF dicht?

Für mich locker 5 Jahre zu spät. Hatte das mal vor Jahren gefragt gehabt ob das Game mal bei Steam landet da kam nur nein. Bin auf die Reviews der Steam vom gespannt

Friday, June 15th 2018, 3:37pm

Macht GF dicht?

Quoted from "KalEl88" Zitat the Pit "Wir schaffen das!" Frage was ist eigentlich aus ihm geworden? Hatte pausiert, als er frisch war, danach nie wieder was gehört von ihm Den gibt es schon ne Ewigkeit nicht mehr, besser wurde es aber ohne ihn auch nicht

Friday, June 15th 2018, 8:01am

Macht GF dicht?

Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" Dann bringt doch mal einen von diesem ominösen Produktteam hier her - lasst ihn/sie das Forum lesen (vllt entsprechend die entscheidenden Threads - IS-Feedback/Wünsche, BK, das hier,...). Oder macht mal einen IRC Abend - was weis ich "Dienstag Abend wird sich das Produktteam direkt eure Sorgen/Wünsche/Nöte im IRC anhören von 19-23 Uhr (bei mehr Andrang länger) " Das Problem Darcoon ist doch, dass immer von diesem Team gesprochen wird - keiner weis ob di...

Thursday, June 14th 2018, 4:52pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Hotflame" Alle diese Dinge verursachen bereits Personalkosten. Ob der Angestellte nun einen Bleistift anspitzt oder das Wochendangebot umschreibt wirkt sich nicht auf das Personalgehalt aus, es sei denn der Angestellte ist ein Fremddienstleister... was ich stark bezweifele. Du gehst davon aus das bei GF Personal über ist und somit auch bei RoM was leid en kann. Doch ich gehe davon aus das das Personal welches es bei GF gibt keine Zeit über hat und somit müsste für RoM neues Persona...